live gate alleine war 4 mio.Corpsegrinder hat geschrieben:kürzlich hat dana gesagt, wie viel diaz bei ufc 137 gemacht hat. ich habe 1-2 mio. in erinnerung, finde aber keine quelle. jedenfalls verdammt viel.

in den usa, steuern alleine ziehen glaub ich 50% ab. bei 1kk -> 0.5kk -> - 20% (wenn er glück hat, von cesar gracie, sonst noch mehr). bleibt nicht viel übrig!
ich weiss nicht wie sich diaz an der post fight pk geäussert hatte, darum no comment dazu.Corpsegrinder hat geschrieben:auch wenn du im grunde recht hast, finde ich es pervers, jemanden mit 4-5 millionen als unterbezahlt zu bezeichnen.
unterbezahlt finde ich trotzdem korrekt in relation zu was die ufc verdient.
fakt ist doch, ein gsp würde weit über 10 mio verdienen beim boxen + fight rights + mehr sponsoring money (da "stiehlt" die ufc sogar von allen fightern!).
das problem ist also nicht, oh boo hoo gsp verdient nur 4 - 5 mio, sondern die ufc macht soviel mehr + most restricted contracts in mma history zusammen ist nicht fair!
gsp ist ein idiot, fertig!
bin ein mma fan und weiss, dass sonnen sich hochdopt für den fight. darum will ich den fight nicht sehen, zusätzlich, er wurde mit doping erwischt!Corpsegrinder hat geschrieben:sonnen verdient einen titelkampf, weil es für einen mma-fan ein muss ist, diesen kampf zu sehen! der erste kampf war einer der geilsten fights der geschichte (mehr dramatik gab es glaub noch nie), zudem hat man ein recht auf ein rematch, wenn man den p4p king 24 minuten lang nach strich und faden verprügelt. anderson kann jetzt beweisen, dass er wegen seiner verletzung so schlecht ausgesehen hat. also sollte auch für anderson dieser kampf priorität nr. 1 haben. ausserdem wird sonnen wohl für immer schweigen (in richtung silva), wenn er wieder verliert. bin gespannt!
wieso soll er nach nur einem stylewise easy fight wieder einen titelkampf kriegen? das ist kein wwe ffs! keine deiner gründe geben sportlich zur anlass, ihm das zu geben.