Jacques Zoua

Diskussionen rund um den FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

zoua war ende letzte saison sehr stark.... diese saison stagniert er eher, aber hatte auch schon gute momente...

gestern agierte er unglück, aber es war nicht alles schlecht... ausserdem spielte zum ersten mal seit langem in der sturmspitze...

er kommt schon noch, jede wette

:p

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Man müsste mal an seiner Schusstechnik feilen, das sind ja jeweils bessere Rückpässe.
siempre positifo

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nobby Stiles hat geschrieben: Ich habe zwei sehr gute Flanken gesehen. Eine hätte Fabian Frei mit dem Kopf versenken müssen !
Absolut. Oder zumindest aufs Tor bringen. Er steht genau richtig zum Ball. Die Flanke war jedenfalls 1a.
Ändert aber letztlich wenig am unterm Strich diskreten Auftritt von Zoua gestern.
Cheerie, how up, do Clown.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ffa hat geschrieben:es ist doch hier im forum immer das selbe. die meisten erinnern sich an die letzten 5 spiele. so hat man sich ende letzter saison abraham weggewünscht, nun sind wieder alle froh um ihn. wer selber sport treibt, weiss aber, dass es phasen gibt, da läufts nicht so rund und dann hat man ein erfolgserlebnis und es läuft wieder von alleine...
zoua wird auch wieder bessere spiele abliefern. ist ja nicht so, dass er sein können noch nie bewiesen hätte, aber eben nicht in den letzten 5 spielen... ;)
Gute/schlechte Spiele gibts immer, aber bei Zoua sind keine/wenige Stärken zu erkennen... Ich meine, den Körper in einem Zweikampf einsetzen kann man auch in einem schlechten Spiel... Einen Ball sauber annehmen sollte man auch in einem schlechten Spiel können...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Unser Jacques mit einem Assist im Finale des LG Cup gegen Marokko :

http://youtu.be/1m2_xY8Zoaw

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Sorry aber das kasch jetzt nid als Assist zälle lo...

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

Intruder hat geschrieben:Sorry aber das kasch jetzt nid als Assist zälle lo...
warum ? wenn er nicht gepasst hätte, hätte es wohl kein tor gegeben ...

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Nüm gwüsst was mache mit em Ball vor luter tänzle und zum Glück no e Mitspieler gseh...

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Intruder hat geschrieben:Nüm gwüsst was mache mit em Ball vor luter tänzle und zum Glück no e Mitspieler gseh...
was gibts daran zu bemängeln? :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Patzer hat geschrieben:zoua war ende letzte saison sehr stark.... diese saison stagniert er eher, aber hatte auch schon gute momente...

gestern agierte er unglück, aber es war nicht alles schlecht... ausserdem spielte zum ersten mal seit langem in der sturmspitze...

er kommt schon noch, jede wette

:p
Das höre ich seit 2 Jahren.
lvs hat geschrieben:warum ? wenn er nicht gepasst hätte, hätte es wohl kein tor gegeben ...
Das ist aus meiner Sicht kein Assist, da der schiessende Spieler zuerst selber noch einen kleinen Tanz hinlegen musste um eine freie Bahn zu haben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

In dem Fall het er alles richtig gmacht. S Problem isch doch, dass de Topf e riese Zuefallsprodukt gsi isch und zwar vo A - Z wie bi de meiste Goals wo dr Zoua direkt oder indirekt beteiligt isch.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Wenn die guten Szenen alle Zufall sind, dann gilt dasselbe auch für die schlechten Szenen :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

lvs hat geschrieben:warum ? wenn er nicht gepasst hätte, hätte es wohl kein tor gegeben ...
zoua, gepasst?? :eek: der weis ja gar nicht was das ist

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

tanner hat geschrieben:zoua, gepasst?? :eek: der weis ja gar nicht was das ist
offenbar doch :rolleyes: ....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Intruder hat geschrieben:In dem Fall het er alles richtig gmacht. S Problem isch doch, dass de Topf e riese Zuefallsprodukt gsi isch und zwar vo A - Z wie bi de meiste Goals wo dr Zoua direkt oder indirekt beteiligt isch.
es mol eine gäh wo Inzaghi gheisse het...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tschouggi hat geschrieben:es mol eine gäh wo Inzaghi gheisse het...
dä heisst immerno eso :p

und soviel zuefäll chas gar nit geh, das isch reins Könne, bzw. Torinstinkt wie sunscht keine kah het. Absolut dr geilschti Strofruumstürmer wos je geh het.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

jo ich will uff kei fall sage das dr Inzaghi nid guet gsi wär oder kei klass kah heb... aber sini gool händ immer sehr komisch, verstolperet und glücklich usgseh... uff was ich uuse will isch: dr schiin triegt mängisch... :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

tschouggi hat geschrieben:jo ich will uff kei fall sage das dr Inzaghi nid guet gsi wär oder kei klass kah heb... aber sini gool händ immer sehr komisch, verstolperet und glücklich usgseh... uff was ich uuse will isch: dr schiin triegt mängisch... :)
Wenn dr Zoua nur e Bruchtteil vo däm Instinkt vom Inzaghi hätt, denn wär er weltklass :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Intruder hat geschrieben:In dem Fall het er alles richtig gmacht. S Problem isch doch, dass de Topf e riese Zuefallsprodukt gsi isch und zwar vo A - Z wie bi de meiste Goals wo dr Zoua direkt oder indirekt beteiligt isch.
Man ersetze Zoua duch A.Frei und der Satz könnte von einem
"ich ha de Alex au scho nöd gärn gha wo er no nöd bim FC Basel het gspiilt"
kommen
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

ok. du hesch rächt... es isch scho zimmli vermässe dr zoua mit em inzaghi z vrgliiche :)

es isch mr grundsätzlich numme drumm gange dass meh scho alli guete aktione vo ihm ka als zuefall abstämple... aber dodrmit duet meh ihm, minere meinig noch, unrächt. Well es git eifach spiiler wo immer chli usgsehn als würde sii mit zwei holzbei spiile... und trotzdäm löhn sie regelmässig gegespieler alt usgseh... und das isch denn ebbe kai zuefall!

klar, dr zoua isch nie und nimmer e ersatz für e frei oder e pippi... und uff dr site kann er sich au nit gniegend entfalte... und sie schuss het dä name nid asatzwiis verdient... aber simmer ehrlig: für unseri gurkeliga längt är scho... solang me nid uff sini goal muess könne zelle!

sprich: solang mr e streller, frei, shaqiri, (in letschter zyt au huggel :) ) hän

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Basil Stinson hat geschrieben:Man ersetze Zoua duch A.Frei und der Satz könnte von einem
kommen
das viel mir auch als erstes ein ;)

Aber Fakt ist, Zoua ist im vergleich zu shaq, andrist, park und stocker eindeutig langsamer und verstolpert praktisch jeden ball. Fast so ähnlich wie Streller ab und an
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Basil Stinson hat geschrieben:Man ersetze Zoua duch A.Frei und der Satz könnte von einem
kommen
Do wehri mi jetzt dr gege. Ich gib neue und vorallem junge Spieler sehr viel Zyt und si dörfe gern au mol schlechti Spiel ha aber die Stagnation wome bim Zoua gseht isch eifach eklatant… S schlimmste isch jo das es gar nid unbedingt an dr Spielintelligenz haperet wie bi de meiste junge Spieler. Nei es fehle di technische Vorussetzige das umzsetze und das isch denn bime 20 Jährige Spieler eigentlich scho recht tragisch. Was bringts dr wenn de immer richtig laufsch oder richtig stohsch aber kei Ball aneh kasch oder wenn en denn mol unter Kontrolle hesch us 15m nid emol aständige Schutt use loh kasch ... Als Stürmer notabene!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Es ist bald Weihnachten...eine Schlaufe um den Hals, ein Glöckchen an die Nase hängen und endlich, endlich irgend jemandem verschenken...falls den überhaupt irgend jemand geschenkt will...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mampfi hat geschrieben:Es ist bald Weihnachten...eine Schlaufe um den Hals, ein Glöckchen an die Nase hängen und endlich, endlich irgend jemandem verschenken...falls den überhaupt irgend jemand geschenkt will...
Christian Gross, der wollte den ja ...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Sharky hat geschrieben:Wenn dr Zoua nur e Bruchtteil vo däm Instinkt vom Inzaghi hätt, denn wär er weltklass :eek:
Den Ball könnte er aber immer noch nicht stoppen...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Mampfi hat geschrieben:Es ist bald Weihnachten...eine Schlaufe um den Hals, ein Glöckchen an die Nase hängen und endlich, endlich irgend jemandem verschenken...falls den überhaupt irgend jemand geschenkt will...
20 jahre alt
Spiele Tore Assists
Axpo Super League 47 9 6
Schweizer Cup 8 3 2

so schlecht ist seine statistik nicht... zeig mir einen, der mit 20 die gleichen werte hat...

ausserdem spielt er meistens über aussen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nana lindt hat hasen für diese angelegenheit und die sind aus milchschokolade ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zoua hat sowieso keinen Platz mehr wenn Stocker, Yapi, Andrist und Pak wieder da sind. Der wird wohl bald gehen müssen - vielleicht lassen sie ihn auch desshalb so oft in der CL spielen - denn irgend ein dummer Club wird sich den schon kaufen wollen weil er ja CL gespielt hat ... :o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:Zoua hat sowieso keinen Platz mehr wenn Stocker, Yapi, Andrist und Pak wieder da sind. Der wird wohl bald gehen müssen - vielleicht lassen sie ihn auch desshalb so oft in der CL spielen - denn irgend ein dummer Club wird sich den schon kaufen wollen weil er ja CL gespielt hat ... :o
...und darum hat man seinen Vertrag noch extra verlängert, dass auch ganz viel bezahlt werden muss. Soviel, dass es sich niemand leistet...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:...und darum hat man seinen Vertrag noch extra verlängert, dass auch ganz viel bezahlt werden muss. Soviel, dass es sich niemand leistet...
das war noch währendem Fink da war ... Zoua hat in dem hochkarätigen Mittelfeld keinen Platz und im Sturm hat der nichts zu suchen wenn der von 10 100% Chancen vielleicht einen rein macht...

Antworten