das war für alle Kritiker :PGarfield hat geschrieben:War klar, dass du diese Namen noch dick rausschreiben musstest TamTam Live.![]()
Und ich mein nicht nur den Kreuzer

das war für alle Kritiker :PGarfield hat geschrieben:War klar, dass du diese Namen noch dick rausschreiben musstest TamTam Live.![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
u21 spieler des fcb.LordTamtam hat geschrieben:
und wer sind diejenigen namen, die man nicht kennt?
dämliche anspielzeit!stargate hat geschrieben:Und jetzt kunnt St.Gallen...
Testpartie: Dienstag 15. November 16h00 Stadion Rankhof
FC Basel - FCSG
Könnti no intresassant wärde...![]()
..und das Testen funktioniert wohl langsam, nur noch 2-3Zaunbesteiger hat geschrieben:Ach kommt... scheissegal. Die Bauern sind logischerweise hochmotiviert, der FCB testet (hierfür ist ein Testspiel ja auch da) wahrscheinlich wild durcheinander.
Wichtig ist der Samstag, da muss YB fallen und das werden sie auch...!
falls ja: mit steini hätten wir gewonnentanner hat geschrieben:naj mit em däge![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Degen war ja im Spiel als die Tore fielen...LordTamtam hat geschrieben:falls ja: mit steini hätten wir gewonnen![]()
wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat degen eine +2 bilanz in diesem spiel. steini eine -3.LordTamtam hat geschrieben: falls ja: mit steini hätten wir gewonnen![]()
manu3l hat geschrieben:Degen war ja im Spiel als die Tore fielen...![]()
na undLatteknaller hat geschrieben:wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat degen eine +2 bilanz in diesem spiel. steini eine -3.
(nein, ich hab das spiel nicht gesehen. die statistik ist rein informativ und nicht wertend)
läck doch mir....wenn ich dä wär, würdi dr Coiffeur verklage...LordTamtam hat geschrieben:na und?
by the way
wer hat den besseren haarschnitt?
Don't panic ! Die Tageswoche weiss:RotblauAmbassador hat geschrieben:Bemerkungen: Basel ohne diverse Spieler (Nationalmannschaft oder verletzt),
Alex Frei hat ja nicht gespielt, ist der somit wieder verletzt ?? gegen Dornach wurde er ja noch geschont, stand aber auch so auf der Homepage, jetzt steht aber nichts von geschont?
Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Die Frisur ist eine Geheimwaffe. Durch das Zurückfedern gewinnt der Ball an Geschwindigkeit. Passt alles zusammen ist der Ball nach dem Kopfball doppelt so schnell wie vor dem Kopfball.whizzkid hat geschrieben:Wie kann der Haarschnitt nach einem Kopfball noch so sitzen
Perfekte Haargel Werbung