Schweizer «Nati» Faden
das secondo hättes du rausnehmen können, der rest stimmt so.badcop hat geschrieben:sir alex nochmals besten dank für alles und den rücktritt aus der secondo-bauern-nutten-nati....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
is ja klar, denn es ist wohl zu heiss noch weiter über den "trottel" zu diskutieren... also muss jetzt ein anderes thema her, was ist da einfacher als Alex wieder zu aktivieren...Shamrock hat geschrieben:Blick nimmt nochmals das Thema Alex Frei als Nati Kapitän auf:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... rei-186855

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Seit 20:00 läuft das Entscheidungsspiel U21 Spanien - Schweiz
Spanien führt schon 1:0
Stream mich:
http://atdhenet.tv/index.html
Spanien führt schon 1:0
Stream mich:
http://atdhenet.tv/index.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ja, mag stimmen, aber ich glaube auch, dass Leute wie Shaq und Gratin einfach keine Lust mehr auf U21 haben.Rooney hat geschrieben:Futzdummi CH Nati isch das. Wärend España unter anderem Thiago und De Gea von der A Seleccion in die U21 holen, kicken unsere U21 Stars Shaq, Granit und Mehmedi gegen Luxemburg![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Meines Wissens ist es immer noch so, dass die Spieler aufgeboten werden.manu3l hat geschrieben:Ja, mag stimmen, aber ich glaube auch, dass Leute wie Shaq und Gratin einfach keine Lust mehr auf U21 haben.![]()
Verstehe nicht weshalb die keine Lust haben sollten?
Bietet ihnen doch eine gute Bühne um sich zu empfehlen.
Macht mich auch richtig stinkig, besonders wenn man bedenkt,
dass die Nati ihren nächsten Ernstkampf ungefähr Ende 2012 haben wird
und dass es für die U21 um den Gruppensieg ging

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
Wer zum Teufel interessiert die Schweizer Nati?Basil Stinson hat geschrieben:Meines Wissens ist es immer noch so, dass die Spieler aufgeboten werden.
Verstehe nicht weshalb die keine Lust haben sollten?
Bietet ihnen doch eine gute Bühne um sich zu empfehlen.
Macht mich auch richtig stinkig, besonders wenn man bedenkt,
dass die Nati ihren nächsten Ernstkampf ungefähr Ende 2012 haben wird
und dass es für die U21 um den Gruppensieg ging![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Nur würde Spihler wie De Gea odr Thiago nid zum Ihsatz cho in dr A Mannschaft. Lueg mol das Mittelfäld ah...(scho nur vo Barca: Busquets, Cesc, Xavi, Iniesta. Denn wäre do no David Silva, uvm). Die wänn Spihle, und das könne si mit dr U21 (im Fall vom Thiago sogar als Captain).Rooney hat geschrieben:Futzdummi CH Nati isch das. Wärend España unter anderem Thiago und De Gea von der A Seleccion in die U21 holen, kicken unsere U21 Stars Shaq, Granit und Mehmedi gegen Luxemburg![]()
Und jetzt luege mr mol d Situation in dr Schwiz ah: Unterm Hitzfäld sind F.Frei, Granit, Shaqiri gsetzt -> kei Grund mit dr U21 z spihle, und triffsch ussrdäm no uff attraktiveri Gegner (zB Holland).
Wiso sötte also die junge Bursche bi dr U21 kicke, wenn si (fascht) e Stammplatzgarantie in dr A-Mannschaft hänn?
und ussrdämm:
LordTamtam hat geschrieben:Wer zum Teufel interessiert die Schweizer Nati?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
um besserwisser wie dir zu zeigen, dass die CH-Nati unnötig ist...GenfZürichBasel hat geschrieben:Euch offensichtlich. Warum sonst hättet Ihr zusammen schon 25 Beiträge in diesem Faden gepostet?![]()
genau so unnötig wie unsere Beiträge zu zählen

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
hesch ächt mini bihträg zellt? grandiosGenfZürichBasel hat geschrieben:Euch offensichtlich. Warum sonst hättet Ihr zusammen schon 25 Beiträge in diesem Faden gepostet?![]()

sälbscht wenn mi d nati kuhm interessiert, dörfi jo trotzdäm mi statement drzue abgäh, oder? und eigentlich hanni jo nur unseri basel spihler in schutz gno. die hänn halt e bezug zur nati, kanni au nüt drfür. aber wieso muessi mi do übrhaupt rächtfertige?
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
GenfZürichBasel hat geschrieben:Ich schätze, man sollte sich bei Bedarf mehr Zeit als eine Minute geben, um eine Antwort zu verfassen. Dein sinnfreies Posting beweist dies eindrücklich.

er zählt nicht nur die Beiträge in einem Thread sondern auch noch die Sekunden zwischen zwei Beiträgen von verschiedenen Personen

Geh Arbeiten oder weiterbilden oder geniess dein Freier Tag anderst als in einem Fussballforum zu "bünzeln"

EMBOLO <3
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Die muss man nicht zählen, die findet man mit einem Klick heraus..ivan hat geschrieben:hesch ächt mini bihträg zellt? grandios
sälbscht wenn mi d nati kuhm interessiert, dörfi jo trotzdäm mi statement drzue abgäh, oder? und eigentlich hanni jo nur unseri basel spihler in schutz gno. die hänn halt e bezug zur nati, kanni au nüt drfür. aber wieso muessi mi do übrhaupt rächtfertige?
stimmt, i muess mi entschuldige! s sinn übrigens vier klicks, wenn genau möchtsch siGenfZürichBasel hat geschrieben:Die muss man nicht zählen, die findet man mit einem Klick heraus..

und wenn du dir mini bihträg mol würdsch ahluege (s sinn übrigens 9) und läse, würdsch merke, dass die mit dr CH Nati nur wenig am huet hänn.
abr gnueg OT