Bayern schon (fast) Meister!
20 Minuten vor Schluss!!!!
BAyern
23. Apr Bielefeld : Freiburg 2 : 1
23. Apr Bayern : Bochum 3 : 1
23. Apr Mainz : Hannover 1 : 0
23. Apr Dortmund : Klautern 3 : 2
23. Apr Stuttgart : Wolfsburg 0 : 0
23. Apr HSV : Rostock 2 : 0
23. Apr Hertha : Schalke 4 : 1
24. Apr Nürnberg : Gladbach - : -
24. Apr Leverkusen : Bremen - : -
BAyern
23. Apr Bielefeld : Freiburg 2 : 1
23. Apr Bayern : Bochum 3 : 1
23. Apr Mainz : Hannover 1 : 0
23. Apr Dortmund : Klautern 3 : 2
23. Apr Stuttgart : Wolfsburg 0 : 0
23. Apr HSV : Rostock 2 : 0
23. Apr Hertha : Schalke 4 : 1
24. Apr Nürnberg : Gladbach - : -
24. Apr Leverkusen : Bremen - : -
ja und die haben somit 10 pkt vorsprung auf schalke!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
verglichen mit unserer Liga....
FC Papstayern = FC Basel
Schalke = Thun
somit, wäre es für die Papstayern eine Scham gewesen, nicht Meister zu werden...
und sie sinds noch nicht!!.....
FC Papstayern = FC Basel
Schalke = Thun
somit, wäre es für die Papstayern eine Scham gewesen, nicht Meister zu werden...
und sie sinds noch nicht!!.....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
natürlich...sorry...DerZensor hat geschrieben:ich setze trotz allem immer noch GC=Bayern
der vergleich hinkt...!! aber im moment sind wir die Messlatte für alle anderen...daher..!!
gobbo
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
also GO HERTHA oder HSVbrewz_bana hat geschrieben:auf jetzt hsv oder hertha muess no 3. wärde denn wär dr fcb (basel natürlig!) wieder in dr CL-quali gsetzt! ... oder espanyol wird in spanie no 4. ....
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
absolut dinere meinig!SCAR hat geschrieben:Scheiss Bayern!Wenigstens sind Schalke und Bremen nur unwesentlich sympathischer...
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL