Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich weiss, dass du ständig diese aufzählst, aber wenn du bei gsp schaust:

- hardy (müsste weg vom fenster sein)
- serra (via lutter via tuf gekommen, aber ein 155 lbs und hat GEWONNEN)
- kosh (verlor gegen thiago alves DEUTLICH und wurde von paulo thiago ko geschlagen, wie kam er zum titelkampf?)
- alves (ständig gewichtsprobleme und nicht weit entfernt von einem cut zurzeit, dafür jetzt ein einfacher gegner)

hab das auch gelesen, aber, es gibt da komische aussagen von dolce, da kommen mir leichte zweifel auf, ehrlich gesagt.
schlussendlich war alves der einzige, der das gewicht im 1. versuch nicht hingekriegt hat.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ich habe nie behauptet, gsp hätte keine einfachen gegner gehabt (im grunde ist JEDER gegner einfach für gsp). bei hardy und serra gebe ich dir recht, koscheck ist schon nicht schlecht, niederlagen gibt's nun mal, auch ein out of the nowhere knockout wie bei paulo thiago.

soeben habe ich im fcbforum gesucht und finde es schade, dass ich deinen beitrag nicht mehr finde, in dem du thiago alves als p4p top10 einstufst. lag wohl in diesen zwei jahren, in denen das zeugs futsch ist. ist aber nicht schlimm, damals haben viele alves als p4p top10 eingestuft, genauso wie fedor.

ich denke, thiago ist höchstens knapp top10 at welterweight, at 185lbs wäre er vermutlich top5 (besser als maia, besser als bisping, besser als leben, besser als stann), nur anderson, sonnen, vitor und vielleicht noch munoz sehe ich als p4p besser an als alves. geil finde ich dein argument, dass du ihn aufgrund von verpasstem gewicht als einfachen gegner einstufst. hey, er ist doch well-rounded!

(p.s. tu dir einen gefallen und antworte gar nicht erst)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das mit top fighter alves dachte ich auch, aber allerspätestens nach seiner niederlage gegen story ist das nicht mehr der fall.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

fairerweise muss man sagen, alves ist gegen gsp, fitch und story auf die gleiche art und weise besiegt worden. story hat die dritte runde im standup verloren. ich würde gerne einen at 170 lbs sehen, der mit alves toe to toe geht... alves würde wohl jeden ko schlagen, vermutlich auch nick diaz. nichtdestotrotz geht mir alves immer mehr auf den sack.

ich glaube, ich zieh mir nachher einige fights von ufc 138 über stream rein. gibt's da irgendwelche streams, die man bevorzugen sollte? hab noch nie eine show via stream geschaut. die prelims laufen gerade auf facebook, jetzt ist gerade der entrance von chris cope. :D (edit: und cope wird innerhalb einer minute ko geschlagen :D ) ich will aber den main event sehen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nick diaz würde alves locker besiegen im standup. da hab ich ihn total überschätzt. das alves nick diaz im standup ko schlagen wird, ist wohl DER witz nach allem was wir bislang wissen.

was die streams anbelangt, den offiziellen facebook stream kann ich gut empfehlen, von der quali her.
ansonsten, kenne ich zurzeit keinen, hatte via eine seite die jetzt down ist, auch inoffizielle streams gesehen die ok waren. aber eben, seite ist down seit längerer zeit.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich halte thiago alves ganz klar für den besseren standup-fighter als paul daley. trifft alves diaz so, wie es daley getan hat, vernichtet er nick anschliessend am boden, sofern diaz nicht schon ko ist.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja ne is klar. thiago hat gute kicks, aber sein boxen kommt weder an diaz, noch an bj ran! sonst hätte er nicht so mühe gehabt mit story im stehen!

nick diaz trainiert im boxen mit einem, iirc, sehr sehr gutem boxer.
nick diaz wollte ins profi boxen gehen, ich gehe davon aus, dass seine sparring session deshalb ganz ordentlich verliefen.

lange rede kurzer sinn, alves sein boxen ist meh. WANN hat alves jemals einen ko geschlagen mit seinen händen? schau mir grad seine wiki page an. gute kicks, gute kniestösse, aber punches? tell me!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

so what? wer spricht hier von boxen? wir sprechen von mixed martial arts! alves hat story im stehen klar dominiert, konnte aber keinen ko landen. da story die ersten zwei runden mit lnp für sich gewonnen hat, änderte sich nichts mehr am ergebnis. ich behaupte: alves wäre im k1 der beste der momentanen 170er.

und dieses "er war mal professioneller dasunddas" oder "er will professioneller dasunddas werden" sollten wir mal sein lassen. dennis siver war professioneller kickboxer, ist er dadurch ein klasse mixed martial artist? nein! pat barry war profi kickboxer und ist ein schlechter mixed martial artist. meinst du diaz könnte mit der boxing elite mithalten? ;) wohl genauso wenig wie overeem, der ja gerne gegen einen klitschko kämpfen würde.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

alves hat story im stehen klar dominiert, in der dritten runde vll. in den ersten zwei sicherlich nicht!

zieh nicht alles ins lächerliche oder aus dem kontext... das nervt!
die frage die du bis jetzt, und vll nie, beantwortet hast:
hansy hat geschrieben: lange rede kurzer sinn, alves sein boxen ist meh. WANN hat alves jemals einen ko geschlagen mit seinen händen? schau mir grad seine wiki page an. gute kicks, gute kniestösse, aber punches? tell me!
zum guten mma standup braucht es gute hände, mit ausnahme vll von jon jones, fällt mir keiner ein, der keine gute hände hat im standup und dort als sehr stark angesehen wird.
wie soll diaz gegen alves verlieren? der zermürbt ihn locker im standup, dies zeigen seine kämpfe gegen scott smith (harter hund und trotzdem down), cyborg (super harter hund und trotzdem musste er diaz runternehmen weil er im standup nicht mehr konnte!), daley (einer der stärkeren 170 lbs standup fighter), bj penn (wer kann sonst soviel schaden einstecken?).
technisch gesehen ist diaz, mit seinen händen, 100x besser als alves. alves hat kicks, aber das hatten andere auch schon versucht. die flying knees wird er nicht ansetzen können, da diaz einfach nicht tief reinkommt für den takedown.
nuff said!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zu ufc 138 kurz: habe gestern doch noch einen stream gefunden, leider lief dann schon eine wiederholung eines facebook prelims. habe mir die show jetzt nicht gezogen, sondern die videos von main event und alves vs. abedi online angeschaut.

munoz vs. leben: guter fight, eine dritte runde wäre geil gewesen. munoz möchte nun einen titleshot, meiner meinung nach sollte munoz gegen den sieger aus bisping vs. mayhem antreten und der gewinner erhält einen shot. munoz ist imo mittlerweile top5 at 185 lbs, denke aber, er hätte kaum eine chance gegen anderson, da er trotz allem zu viele schwächen hat.

alves vs. abedi: alves mit guten kicks ;) , hatte aber durchaus einiges einstecken müssen im standup. und dann kommen seine "schwachen" hände und boooom.

zu deiner frage: sag mir bitte zuerst, wo ich behauptet habe, dass alves einer der besten boxer wäre. ich habe gesagt, ich sehe ihn als sehr guten standup fighter an.

aha, zum guten mma standup braucht es gute hände... braucht es demnach auch gute kicks zum mma standup? dann wäre rampage kein guter standup fighter. mma standup ist im grunde k1, also alle standup-sportarten vereint. deine auflistung von diaz' gegnern imponiert mir jetzt gar nicht, das sind alles no names. und gegen einen bj, der nach fünf minuten ne sauerstoffflasche benötigt, ist das auch nicht die welt.

dass diaz technisch klar besser ist mit den händen, habe ich nie bestritten. ich habe auch nicht gesagt, dass alves diaz ganz sicher im standup besiegen würde, ich habe "vermutlich" geschrieben. mir bleibt da halt nach wie vor der daley-kampf vor augen, als diaz zweimal kurz vor der niederlage war und daleys unerfahrenes groundgame dafür verantwortlich war, dass er seinen titel behalten durfte. und gehen wir mal davon aus, dass diaz alves im standup besiegen würde... wer sonst könnte das noch?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 143: carlos condit vs. josh koscheck. das war's wohl mit dem titlefight für condit.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ufc 138 angeschaut, war ganz ok, wie erwartet nichts hochklassiges.

munoz vs leben: leben ein wenig dirty mit seinen mehrmaligen fence und shorts grabbing. einstecken kann er, harter hund das. sein ringen ist entweder besser als erwartet, oder da hat munoz in der 1. runde zumindest, nicht 100% überzeugt.
ab der zweiten runde hat munoz klar aufgedreht und technisch auch im ringen solide gearbeitet. das war für mich schlussendlich überzeugender als bader oder davis at 205 lbs. goldie hält munoz für extrem gut in sachen ringen, leider heisst das nicht viel, wenn der spacko das sagt.

alves vs abedi: anfangs ein guter start für alves. nice kicks! doch dann lies er nach, musste einstecken und zeigte deutlich schwächen (noch in der ersten runde). musste einstecken, seine hände überzeugten mich nicht. ka was joe rogan von accurate sprach. dann traf er, aber, gegen wen? no name abididid? who fucking cares? wenn alves so gegen diaz antritt, good bye allerspätestens ab der 2. runde.

in sachen standup seh ich es so. wenn du kein cung le bist, der aber brauchbare hände hat!, sind schläge + ellbogen IMMER wichtiger als kicks.
kicks sind nice setups, sicherlich können sie wichtig sein, aber, gegen diaz der die distanz so hinkriegt dass er dir in die fresse haut, helfen kicks weniger.

wer sonst noch diesen alves im standup besiegt? bj penn, daley, condit.
möglicherweise noch: josh neer, kampmann, johnson.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: munoz vs leben: leben ein wenig dirty mit seinen mehrmaligen fence und shorts grabbing. einstecken kann er, harter hund das. sein ringen ist entweder besser als erwartet, oder da hat munoz in der 1. runde zumindest, nicht 100% überzeugt.
ab der zweiten runde hat munoz klar aufgedreht und technisch auch im ringen solide gearbeitet. das war für mich schlussendlich überzeugender als bader oder davis at 205 lbs. goldie hält munoz für extrem gut in sachen ringen, leider heisst das nicht viel, wenn der spacko das sagt.
gerade als ich den fight sah, dachte ich: das ist deutlich schlechter als bader oder davis. und gerade wenn goldie was sagt, kann man in der regel vom gegenteil ausgehen. :D
hansy hat geschrieben:in sachen standup seh ich es so. wenn du kein cung le bist, der aber brauchbare hände hat!, sind schläge + ellbogen IMMER wichtiger als kicks.
kicks sind nice setups, sicherlich können sie wichtig sein, aber, gegen diaz der die distanz so hinkriegt dass er dir in die fresse haut, helfen kicks weniger.
hände sind wichtiger als kicks und weisst du warum? weil schläge nicht so viel energie verbrauchen wie kicks. gerade headkicks zerren sehr an der energie. mit kicks kann man idr aber grösseren schaden anrichten. und alves' hände sind ja schlecht. *kopfschüttel*
hansy hat geschrieben:wer sonst noch diesen alves im standup besiegt? bj penn, daley, condit.
möglicherweise noch: josh neer, kampmann, johnson.
ah ja, bj penn bestimmt... dann muss er ihn aber in den ersten zwei minuten ko hauen, sonst ist die luft raus. und alves hat durchaus nehmerqualitäten! daley, glaub ich nicht, condit... hm, vielleicht.

josh neer, dein "pillow hands" kampmann und superwrestler johnson. wer kommt sonst noch? jake shields? mach dich nicht lächerlich. wer mir noch einfallen würde, wär jake ellenberger, wobei ich das nicht ganz sagen könnte.

hansy, du hast (wieder mal :p ) unrecht, aber hauptsache dagegen sein, gell? wenn ich jetzt geschrieben hätte: thiago alves ist ein mittelmässiger standup fighter, dann hätten wir die gleiche diskussion, einfach umgekehrt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wie du alles immer ins lächerliche ziehen musst...

was munoz anbelangt, vs davis als ein bsp: munoz variierte schön, davis, single leg, single leg, single leg, und dann weils nicht klappte, double leg... WOW, das muss dich ja RICHTIG beeindrucken.

wenn du ein low kick machst, aber gleichzeitig in die fresse kriegst, ist der punch immer besser, ausser er schlägt schwach.
alves high kicks sind ja so gut, er hat schon... NULL leute via high kick besiegt.
ich habe nie behauptet, das alves schlecht im standup ist, aber der beste?
seit dem rick story fight sehe ich bei dem sogar abwärtstendenzen, anstelle von aufwärts als mma fighter.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich sagte nie, dass mich baders oder davis' wrestling beeindruckt, aber es ist nun mal effektiv. gsp variiert auch noch gross, double leg und das war's... ist er jetzt schlechter als munoz? zudem zeigte munoz auch einige recht uninspirierte takedown versuche. bin mal gespannt, ob er bisping so zu boden bringen kann, sollte er gegen ihn antreten.

ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn mal einer alves ko schlägt oder ihn drei runden lang outboxed.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bisping ist kein schlechter mit seiner takedowndefense.
munoz hat mich in der 1. nicht überzeugt, aber in der 2. hat er mE technisch schönes gezeigt. klar wurde er auch, weil er überaggressiv war, zuboden genommen. aber seine taktik ging auf, so gut für ihn.
es stimmt das gsp oft (er hat auch gute judo würfe!) technisch wenig variiert, aber, er setzt es sehr gut ein mit viel speed. davis und bader, als bsp, überzeugten mich weder von der technik, noch vom speed, noch vom set up. da empfand ich munoz leicht besser.

alves ist kein schlechter standup fighter, aber seit dem rick story fight, wurde im standup besiegt imo für 2 runden. klar, story hat sie mit takedowns benutzt, nice mixen, aber, alves footwork war scheisse. das hab ich sogar erkannt, ziemlich schnell. das gehört zum standup und mma zugleich, footwork!
schade, hielt ihn mal für TOP, jetzt nicht mehr. entweder hat er viel potential (dies dachte ich) aber kann es nicht nützen, oder ich hab ihn total überschätzt.

nate marquardt würde ihn im standup auch besiegen. ;)

bendo vs clay und die anderen fights sind gratis at facebook und foxsports.com
nice.
aber mich interessiert wirklich nur ben vs guida, die anderen fights schau ich nicht. vll zieh ich mir bendo live rein, vll dl later.

rashad sagte:
- rumble ist "bigger" als er selber in den trainings.
- gray maynard war 200 / 205 lbs schwer als er BIG war. (powerlifted? knie verletzt?)
- anderson würde jon jones besiegen.

zu mehr kam ich bislang nicht:
source: http://www.mixedmartialarts.com/mma.cfm ... 014&page=1

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

eben deswegen mein ich ja... ich denke, ein sonnen hätte wrestlingmässig null probleme mit einem bisping. ob munoz gegen bisping mit wrestling erfolgreich sein würde? i honestly don't know.

story hatte imo in keiner runde den vorteil im standup, die ersten zwei runden waren grösstenteils am boden, die hat story gewonnen. die dritte runde war soweit ich mich erinnern kann eine reine standup-runde, die klar an alves ging.

nate marquardt würde ihn im standup sicherlich nicht besiegen. nate ist ganz okay im standup, das aber vor allem wegen seiner power, aber für thiago reicht's nicht. nate ist für mich der inbegriff eines well rounded-fighters. well rounded, aber in keiner disziplin wirklich sehr, sehr gut.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

null probleme gegen bisping halte ich für übertrieben, aber vll ist es so, mal schauen.
will sonnen gegen vitor sehen, dann sehen wir, wie gut seine offense wirklich ist.

so wie ich den kampf in erinnerung habe, war story durch pressing, nicht nur takedowns, erfolgreich in den ersten zwei runden. dies dank alves amateurhaften footwork.
in der 3. war alves frischer, landete glaub ich einen sehr guten treffer, aber story ging nicht zu boden. er ist kein abedibidi. ;)

nate hat erfolgreich gegen kampmann at 185 gekämpft im standup. das war eine deutliche demontage. die power hat er, technik auch. kann mir nicht vorstellen, dass alves nateTRT besiegt, ausser nate kriegt die 185 lbs nicht annährend at 170 lbs hin.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

sonnen wäre ein bad matchup für vitor. vitor kann nur besiegt werden wenn a) der gegner besser ist im standup (das sind vermutlich etwa fünf leute im gesamten mma) oder b) ein sehr guter wrestler.

na ja, kampmann im standup zu besiegen bedeutet nicht, dass du ein sehr guter standup fighter bist. kampmann ist technisch sicherlich ein guter thaiboxer, ihm fehlt aber die ko-power. kommt einer mit enormer kraft wie nate oder daley, dann wird's düster. nate the great ist kein schlechter standup fighter, alves gehört aber zu den besseren. nate würde ihn nicht besiegen. punkt. :p

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

barboza gegen etim -> feuerwerk!

diese woche, ufc on fox. ausser die zwei offensichtlichen fights, wirst du dir noch einen ansehen? ich beschränke mich auf die zwei, hab keine lust auf die anderen. jeden tuf fight überspringe ich auch.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ohje, anderson ist mal wieder pissed, weil munoz ihn herausgefordert hat... :rolleyes:

ne, ich schau auch nur diese beiden fights. also die show lade ich wie gewöhnlich herunter und benson vs. clay schaue ich irgendwo online.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich hab das interview mit munoz gesehen, ich kann anderson schon verstehen.
der typ kommt um mit ihm und blackhouse zu trainieren, sagt selber, dass anderson nicht nur ein freund, sondern ein sehr guter freund ist, und will ihm die fresse einhauen?
munoz ging halt nicht davon aus, dass er so schnell sich hocharbeitet? billige ausrede! er hat anderson benutzt! keine gute sache, und dann freundschaft noch vorheucheln? ich könnte einem freund nie in einem vollkontaktsport 100% gegenüber treten. easy sparring np, aber ko schlagen bzw wollen? ne.

versteh(t) mich nicht falsch, das ist sein job schlussendlich, aber man geht nicht mit einem trainieren, der in zukunft ein potentieller gegner ist!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also erstens einmal sind die fakten falsch! munoz ging nicht dorthin, um mit dem blackhouse team zu trainieren, er wurde vom blackhouse team eingeladen, um anderson für sonnens wrestling vorzubereiten. dass er sich mit anderson gut verstanden hat, kann doch nicht der grund sein, dass er auf einen möglichen titelkampf verzichtet. seine herausforderung nach dem sieg über leben war so respektvoll wie ich sie selten gehört habe. schlussendlich gibt es in diesem business keine freundschaft, zumindest nicht innerhalb einer gewichtsklasse, und wenn du einen anderen fighter in dein gym einladest, musst du doch davon ausgehen, dass das ein potentieller gegner sein kann.

im mma haben doch schon fast alle mal miteinander trainiert. es gibt sehr wenig gyms, die über jahre hinweg in der gleichen formation bleiben. im ATT sind immer wieder neue, bei king’s mma genauso. munoz „musste“ gegen aaron simpson antreten, obwohl sie gute freunde sind, hat er da irgendwie rumgezickt? gsp und condit? bj und diaz? man kann es auch „gut“ miteinander haben und trotzdem gegeneinander fighten.

nochmals: es sind fighter und das ziel eines jeden fighters muss der titel sein. wenn jetzt sehr enge freundschaften da sind wie bspw. anderson & lyoto oder sagen wir fitch & koscheck, kann ich es ja noch verstehen, wenn man nicht gegeneinander antreten will, aber nur weil man jetzt zwei monate miteinander trainiert hat? anderson ist in dieser hinsicht einfach eine memme oder er meint halt, mit jedem super befreundet zu sein (jon jones ist ja angeblich auch sein bester freund). vielleicht könnte es auch einfach taktik sein, dass er da irgendwelche animositäten aufbauen will, damit er erst recht gegen munoz antreten muss (easy fight) anstatt gegen sonnen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

fakten fakten fakten... bitte nächstesmal. ;)

hier ist was munoz gesagt hat:
Mark Munoz: I was training with Brandon Vera when I didn't have my own gym and Brandon had Antonio Rodrigo Nogueira training at his gym. When I was there, I was rolling with Nogueira and he ended up loving how I rolled and how I did a lot of stuff. He watched me do my circuit training and he asked me about my training, he asked me about how long I'd been doing mixed martial arts. He was impressed and he wanted to train with me a little bit more, which was awesome because I never thought in a million years that I'd ever train with Minotauro Nogueira. I was over at Alliance training center and from then on we built an athletic relationship. Now we're good friends and training partners. From there I met Ed Soares and from him I met Anderson Silva, Lyoto Machida, Junior dos Santos and all the guys from Black House. So it's pretty awesome.
http://www.mmamania.com/2011/6/9/221486 ... mark-munoz
er wurde als, gemäss munoz selber, nicht einfach so eingebracht für fael, sondern er hat via big nog eine relationship aufgebaut und dann zu anderson und dem rest von blackhouse! das war keine, wir zahlen dich, komm und hilf uns. nein nein, so ist es 100% falsch von dir! schwarz auf weiss!

ein bisschen training ok, aber munoz sagt, great friend (not only just a friend), anderson dachte dies auch!

munoz sagt sogar, es war eine "unspoken rule" das sie NICHT gegeneinander antreten, eine abmachung die sie indirekt gemacht haben!
source at 4:38:
http://www.mmamania.com/2011/11/8/25480 ... c-mma-news

jetzt hat munoz diese abmachung gebrochen, fakt!

gsp vs condit -> beide sagen sie sind nicht freunde, haben nie zusammen trainiert. weder freunde noch trainingspartner, problem wo? das gleiche hier? niemals!

bj vs diaz -> vor dem fight sagten (inkl. nate diaz!) sie wollen nicht gegeneinander antreten obwohl sie afaik, nur wenig und einmal zusammen trainiert haben! da musste anscheinend cesar ein wenig feuer zuerst reinbringen.
nicht ähnlich, obwohl sie sich eigentlich mochten, vll immernoch, weder öfters trainingspartner (anderson kam auch zu munoz ins gym gemäss dem video, back and forth!) noch freunde! not the fucking same!

apple and oranges... why you compare them?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

1. ok, dann wurde aber munoz von big nog "reingeholt" und hat sich in keinsterweise aufgedrängt. ich kannte diese vorgeschichte nicht. fakt ist: auch mit dieser vorgeschichte wurde munoz vom blackhouse team als sonnen-preparation geholt und nicht, weil munoz es einfach cool fand, zwei monate bei denen zu trainieren (obwohl es ihm sicher gefiel).

2. das mit der unspoken rule lässt munoz scheisse aussehen, so dass ich jetzt anderson teilweise verstehe. nichtsdestotrotz kann man als fighter von keinem anderen fighter in der gewichtsklasse verlangen, dass man nicht gegen ihn kämpft, wenn man so lange champion ist. ich würde es in einer anderen gewichtsklasse mit grösserer competition verstehen, wenn der herausforderer dann sagt: ok, dann warte ich halt, bis mein kumpel nicht mehr champ ist...

3. ist sowieso egal. munoz verdient imo noch keinen titleshot bzw. nicht mehr als bisping. der sieger dieses fights sollte gegen den sieger aus sonnen vs. anderson antreten.

4. wie können zwei kämpfer aus dem greg jackson team nie miteinander trainiert haben?

5. shogun hat auch schon mit anderson trainiert, beide würden aber gegen den anderen antreten.

6. problem ist: mittlerweile gibt es enorm grosse camps (att, greg jackson, aka, king's mma, xtreme couture, ...) mit teilweise über 30 fightern. wenn dann noch fighter ins camp der anderen zur vorbereitung eingeladen werden, ist es unvermeidlich, dass man nie gegen einen kämpft, dem man schon mal im gym über den weg lief. anderson scheint da ein ultrasensibelchen zu sein. vitor und er hatten vor x-jahren mal zusammen trainiert und silva verhält sich wie ein kleinkind. (vitor war btw. schon so in ziemlich jedem camp)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

schön dass du zugibst, dass munoz nicht gut aussieht wegen der "abmachung" und sein brechen dieser.

nächster wird, gemäss dana, sonnen vs anderson. somit ist vorerst munoz minimal ein fight entfernt.

Corpsegrinder hat geschrieben:4. wie können zwei kämpfer aus dem greg jackson team nie miteinander trainiert haben?
ich hab das so in erinnerung, dass einer von beiden sagte, er wisse es nicht mehr genau aber sie hätten wohl nicht zusammen trainiert, der andere sagte sie sind keine freunde und haben nie zusammen trainiert.
wie das geht? grosse, mehrere gym's an unterschiedlichen orten!
in kanada trainiert gsp ohnehin, afaik, ohne greg und lädt fighters ein.

Corpsegrinder hat geschrieben:5. shogun hat auch schon mit anderson trainiert, beide würden aber gegen den anderen antreten.
anderes camp + keine freunde oder deine aussage ist nicht 100% korrekt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

seit ein paar tagen ist es raus, wieviel verdient der top fighter pro fight. es sind, 4 - 5 million $. gsp hats übrigens selbst gesagt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Habs gelesen. Nice! Und nick diaz tut immer so, als ob er am existenzminimum leben müsste...

Hab auch gesehen, dass anderson vs. sonnen bestaetigt wurde. Most wanted fight 2012 so far.

Dann hab ich noch die pro fighter predictions zu cain vs jds gesehen, 90% tippen auf cain. Dann geh ich da doch mal mit...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nick diaz kriegt keine 4 - 5 millionen. ;)
in wirklichkeit hat nick diaz einen fight in der ufc in den letzten jahren gehabt. wieviel er in diesem fight gegen bj gemacht hat, ist pure spekulation, aber wiederrum in keinster weise nur annährend an 4 millionen.

ich finde gsp mit 4 - 5 millionen unterbezahlt. zwar ist er kein entertainer, seine fights sind (sehr) langweilig, aber er ist derjenige, der die ufc am meisten geld einbringt!!!
alleine in einer karte ein live gate von 10 millionen, ppv vll total über 30 millionen, da ist 5 eindeutig zuwenig. hinzu kommt, jeder boxer mit diesen draw abilities kriegt über 10 + fight rights.
gsp sollte seinen manager feuern.

wieso darf fael gegen anderson antreten? zuerst verliert er trotz deutlichem betrügen (er wurde erwischt ffs), dann ein win gegen einen stylewise easy fight, und schon wieder ein titelkampf? ich hoffe anderson prügelt ihn zum krüppel, und ich meine das 100% ernst!

fightpredicition, 100% für jds, sofern sie brasilianer sind. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

kürzlich hat dana gesagt, wie viel diaz bei ufc 137 gemacht hat. ich habe 1-2 mio. in erinnerung, finde aber keine quelle. jedenfalls verdammt viel.

auch wenn du im grunde recht hast, finde ich es pervers, jemanden mit 4-5 millionen als unterbezahlt zu bezeichnen.

sonnen verdient einen titelkampf, weil es für einen mma-fan ein muss ist, diesen kampf zu sehen! der erste kampf war einer der geilsten fights der geschichte (mehr dramatik gab es glaub noch nie), zudem hat man ein recht auf ein rematch, wenn man den p4p king 24 minuten lang nach strich und faden verprügelt. anderson kann jetzt beweisen, dass er wegen seiner verletzung so schlecht ausgesehen hat. also sollte auch für anderson dieser kampf priorität nr. 1 haben. ausserdem wird sonnen wohl für immer schweigen (in richtung silva), wenn er wieder verliert. bin gespannt!

Antworten