CL: Otelul Galati - FC Basel 1893
-
- Erfahrener Benutzer
CL: Otelul Galati - FC Basel 1893
ich weiss, z'erscht kunnt ebay. aber dörf me trotzdäm schomol froge, wie's mit billet füre zyschtig usgseht?
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
danke. bin jedoch leider nicht in basel und werde direkt am spieltag von bergamo nach bukarest fliegen. von meinen kollegen geht keiner. denkt ihr, am treffpunkt in bukarest kann ich auch welche kaufen? voll wird das nationalstadion ja wohl kaum werden...B.A.S.E.L. hat geschrieben:Tickets bekommst du im Saal, heute und morgen, sowie am Samstag vor dem Match
fährt die mk jetzt eigentlich mit dem zug?
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Die Tickets, welche nicht in Basel verkauft werden, werden zurück gegeben.La Valetta hat geschrieben:danke. bin jedoch leider nicht in basel und werde direkt am spieltag von bergamo nach bukarest fliegen. von meinen kollegen geht keiner. denkt ihr, am treffpunkt in bukarest kann ich auch welche kaufen? voll wird das nationalstadion ja wohl kaum werden...
fährt die mk jetzt eigentlich mit dem zug?
Du kannst warscheinlich schon noch vor Ort ein Tocket kaufen, bist aber evtl. nicht im Gästesektor.
Mach doch ein Mail an die MK und frage, ob sie eins zurückbehalten können, welches du in Bukarest kaufen kannst
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
Es wer zu geil wen mr in Rumänie chönte gwünne und glichzyt ManU gege Benfica nit würd gwünne. Den würds zum grosse Finale gege ManU dehaim cho..Gänsehaut!!!
I denk es wird relativ schwer gege Galati. Sind stärcker als Cluj ihstuefe.
Hen zwar no 0 Punkt jedoch nie gross unter Räder cho.
Hoff uf ä 1:2 für Basel
2 x Streller
I denk es wird relativ schwer gege Galati. Sind stärcker als Cluj ihstuefe.
Hen zwar no 0 Punkt jedoch nie gross unter Räder cho.
Hoff uf ä 1:2 für Basel
2 x Streller
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Du zoggsch zviel Fuessball...Lekman hat geschrieben:Letzte Nacht habe ich geträumt, dass der FCB 4-3 gegen Porto/Galati/ManU/Lorient (Mischmaschmannschaft) gewonnen hat.
In der 92. Minute ein Elfmeter für Basel den Park verwandelt (A. Frei schon ausgewechselt.)
ich glaube das ist ein gutes Omen für ein überwintern in der CL.

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Gegen das kampfstarke Team aus Galati werden sie sehr viel Mühe haben. Zudem sind die Rumänen top fit und physisch dem FCB überlegen.
Für den FCB spricht, dass unsere Spieler technisch überlegen sind, konditionell auf der Höhe sind und momentan ein grosses Selbstvertrauen haben.
Wenn dem FCB das 1:0 gelingt, dann gewinnen sie. Wenn nicht, verlieren sie oder holen höchstens ein Unentschieden.
Für den FCB spricht, dass unsere Spieler technisch überlegen sind, konditionell auf der Höhe sind und momentan ein grosses Selbstvertrauen haben.
Wenn dem FCB das 1:0 gelingt, dann gewinnen sie. Wenn nicht, verlieren sie oder holen höchstens ein Unentschieden.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Du hast schon recht, der senile Tom vom See hollt diese Unwahreit immer wieder hervor.Chrisixx hat geschrieben:Basel spielt Auswärts, also ist 0:3 legitim..
sonst halt 3:0 für den Düpflischisser...![]()
Ich tippe auf ein 1:3, der Treffer der Rumänen ist allerdings ein Zufallsprodukt.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Vorbericht von SF
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -zu-Erfolg
Was der FCB Vorstand so allerhand zu tun hat vor einem jeweiligen CL Spiel
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31211919
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -zu-Erfolg
Was der FCB Vorstand so allerhand zu tun hat vor einem jeweiligen CL Spiel
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31211919
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
wie war das noch letztes jahr in cluj??Chrisixx hat geschrieben:Und Mittelmass in Rumänien ist Challenge League bei uns :P
drei bohnen sollen für ein packendes endspiel gegen manu her, mir egal obs ein 0-1, 5-6 oder 0-11 gibt!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]