Blick-Trottel Benny Epstein
-
- Benutzer
Nidd ganz.Kawa hat geschrieben:Unfallvers. wird Regress wegen Grobfahrlässigkeit in Verbindung mit einer Straftat nehmen, d.h. er muss Spital, Arzt etc. selber bezahlen
In dr Anahm, är hett e Job ka und isch dermit UVG-versicherd: Kai Regräss, sondern e Kürzig vo de Gäldlaischtige (= z.B. Lohnersatz...) wäge Grobfahrlässigkeit vo schätzigswyys 10-30% oder - falls es als "Wagnis" taxiert wird - 50%.
Behandligkoschte könne nidd kürzt oder verwaigered wärde.
Bin kein UVG-Spezialist aber es war ja ein Verstoss gegen das Sprengstoffgesetz, also ein Verbrechen. Er ist ja deswegen angeklagt. Und Grobfahrlässig ist es auf jeden Fall in einer dichten Menge verbotenen Sprengstoff bewusst zu zünden.Kopfschüttler hat geschrieben:Nidd ganz.
In dr Anahm, är hett e Job ka und isch dermit UVG-versicherd: Kai Regräss, sondern e Kürzig vo de Gäldlaischtige (= z.B. Lohnersatz...) wäge Grobfahrlässigkeit vo schätzigswyys 10-30% oder - falls es als "Wagnis" taxiert wird - 50%.
Behandligkoschte könne nidd kürzt oder verwaigered wärde.
PS: ich weiss auch, dass viele hier das nicht als Verbrechen ansehen, aber das wird weder die ital. Justiz noch die Unfallvers. int.Bei Verbrechen bzw. Vergehen werden die Leistungen jedoch auch bei der nicht vorsätzlichen Ausübung gekürzt und im Extremfall sogar verweigert.
Die Trottel-Kampagne
10.11.2011, 23:16 Uhr
Seit Tagen schleift der «Blick» einen jungen Mann durch die Zeitung, der beim Entzünden eines Knallkörpers drei Finger verloren hat. Je länger die Berichterstattung zum «Petarden-Trottel» andauert, desto lauter wird die Kritik daran. Die Kampagne des «Blick» sei bedenklich, sagt etwa Esther Diener-Morscher, Vizepräsidentin des Presserats.
Mehr...
seit die geistig behinderten den gleichen scheiss gratis kriegen, kaufen sie natürlich den blick nicht mehr. denn schliesslich ist geiz ja geil....Toto hat geschrieben:Armseliger Mensch dieser Epstein.
Der Blick kämpft gegen rückläufige Verkaufszahlen. Ich nehms mit genugtuung zur kenntnis.
diesem epstein gehört mal ordentlich der hintern versohlt.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Seit dieser Rüeblitorten fressende Felix Bingesser neuer Sportchef ist geht es mit der Blicksportredaktion steil bergab....war ja vorher beim renommierten "Sportfachmagazin" Aargauer Zeitung (auch bekannt als AZ Medienmafia)
Sein Vorgänger Walter de Gregorio hatte wenigstens noch ein Gespür für die Fankultur und vor allem Ahnung vom Fussball.
Und Benny Epstein wünsche ich viel Glück im Ausgang... (bald jagt Dich die ganze Schweiz)
Sein Vorgänger Walter de Gregorio hatte wenigstens noch ein Gespür für die Fankultur und vor allem Ahnung vom Fussball.
Und Benny Epstein wünsche ich viel Glück im Ausgang... (bald jagt Dich die ganze Schweiz)
Und schon gehts los:
Hetzkampagne gegen «Blick»-Journalisten
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/30907747
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
dä wird sich jetzt gly bodyguards zuelege miesse ... tja dumm gloffe...sergipe hat geschrieben:Und schon gehts los:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ganz stark!sergipe hat geschrieben:Und schon gehts los:

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
So wie man in den Wald ruft.......sergipe hat geschrieben:Und schon gehts los:
Mit den eigenen Waffen geschlagen --> und erst noch "physisch" gewaltfrei !
Macht gar nichts, dass diese Journi-Typen nun bei jedem Schritt auf die Strasse das Nervenflattern kriegen, so und nur so kann bei diesen jämmerlichen Schmierenkomödianten vielleicht(?) ein Denkprozess in Gang gesetzt werden.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gute Aktion! Ich bin auch nicht der grösste Pyro Freund, aber was dieser Blick "Journalist" Tag für Tag veranstaltet, geht auf keine Kuhhaut mehr.sergipe hat geschrieben:Und schon gehts los:
Absolut gerechtfertigt, ich hoffe auf Fotos von seinem Privatleben, seinem Haus und auf Storys aus seiner Jugend. Auch ein paar Infos zu seinen Eltern und Freunden wären was ...
Epstein, du hast nichts anderes verdient!
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr geili Aktion!
Aber so ischs im Läbe, wie de in Wald bällsch, bällts zrugg!
S beschte isch jo dr folgendi Satz:
Eine solche Art der Hetzte gegen Journalisten ist in der Schweiz neu. Die Blick-Redaktion ist Anfangs Woche aus Kreisen von FCZ-Fans massiv bedroht worden. Laut Ringier-Mitarbeitern habe man sich überlegt, Artikel über die Südkurve und den schwer verletzten Petarden-Werfen von Rom nicht mehr mit Namen zu zeichnen. Davon habe man dann aber abgesehen. Aus der Blick-Redaktion heisst es, die Aktion sei unter der Gürtellinie und man habe den Anwalt eingeschaltet. Eine offizielle Stellungnahme ist derzeit jedoch nicht zu haben.
hahaha aber ufd Idee, das ihri Aktion au unter dr Gürtellinie isch, chömme die Schweinehünd nid!
Guet so, jaged se durch d Stadt!
Aber so ischs im Läbe, wie de in Wald bällsch, bällts zrugg!
S beschte isch jo dr folgendi Satz:
Eine solche Art der Hetzte gegen Journalisten ist in der Schweiz neu. Die Blick-Redaktion ist Anfangs Woche aus Kreisen von FCZ-Fans massiv bedroht worden. Laut Ringier-Mitarbeitern habe man sich überlegt, Artikel über die Südkurve und den schwer verletzten Petarden-Werfen von Rom nicht mehr mit Namen zu zeichnen. Davon habe man dann aber abgesehen. Aus der Blick-Redaktion heisst es, die Aktion sei unter der Gürtellinie und man habe den Anwalt eingeschaltet. Eine offizielle Stellungnahme ist derzeit jedoch nicht zu haben.
hahaha aber ufd Idee, das ihri Aktion au unter dr Gürtellinie isch, chömme die Schweinehünd nid!
Guet so, jaged se durch d Stadt!
-
- Erfahrener Benutzer
Falsch, au wenn das dr Canape gärn hätt!Kawa hat geschrieben:Uebertreibt doch nicht immer so, das hat er erfolgreich selber getan.
Blick :
hat ihn als Trottel lächerlich gemacht, Foto und teilweise Namen/Adresse veröffentlicht
==> ist in 1-2 Monaten vergessen, so wichtig ist der Blick wirklich nicht
Absolutes Selbstverschuldem :
3 Finger weg
Job weg
Unfallvers. wird Regress wegen Grobfahrlässigkeit in Verbindung mit einer Straftat nehmen, d.h. er muss Spital, Arzt etc. selber bezahlen
FCZ wird Busse (ca. 50k) von ihm zurückverlangen
Sehr langes Stadionverbot
Div. Anklagen kommen auch noch auf ihn zu
==> Er wird wohl viele Jahre wenn nicht Jahrzehnte auf dem Existenzminimum leben, ist lebenslänglich behindert
Oder isch är vome Gricht für sini Tat verurteil worde?? Nur denn wird är zahle müesse. Dr FcZ cha ihm jo nid eifach so e Rächnig ins Huus schigge...
Ich glaub nid das e italiänischs Gricht ihn wird verurteile, die mache sich doch die Müeh nid (ha zudäm nie gläse das es e Polzeirapport bzw.e befrogig geh het), koschtet z viel und si hän nüt drvo. E Schwizer Gricht het kei Rächt über öppis z urteile wo im Usland passiert isch. Ergo, är wird nid verurteil und muess nüt zahle...
warum? epstein hat nur seinen job gemacht. es ist wohl eher der fcz-trottel der nichts anderes verdient hat.BloodMagic hat geschrieben:Absolut gerechtfertigt, ich hoffe auf Fotos von seinem Privatleben, seinem Haus und auf Storys aus seiner Jugend. Auch ein paar Infos zu seinen Eltern und Freunden wären was ...
Epstein, du hast nichts anderes verdient!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nein - dieser scheiss Boulevard Journalismus und die Medienhetze gegen ihn wo auch seine Firma und Eltern mit rein gezogen wird hat niemand verdient! Das ist absolut daneben.Vali hat geschrieben:warum? epstein hat nur seinen job gemacht. es ist wohl eher der fcz-trottel der nichts anderes verdient hat.
Vielleicht muss einfach mal an einem solchen Trottel ein Exempel statuiert werden, damit sich die restlichen Blick Journis in Zukunft fragen ob sie die Grenzen nicht bereits schon lange überschritten haben.
Nochmal: Der Typ ist bereits genug gestraft mit 3 Finger weniger und die Strafe hat er auch verdient. Alles was jetzt noch kommt ist absolut daneben.
-
- Erfahrener Benutzer
Aiaiaiai dir würd e bizz Bildig au guet due, lies mol weniger Blick!Vali hat geschrieben:warum? epstein hat nur seinen job gemacht. es ist wohl eher der fcz-trottel der nichts anderes verdient hat.
Falls des nonig gmerkt hesch, wohne mr im Rächtsstaat wo gwüssi Regle gälte, wo Mensche e rächt uf Privatsphäre händ, au Lüt wo Scheisse baut händ!
Dr Job vome Journi isch nid so definiert das är uf jeglichi Privatssphäre schisst und Lüt in dr Öffentlichkeit fertig macht!
Aber das schnallsch du wohrschinlich nid, sunscht würdsch nid so behinderete Scheiss vo dir geh...
Du stimmsch sicher au, däre Meinig uss em Kommentar zue?!!:Vali hat geschrieben:warum? epstein hat nur seinen job gemacht. es ist wohl eher der fcz-trottel der nichts anderes verdient hat.
"Da kann ich nur eins sagen: Eine absolute Frechheit, was sich diese "Plakatgestalter" erlaubt haben. Ich hoffe, dass sie zur Rechenschaft gezogen werden und wegen Verleumdung bestraft werden. Da werden unbescholtene Berufsleute des "Blick" an den Pranger gestellt. So geht es nun ja wirklich nicht"
Die Doppelmoral in de hütige G'sellschaft isch sooo was vo übel und es wird schlimmer und schlimmer!!!
Mir entwickle uns immer wie meh zu Amerikaner, die sin jo d'Weltmeister in däre Disziplin

Alles für BS
ich habe nirgends die namen oder ein foto von den eltern oder dem arbeitgeber gesehen. es ist doch logisch, dass es nun mal eine interessante geschichte ist und die wird versucht auszuschlachten. das ist ganz normal.BloodMagic hat geschrieben:Nein - dieser scheiss Boulevard Journalismus und die Medienhetze gegen ihn wo auch seine Firma und Eltern mit rein gezogen wird hat niemand verdient! Das ist absolut daneben.
wenn der fcz-trottel den rechtsstaat respektiert hätte, dann hätte er jetzt keine sorgen. scheiss bauen und sich dann auf den rechtsstaat berufen. das ist typisch. so wird immer aus dem täter das opfer gemacht.eulenspiegel hat geschrieben:Falls des nonig gmerkt hesch, wohne mr im Rächtsstaat wo gwüssi Regle gälte, wo Mensche e rächt uf Privatsphäre händ, au Lüt wo Scheisse baut händ!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
es ist eben nicht normal: Aber ich denke du bist genau einer dieser Journalisten...Vali hat geschrieben:ich habe nirgends die namen oder ein foto von den eltern oder dem arbeitgeber gesehen. es ist doch logisch, dass es nun mal eine interessante geschichte ist und die wird versucht auszuschlachten. das ist ganz normal.
Der Blick ist aber nicht der Rechtsstaat.Vali hat geschrieben:wenn der fcz-trottel den rechtsstaat respektiert hätte, dann hätte er jetzt keine sorgen. scheiss bauen und sich dann auf den rechtsstaat berufen. das ist typisch. so wird immer aus dem täter das opfer gemacht.
Und wer macht hier den Täter zum Opfer? Niemand. Es geht um die Doppelmoral vom Blick. Einerseits tagelang irgendwelche Pyromanen durch den Scheiss ziehen und nachher gross weinen, wenn es mit der selben Methode zurück kommt.
Auch Journalisten haben ethischen Grundsätze, denen sie sich verpflichtet haben.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Ein Rechtsstaat heisst eben das JEDER Rechte hat selbst der Mörder! Dies ist ein grundsätzliches Prinzip.Vali hat geschrieben:wenn der fcz-trottel den rechtsstaat respektiert hätte, dann hätte er jetzt keine sorgen. scheiss bauen und sich dann auf den rechtsstaat berufen. das ist typisch. so wird immer aus dem täter das opfer gemacht.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
eigentlich ist mir die ganze geschichte ja ziemlich egal. finde euer verhalten einfach ziemlich lustig. es ist so wie immer. jetzt ist es wieder der böse blick. dann ist es wieder die böse polizei. oder der böse sicherheitsdienst. ihr fühlt euch in eurer sogenannten "fankultur" bedroht. deshalb heult ihr hier so rum. werdet mal erwachsen.