Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Blick nimmt nochmals das Thema Alex Frei als Nati Kapitän auf:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... rei-186855
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

sir alex nochmals besten dank für alles und den rücktritt aus der secondo-bauern-nutten-nati....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

badcop hat geschrieben:sir alex nochmals besten dank für alles und den rücktritt aus der secondo-bauern-nutten-nati....
das secondo hättes du rausnehmen können, der rest stimmt so.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

die nutten hättest du weg lassen können. der rest stimmt so :p

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Sharky hat geschrieben:das secondo hättes du rausnehmen können, der rest stimmt so.
...stimmt eigentlich, habe nur den BLICK reflektiert, der in einem der unzähligen beiträge basler block/secondos herumtrappelt :cool:

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Ich lach immer wieder wenni lies das d CHer Nazi agäblich e Problem im Sturm het...jäjä isch halt Päch wenn dr besti vo allne druff schisst für d Nati z spiele...drfür balleret är dr Fc Basel eimol mehr zum Meischtertitel!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Shamrock hat geschrieben:Blick nimmt nochmals das Thema Alex Frei als Nati Kapitän auf:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... rei-186855
is ja klar, denn es ist wohl zu heiss noch weiter über den "trottel" zu diskutieren... also muss jetzt ein anderes thema her, was ist da einfacher als Alex wieder zu aktivieren... :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

celt
Benutzer

Beitrag von celt »

.. und morgen ist das spiel 5km von meinem arbeitsplatz entfernt und ratet wer nicht hingeht ...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

celt hat geschrieben:.. und morgen ist das spiel 5km von meinem arbeitsplatz entfernt und ratet wer nicht hingeht ...
Mohammed Lee :rolleyes: :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Seit 20:00 läuft das Entscheidungsspiel U21 Spanien - Schweiz

Spanien führt schon 1:0

Stream mich:

http://atdhenet.tv/index.html

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Da schalte ich ein und schon 2:0

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Jep Daprela verursacht einen Penalty und Bürki steht im Tor, was erwartest Du :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Jep Daprela verursacht einen Penalty und Bürki steht im Tor, was erwartest Du :o
Gegen Spanien erwarte ich nur Resultat möglichst wenig krass halten.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SubComandante hat geschrieben:Gegen Spanien erwarte ich nur Resultat möglichst wenig krass halten.
Joooo also ich seh's nit so ganz, 0:3 zur Pause :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Joooo also ich seh's nit so ganz, 0:3 zur Pause :o
Da liegt noch was drin, doch, doch .... :cool:

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

SubComandante hat geschrieben:Da liegt noch was drin, doch, doch .... :cool:
Sicher es 0:7 oder so :eek: Nach em Motto:"Hoch werden wir wohl heute nicht mehr gewinnen" :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es blieb beim 0:3 na ja die Spanier werden wohl nicht mehr einzuholen sein

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Futzdummi CH Nati isch das. Wärend España unter anderem Thiago und De Gea von der A Seleccion in die U21 holen, kicken unsere U21 Stars Shaq, Granit und Mehmedi gegen Luxemburg :mad:

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Rooney hat geschrieben:Futzdummi CH Nati isch das. Wärend España unter anderem Thiago und De Gea von der A Seleccion in die U21 holen, kicken unsere U21 Stars Shaq, Granit und Mehmedi gegen Luxemburg :mad:
Ja, mag stimmen, aber ich glaube auch, dass Leute wie Shaq und Gratin einfach keine Lust mehr auf U21 haben. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

manu3l hat geschrieben:Ja, mag stimmen, aber ich glaube auch, dass Leute wie Shaq und Gratin einfach keine Lust mehr auf U21 haben. ;)
Meines Wissens ist es immer noch so, dass die Spieler aufgeboten werden.
Verstehe nicht weshalb die keine Lust haben sollten?
Bietet ihnen doch eine gute Bühne um sich zu empfehlen.

Macht mich auch richtig stinkig, besonders wenn man bedenkt,
dass die Nati ihren nächsten Ernstkampf ungefähr Ende 2012 haben wird
und dass es für die U21 um den Gruppensieg ging :mad:
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Basil Stinson hat geschrieben:Meines Wissens ist es immer noch so, dass die Spieler aufgeboten werden.
Verstehe nicht weshalb die keine Lust haben sollten?
Bietet ihnen doch eine gute Bühne um sich zu empfehlen.

Macht mich auch richtig stinkig, besonders wenn man bedenkt,
dass die Nati ihren nächsten Ernstkampf ungefähr Ende 2012 haben wird
und dass es für die U21 um den Gruppensieg ging :mad:
Wer zum Teufel interessiert die Schweizer Nati?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Rooney hat geschrieben:Futzdummi CH Nati isch das. Wärend España unter anderem Thiago und De Gea von der A Seleccion in die U21 holen, kicken unsere U21 Stars Shaq, Granit und Mehmedi gegen Luxemburg :mad:
Nur würde Spihler wie De Gea odr Thiago nid zum Ihsatz cho in dr A Mannschaft. Lueg mol das Mittelfäld ah...(scho nur vo Barca: Busquets, Cesc, Xavi, Iniesta. Denn wäre do no David Silva, uvm). Die wänn Spihle, und das könne si mit dr U21 (im Fall vom Thiago sogar als Captain).

Und jetzt luege mr mol d Situation in dr Schwiz ah: Unterm Hitzfäld sind F.Frei, Granit, Shaqiri gsetzt -> kei Grund mit dr U21 z spihle, und triffsch ussrdäm no uff attraktiveri Gegner (zB Holland).

Wiso sötte also die junge Bursche bi dr U21 kicke, wenn si (fascht) e Stammplatzgarantie in dr A-Mannschaft hänn?

und ussrdämm:
LordTamtam hat geschrieben:Wer zum Teufel interessiert die Schweizer Nati?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

ivan hat geschrieben: und ussrdämm:
LordTamtam hat geschrieben:Wer zum Teufel interessiert die Schweizer Nati?
Euch offensichtlich. Warum sonst hättet Ihr zusammen schon 25 Beiträge in diesem Faden gepostet? :rolleyes:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Euch offensichtlich. Warum sonst hättet Ihr zusammen schon 25 Beiträge in diesem Faden gepostet? :rolleyes:
um besserwisser wie dir zu zeigen, dass die CH-Nati unnötig ist...
genau so unnötig wie unsere Beiträge zu zählen :cool:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Euch offensichtlich. Warum sonst hättet Ihr zusammen schon 25 Beiträge in diesem Faden gepostet? :rolleyes:
das heisst schon viel... ein fred, in welchem weniger als 25 beiträge von tamtam vorkommen, ist eine seltenheit in diesem forum... :D

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:um besserwisser wie dir zu zeigen, dass die CH-Nati unnötig ist...
Ich schätze, man sollte sich bei Bedarf mehr Zeit als eine Minute geben, um eine Antwort zu verfassen. Dein sinnfreies Posting beweist dies eindrücklich.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

hesch ächt mini bihträg zellt? grandios :D

sälbscht wenn mi d nati kuhm interessiert, dörfi jo trotzdäm mi statement drzue abgäh, oder? und eigentlich hanni jo nur unseri basel spihler in schutz gno. die hänn halt e bezug zur nati, kanni au nüt drfür. aber wieso muessi mi do übrhaupt rächtfertige?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Ich schätze, man sollte sich bei Bedarf mehr Zeit als eine Minute geben, um eine Antwort zu verfassen. Dein sinnfreies Posting beweist dies eindrücklich.
:rolleyes: oh mein gott
er zählt nicht nur die Beiträge in einem Thread sondern auch noch die Sekunden zwischen zwei Beiträgen von verschiedenen Personen :rolleyes:

Geh Arbeiten oder weiterbilden oder geniess dein Freier Tag anderst als in einem Fussballforum zu "bünzeln" :cool: das ist schon mein job :D
EMBOLO <3

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

ivan hat geschrieben:hesch ächt mini bihträg zellt? grandios :D

sälbscht wenn mi d nati kuhm interessiert, dörfi jo trotzdäm mi statement drzue abgäh, oder? und eigentlich hanni jo nur unseri basel spihler in schutz gno. die hänn halt e bezug zur nati, kanni au nüt drfür. aber wieso muessi mi do übrhaupt rächtfertige?
Die muss man nicht zählen, die findet man mit einem Klick heraus..

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Die muss man nicht zählen, die findet man mit einem Klick heraus..
stimmt, i muess mi entschuldige! s sinn übrigens vier klicks, wenn genau möchtsch si :p

und wenn du dir mini bihträg mol würdsch ahluege (s sinn übrigens 9) und läse, würdsch merke, dass die mit dr CH Nati nur wenig am huet hänn.

abr gnueg OT

Antworten