Täubeli Stierli
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Täubeli Stierli
neues aus Luzern:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ffe-187351
Der Typ hat doch einen an der Waffel. Stierli ist mir schon länger ein Dorn im Auge, wie der mit den Fans umgeht nicht gerade die feine Art.
Der Typ hat doch einen an der Waffel. Stierli ist mir schon länger ein Dorn im Auge, wie der mit den Fans umgeht nicht gerade die feine Art.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
mit Blick auf Tschagajew, CC, Canepa und Stierli können wir uns mit unserer Situation extrem glücklich schätzen.
Und obwohl es zu Oeris beginn zum Teil kritische Stimmen gegeben hat, hat sie ihre Sache nie schlecht gemacht.
Sogar Edelmann, welcher ich eher noch als Marionette und sehr profillos empfunden habe, ist mir 100mal lieber als die 4 o.e. herren...
4 Herren, welche einfach nur Clowns sind!!!!
jetzt muss ich noch aufpassen, dass Stierli dies nicht liest, sonst wird mein Fussballverein noch bestraft *bibber*
Und obwohl es zu Oeris beginn zum Teil kritische Stimmen gegeben hat, hat sie ihre Sache nie schlecht gemacht.
Sogar Edelmann, welcher ich eher noch als Marionette und sehr profillos empfunden habe, ist mir 100mal lieber als die 4 o.e. herren...
4 Herren, welche einfach nur Clowns sind!!!!
jetzt muss ich noch aufpassen, dass Stierli dies nicht liest, sonst wird mein Fussballverein noch bestraft *bibber*

-
- Erfahrener Benutzer
Chris Climax hat geschrieben: Herzlich willkomme im Zirkus Stierli....
http://www.youtube.com/watch?v=9hcg_G_uvlQ

jetzt hets ihm/ihne wohl alli Sicherige duurebrötlet. Langsam fönge sie a duuredräie im Forum, kei Wunder.
Sensationell. So ein armes Schwein. Wird wohl Zuhause von seiner Alten geschlagen, und braucht ein Ventil.AstraRotlicht hat geschrieben:neues aus Luzern:
Damits hier ein für alle Mal festgehalten ist:
STIERLI AUSSCHAFFEN!!!
Edit: Eine Tasse, ganz geil: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sse-187433
Stierli ist ein beschissener machtmensch.. stabilisierte die finanzlage des fcl, ist aber in sachen kommunikation und kritikfähigkeit ungenügend.. wie er sich mit allen anlegt, welche ihm auf sein selbstdarstellerisches ego trampeln, ist nur noch peinlich.
Wen ich mir so vorstelle.. stierli.. bulat.. cc.. canepa.. und dann heusler..
Tja, jeder bekommt halt was er verdient.
Wen ich mir so vorstelle.. stierli.. bulat.. cc.. canepa.. und dann heusler..
Tja, jeder bekommt halt was er verdient.

-
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und man sollte immer dankbar sein, für solch gute Leute.Bafana Bafana hat geschrieben:ist wirklich so...
einmal mehr ist es wichtig sich in Erinnerung zu rufen, welch riesen Glück wir haben, dass Heusler unser Präsident ist!!!

Nichts ist Selbstverständlich.

P.S. Also i mein jetzt nit Di, das selsch dankbar sie...

D FCL-Fankurve heute mit dem stillen Protest:
"Mit dem Messer am Hals kann man nicht singen"
Bisher ziehen sie es voll durch, die ganze Kurve sitzt auf ihren Sitzen und schweigt wie der Rest des Stadions (bis auf die GC-Fans).
Der Teleclub-Speaker regt sich fürchterlich auf, dass keine Stimmung ist im Stadion.
Bin gespannt, ob sie den Protest über 90 Minuten durchziehen oder nur die 1. HZ und in der 2. HZ wieder gas geben.
"Mit dem Messer am Hals kann man nicht singen"
Bisher ziehen sie es voll durch, die ganze Kurve sitzt auf ihren Sitzen und schweigt wie der Rest des Stadions (bis auf die GC-Fans).
Der Teleclub-Speaker regt sich fürchterlich auf, dass keine Stimmung ist im Stadion.

Bin gespannt, ob sie den Protest über 90 Minuten durchziehen oder nur die 1. HZ und in der 2. HZ wieder gas geben.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Boykott ist ab sofort für jedes Heimspiel angekündigt. Eine Aufhebung gäbe es nur, wenn der FCL sich Gesprächsbereit zeigt und das Absurdum mit dem drohenden Fahnenverbot zurück nimmt.Delgado hat geschrieben: Bin gespannt, ob sie den Protest über 90 Minuten durchziehen oder nur die 1. HZ und in der 2. HZ wieder gas geben.
Die FCL-Kurve still und die GCZ-Fans haben ein bisschen Grilliert in ihrem Block, Stierli wird ein ganz toller Nachmittag erleben in der Cüpli-Fahnenfreien-Loge.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wenn es so ist hat hat Stierli damit leider gewonnen...stacheldraht hat geschrieben:Boykott ist ab sofort für jedes Heimspiel angekündigt. Eine Aufhebung gäbe es nur, wenn der FCL sich Gesprächsbereit zeigt und das Absurdum mit dem drohenden Fahnenverbot zurück nimmt.
...gescheiter wäre ein Verzicht auf Fahnen und dafür massig Pyro gewesen. Aber so hat er kein Pyro von den eigenen Fans im Stadion und muss nicht mal die Fahnen wegnehmen. Stierli also gewinner auf der ganzen Linie.
Also dieser stille fahnen- und pyrolose Boykott (aber trotzdem kommen und Eintritt bezahlen) spielt doch dem Stierli voll in die Karten, diese brave Kurve ist ja ganz genau das was der will ....stacheldraht hat geschrieben:Boykott ist ab sofort für jedes Heimspiel angekündigt. Eine Aufhebung gäbe es nur, wenn der FCL sich Gesprächsbereit zeigt und das Absurdum mit dem drohenden Fahnenverbot zurück nimmt.
-
- Erfahrener Benutzer
Die meisten davon haben ja eh ne jahreskarte, da macht es meiner meinung mehr eindruck, wenn sie da sind aber keine stimmung macKawa hat geschrieben:Also dieser stille fahnen- und pyrolose Boykott (aber trotzdem kommen und Eintritt bezahlen) spielt doch dem Stierli voll in die Karten, diese brave Kurve ist ja ganz genau das was der will ....
hen
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
nicht einmal Stierli wünscht sich eine Turnerabend Atmosphäre an Fussballspielen.Kawa hat geschrieben:Wieso Eindruck ??? DAS ist doch genau das was Stierli will ......
und selbst wenn er das wollte ist er immerhin so intelligent zu wissen, dass ein Stimmungsboykott sich im nächsten Jahr garantiert in sinkenden JK Zahlen niederschlagen wird. Sei es von Seiten der Ultras, wie von Seiten frustrierter "normaler" Matchbesucher.
Schöner Fussball wird in Luzern auf lange Sicht kaum die Ränge füllen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.