Blick-Trottel Benny Epstein

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Migros-City hat geschrieben:jetzt reichts aber irgenwie langsam.

1. wahrheit?
es ist noch immer nicht klar, wie und warum die petarde in die hände des bresagten kam. geschweige, dass er der "urheber" der petarde war.
es geht darum, dass einer privatperson den nicht ganz unwichtigen und rechtlich relevanten persönlichkeitsschutz geraubt wurde. und dies bevor überhaupt irgend etwas abgeklärt – geschweige den erwiesen wurde.

2. mörder und kinderschänder?
rufmörder. es steht "wer kenn diese rufmörder". wenn du nicht lesen kannst, solltest du bitte auch nicht schreiben. woher du das kinderschänder hast, ist mir auch schleierhaft.

3. er mach nur seinen job?
NEIN – das tut er eben genau nicht. Sonst wäre keine Klage beim Presserat über genau diese Berichterstattung des Blick eingegangen.
Sorry bevor Du jemandem sagst, dass er nicht lesen kann, würde ich mir in erster Linie mal Gedanken um das eigene Hirn machen? Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Du das Wort Kinderschänder auf dem von Hans gepostetem Bild nicht erkennst.

Wiedereinmal wimmelt es in diesem Forum von Scheinheiligen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

zwölf hat geschrieben:Isch das jetzt irgendwie en schlimmi Ussag gsi?
:confused:
Wohl kuum. Also ich persönlig bi mit Dinere ursprüngliche Ussag völlig yverstande. Do isch es aber sowyt i das ka beurteile numme drum gange, dass Du's gschafft hesch, mit Diner Ussag wörtlig im Online-"Tagi" zitiert z wärde. Und dass sogenannti "Schurnalischte" hützuedag numme no in Fore und uf FB etc. "recherchiere"

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

andreas hat geschrieben:Oje, da komme ich gleich wieder auf 180. Jetzt auf unschuldig spielen und sich
bei den Leuten einschleimen.

Das üble daran, jetzt können sie sich in der Opfer-Rolle verteidigen und die
"Hools" sind wieder die Bösen. Unglaublich...
mit dem Fisch, dem Kinderschänder und der Bedrohung der Familien hat man es dem Blick aber auch sehr leicht gemacht...

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Habt ihr eigentlich noch nicht gemerkt dass Journalisten nur das schreiben was Leser lesen möchten? Ergo würde niemand den Blick kaufen bzw online ausgabe lesen dann würden Sie auch nicht so ein scheiss schreiben...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Echo hat geschrieben:mit dem Fisch, dem Kinderschänder und der Bedrohung der Familien hat man es dem Blick aber auch sehr leicht gemacht...
Man wollte halt die Blick Schreiberlinge mal ihre eigene Medizin schmecken lassen...
Cheerie, how up, do Clown.

Otze
Benutzer

Beitrag von Otze »

Bedrohung von Journalisten führt nur zur Solidarisierung der ganzen Branche mit den Bedrohten, so dass sich der Blick jetzt als Hüter der Pressefreiheit und unermüdlicher Kämpfer gegen Gewalt aufspielen kann. In den letzten Tagen gab es noch in einigen Medien kritische Berichte über die Blick-Kampagne, damit wird es jetzt vorbei sein.

Der Blick vernichtet mit seinen Kampagnen ganz bewusst Existenzen und kann sich dabei der Zustimmung des Lynchmobs gewiss sein, das ist nichts neues. Anfang Woche hat der Blick-Sportchef ja bereits angekündigt, Selbstjustiz durch Pranger sei Aufgabe der Medien, sonst werde ja die Gewalt nie aufhören. In dieser Haltung hat man dem Blick jetzt den Rücken gestärkt, zumal die betroffenen "Journalisten" Blut geleckt haben dürften.

Es kann nicht im Interesse der Fanszenen sein, ständig weiter selbst an der Eskalationsschraube zu drehen und als Mafiaorganisation dazustehen. Solche Kämpfe kannst du in der Schweiz nicht gewinnen. Auch bei aller Ultra-Romantik sollte man Zürich nicht mit Belgrad, Napoli oder Krakau verwechseln. Ich kann ja die Genugtuung nach solchen Racheaktionen verstehen, aber sie führt unweigerlich ins Verderben.

Gegen solche klar rechtswidrigen Blick-Kampagnen könnte man sich nur rechtlich wehren, z.B. mittels Fonds, aus dem bei Verletzungen der Persönlichkeitsrechte sofort juristisch gegen den Blick vorgegangen wird. Das funktioniert beim Boulevard natürlich nicht perfekt, aber: Je mehr rechtliche Gegenwehr zu erwarten ist, desto vorsichtiger wird auch der Boulevard, das sieht man gut an den Objekten der Berichterstattung. Das Problem ist gerade die Wehrlosigkeit von Fussballfans (und auch anderer tatsächlich oder vom Blick erkorener Tatverdächtiger).

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Welche Trottel kaufen eigentlich noch dieses Schundblatt????

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Otze hat geschrieben:Es kann nicht im Interesse der Fanszenen sein, ständig weiter selbst an der Eskalationsschraube zu drehen ....
Dummerweise tun die Fans aber genau das .......

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Kawa hat geschrieben:Dummerweise tun die Fans aber genau das .......
Es kann aber auch nicht im Interesse der Fanszene sein, sich von der gesamten Medienlandschaft ohne Gegenwehr in den Arsch ficken zu lassen!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

cantona hat geschrieben:Es kann aber auch nicht im Interesse der Fanszene sein, sich von der gesamten Medienlandschaft ohne Gegenwehr in den Arsch ficken zu lassen!
Sagt ja auch niemand, aber solange die Gegenwehr aus primitivsten Aktionen (Journis als Kinderschänder und Mörder darzustellen, massiv zu bedrohen etc.) besteht gewinnt man keine Pluspunkte und schadet sich selber resp. der Sache.

Jetzt titeln ja sogar seriöse Zeitungen "Blick-Journalisten an Leib und Leben bedroht".

Damit schadet sich die Fans selber (wieder mal).

jakobiner
Neuer Benutzer

Beitrag von jakobiner »

Jaja, die ehrenwerten Männer beim Blick mit ihren ehrenwerten Motiven. Immerhin - und das ist in der Tat erstaunlich - stehen die sauberen Herren in bemerkenswerter Offenheit dazu, dass es ihnen verleidet sei, auf die Justiz und die Politik zu warten - und dass sie geradezu stolz sind, "die Sache" nun selbst in die Hand zu nehmen. So sieht er aus, der Hochmut des Herrenreiters, das ist die Arroganz der Macht eines Konzerns, der sich über den Gesetzen und den Spielregeln einer zivilisierten Gesellschaft wähnt.

"Wir sind gegen gegen Gewalt in jeglicher Form" blökt der Sprecher des Ringier-Mobs, und lässt seine Mannen gleichzeitig den medialen Galgen polieren, an welchen die Blickredaktion weiterhin all diejenigen aufzuhängen gedenkt, welche sie ermittelt, für schuldig befunden und verurteilt hat - Verhöhnung und Sippenhaft inklusive. Sowas nenne ich Pharisäertum in seiner reinsten Form, welches es in Sachen moralischer Verkommenheit mit jedem Petardenwerfer locker aufnehmen kann.

Der Ringier-Mob braucht sich wahrlich nicht darüber zu wundern, dass offenbar weithin Genugtuung darüber zu herrschen scheint, wenn er mal selber von denjenigen Methoden kosten darf, welche er selber andern so gerne angedeihen lässt - so jedenfalls mein Eindruck beim Durchlesen der Kommentarspalten zu den aktuellen Artikeln.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Kawa hat geschrieben:Sagt ja auch niemand, aber solange die Gegenwehr aus primitivsten Aktionen (Journis als Kinderschänder und Mörder darzustellen, massiv zu bedrohen etc.) besteht gewinnt man keine Pluspunkte und schadet sich selber resp. der Sache.
Mag sein, dass es bessere Lösungen gegeben hätte, aber auf gewaltfreier Ebene sitzen die Blick Journalisten einfach am längeren Hebel, du hast keine Chance dich gegen die zu wehren. Piero Esteriore hats ja auch schon versucht. ;)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

footbâle hat geschrieben:Man wollte halt die Blick Schreiberlinge mal ihre eigene Medizin schmecken lassen...
Das (Ruf)Mord-Plakat war hervorragend. Das war quasi die Fackel. Dann lief's aus dem Ruder und es wurden Kracher gezündet...

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Echo hat geschrieben:Das (Ruf)Mord-Plakat war hervorragend. Das war quasi die Fackel. Dann lief's aus dem Ruder und es wurden Kracher gezündet...
Sehr schön gseit!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Kawa hat geschrieben:Sagt ja auch niemand, aber solange die Gegenwehr aus primitivsten Aktionen (Journis als Kinderschänder und Mörder darzustellen, massiv zu bedrohen etc.) besteht gewinnt man keine Pluspunkte und schadet sich selber resp. der Sache.

Jetzt titeln ja sogar seriöse Zeitungen "Blick-Journalisten an Leib und Leben bedroht".

Damit schadet sich die Fans selber (wieder mal).
Denn bezeichnisch Du Di nid als "Fan"? Seisch das den bi de nächschte Meischterfiir au? ...de FCB und sini Fans sin Meischter worde :D , oder MIR sin Meischter!?
ziemlig Pauschal di Ussag, findisch nid au?

P.S das mit em Kinderschänder war 1 einzige Yhtrag vomene User und mit Mörder meindsch Du jo d' Ruf-mörder G'schicht,oder? Wie g'seit, ziemlig Pauschal alles...aber s'truurige isch, dass es wirklich uff ALLI Fans z'ruckkunnt, doh hesch rächt!!
Alles für BS

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Admin hat geschrieben:Ach ja, der Blick ist sogar in Rumänien sehr beliebt...und sich dann noch wundern wenn gewisse Blick-Fotografen von gewissen FCB-Spielern angegangen werden...gäll Toto!
fuck you blick hahaha...

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Admin hat geschrieben:Ach ja, der Blick ist sogar in Rumänien sehr beliebt...und sich dann noch wundern wenn gewisse Blick-Fotografen von gewissen FCB-Spielern angegangen werden...gäll Toto!
blick isch selber schuld, das macht mä eifach nit... :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Laufi hat geschrieben:Denn bezeichnisch Du Di nid als "Fan"? Seisch das den bi de nächschte Meischterfiir au? ...de FCB und sini Fans sin Meischter worde :D , oder MIR sin Meischter!?
ziemlig Pauschal di Ussag, findisch nid au?

P.S das mit em Kinderschänder war 1 einzige Yhtrag vomene User und mit Mörder meindsch Du jo d' Ruf-mörder G'schicht,oder? Wie g'seit, ziemlig Pauschal alles...aber s'truurige isch, dass es wirklich uff ALLI Fans z'ruckkunnt, doh hesch rächt!!
Dä Itrag di im Forum interessiert doch kei Schwein. Das Plakat mit dere Ussage ufghängt worde sind isch aber z viel!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Otze hat geschrieben:Bedrohung von Journalisten führt nur zur Solidarisierung der ganzen Branche mit den Bedrohten, so dass sich der Blick jetzt als Hüter der Pressefreiheit und unermüdlicher Kämpfer gegen Gewalt aufspielen kann. In den letzten Tagen gab es noch in einigen Medien kritische Berichte über die Blick-Kampagne, damit wird es jetzt vorbei sein.

Der Blick vernichtet mit seinen Kampagnen ganz bewusst Existenzen und kann sich dabei der Zustimmung des Lynchmobs gewiss sein, das ist nichts neues. Anfang Woche hat der Blick-Sportchef ja bereits angekündigt, Selbstjustiz durch Pranger sei Aufgabe der Medien, sonst werde ja die Gewalt nie aufhören. In dieser Haltung hat man dem Blick jetzt den Rücken gestärkt, zumal die betroffenen "Journalisten" Blut geleckt haben dürften.

Es kann nicht im Interesse der Fanszenen sein, ständig weiter selbst an der Eskalationsschraube zu drehen und als Mafiaorganisation dazustehen. Solche Kämpfe kannst du in der Schweiz nicht gewinnen. Auch bei aller Ultra-Romantik sollte man Zürich nicht mit Belgrad, Napoli oder Krakau verwechseln. Ich kann ja die Genugtuung nach solchen Racheaktionen verstehen, aber sie führt unweigerlich ins Verderben.

Gegen solche klar rechtswidrigen Blick-Kampagnen könnte man sich nur rechtlich wehren, z.B. mittels Fonds, aus dem bei Verletzungen der Persönlichkeitsrechte sofort juristisch gegen den Blick vorgegangen wird. Das funktioniert beim Boulevard natürlich nicht perfekt, aber: Je mehr rechtliche Gegenwehr zu erwarten ist, desto vorsichtiger wird auch der Boulevard, das sieht man gut an den Objekten der Berichterstattung. Das Problem ist gerade die Wehrlosigkeit von Fussballfans (und auch anderer tatsächlich oder vom Blick erkorener Tatverdächtiger).
wahre Worte. Ich hab mich auch darüber 'gefreut', als ich davon gehört habe. Denkt man jedoch ein wenig darüber nach, haben 'die' ein schönes Eigentor geschossen, dass für die Boulevard-'Presse' ein gefundenes Fressen ist.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Der einzige "TROTTEL" bei dieser Geschichte ist der Herr Benny Epstein vom Blick.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Otze hat geschrieben:Bedrohung von Journalisten führt nur zur Solidarisierung der ganzen Branche mit den Bedrohten, so dass sich der Blick jetzt als Hüter der Pressefreiheit und unermüdlicher Kämpfer gegen Gewalt aufspielen kann. In den letzten Tagen gab es noch in einigen Medien kritische Berichte über die Blick-Kampagne, damit wird es jetzt vorbei sein.
Na, heute aus dem «Der Sonntag», nur Zitate
Der Fisch stinkt vom Kopf her
Christof Moser

Die Boulevard-Macher, die den Fussball lieben, gegen die Fussball-Fans, die den Boulevard hassen. Ein Trauerspiel.

Ebenso wenig gibt es eine Rechtfertigung dafür, den Petarden-Zünder anzuprangern, seinen Arbeitgeber anzurufen, sein Haus zu zeigen, seine Eltern zu belästigen, ihre Namen, ihren Beruf, ihre Automarke zu nennen.

Die Journalismus-Trottel machen den Journalismus genauso kaputt wie die Petarden-Trottel den Fussball: mit Gewalt.

Ja, der Fisch stinkt vom Kopf her. Der «Blick»-Sportchef verkündete öffentlich, die Pyro-Täter an den Pranger zu stellen sei Aufgabe der Medien, weil der Rechtsstaat nicht mehr funktioniere. Der deutsche Boulevard ist in der Schweiz gescheitert.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

lächerlich, der blick...

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Wir lassen uns nicht mundtot machen. BLICK wird weiter genau hinschauen und diese kriminellen Elemente aus der Anonymität holen. Auch zum Schutz der grossen Mehrheit der anständigen und kreativen Fans.»
Dass die kreativen Fans die gleichen sind, wie jene, die sie deanonymisieren wollen hat der Blick noch nicht gemerkt :o
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Basil Stinson hat geschrieben:Dass die kreativen Fans die gleichen sind, wie jene, die sie deanonymisieren wollen hat der Blick noch nicht gemerkt :o
Dass die kreativen Fans die gleichen sind, wie jene, die sie deanonymisierend im Internet auf Fotos als Hooligans und Krawallbrüder abstempeln, hat der Blick wohl wirklich nicht gemerkt.
Bei dem Interview kamen mir beinahe die Tränen.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

der blick als sittenwächter und hobbypolizist. toller journalismus :rolleyes:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Admin hat geschrieben:Mir geht es ums Prinzip...FCZ hin oder her...das ist doch kein seriöser Journalismus mehr...ist man schon soweit, dass man eine solche Medienhetze akzeptiert?
Akzeptiert, du bist gut, der Schweizer Durschnittsbürger findet das gut und korrekt!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Blick und Journalismus = Krankheit und lässig
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Da wird sein Monaten von der Polizei und denn Billig-Journalismus Medien der Datenschutz, Persönlichkeitsschutz und geltende Gesetze missachtet und mit Füssen getreten und Herr und Frau Schweizer findens toll.

Aber gut, in einem Land in dem die Regierung am laufenden Band straflos Gesetze brechen darf wundert mich gar nichts mehr. Die Entwicklung der Schweiz und des Schweizer Durchschnittsbürgers macht mit Angst! Die Volksverdummung ist dank den Billig-Journalismus Media auf dem Vormarsch!

Tipp:
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts mit Editor öffnen, folgenden Eintrag anfügen:
127.0.0.1 blick.ch
Speichern und euer PC ist schonmal "Blick" frei!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten