Heute in 10vor10: Altstetten!!!
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Heute in 10vor10: Altstetten!!!
Ich habe es zwar bereits in zwei Threads geschrieben, aber damit es alle mitbekommen: Heute Abend wird in "10vor10" wieder einmal von Altstetten 5/12 berichtet. Konkret wurde in der "Tagesschau" das Thema "was hatte die Bahnpolizei damit zu tun" angekündigt. Schwarzer Peter rulezzzzz! 

- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
jetzt isch s bahnpolizey wo dr schwarz peter hett ...
und wer bikunnt ihn als näggschts ?

und wer bikunnt ihn als näggschts ?

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sicher isch d Bahnpolizei meh tschuld als d Basler Polizei .... aber für mi gits nume ei würklich schuldige ... d Zürcher Polizei ... da die jetzt d Hose voll hend wend si eifach die ganzi Scheisse uf alli andere verteile ... so düend si jede als Mittschuldig histelle und alli halte d Schnure!bulldogu2122 hat geschrieben:jetzt isch s bahnpolizey wo dr schwarz peter hett ...![]()
und wer bikunnt ihn als näggschts ?![]()
![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
UNGLAUBLICH! Dä Bitrag isch so öppis vo schlächt gsi ... sie erwarte, dass nume gwaltbereiti Fans uf dem Zug sind? Wieso? Dä Zug isch uf dr offizielle Homepage usgschribe gsi ... und nid uf dr Szene Basel Page (au wenn uf dä Zug niemols alles gwaltbereiti Fans gönd)! Wär drbi gsi isch merkt eifach, die Lütt hend kei ahnig was si uselönd ....
... die Sach mitem Sixpack isch dr gröscht Witz gsi ..! Was hett das mitem überestürme z tue? Bi ich gwaltbereit nume will ich e Six Pack ha (oder eis drbi ha)!
PAH .... Journalismus will gelernt sein!
... die Sach mitem Sixpack isch dr gröscht Witz gsi ..! Was hett das mitem überestürme z tue? Bi ich gwaltbereit nume will ich e Six Pack ha (oder eis drbi ha)!
PAH .... Journalismus will gelernt sein!
Sixpack!!!!
Sixpack!!!! Das han ich au grad denkt wo ich de Bitrag gseh ha!
Das sind 6 (sechs) potentielle Molotow-Cocktails!!!!!
Da soll noch jemand behaupten, die Baslerfans seien friedfertig, wenn die solche Mordwaffen mitsich tragen!
Das sind 6 (sechs) potentielle Molotow-Cocktails!!!!!

Da soll noch jemand behaupten, die Baslerfans seien friedfertig, wenn die solche Mordwaffen mitsich tragen!
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
s ganze isch vo de drey gruppe am 18 nov. abgmacht worde ... das zur ussag ... " wir wissen nicht was die anderen organe geplant haben!"
merke: " ... geh nur noch mit ten-pack oder tetra-pack an den match!"
merke: " ... geh nur noch mit ten-pack oder tetra-pack an den match!"
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe es ja ungern zu, aber ich bin scheinbar ein ganz schlimmer Finger, so habe ich mir schon das eine oder andere Tenpack gegönt. Vorsichtshalber werde ich morgen einmal eine Selbstanzeige machen und dadruch auf mildernde Umstände hoffen...panda hat geschrieben:200 Fans, zum Teil mit, haltet euch fest, SIXPACK!!!!!!!!!!
Saupack das![]()
Fans mit Sixpack, DAS ist ein Grund für die Weisung in den Extrazug
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das, was die Leute von 10vor10 beeinflussen konnten, fand ich OK: So wohl in der Anmoderation, als auch im Beitrag selbst wurde klar, dass die ganze Sache nicht OK ist und noch ein langes Nachspiel hat. Wenn die Polizeifritzen nur Müll rauslassen, kann 10vor10 doch nichts dafür (gut, man könnte jetzt sagen, dass wenn man einen Polizist zu wort kommen lässt, man selber schuld ist)...BloodMagic hat geschrieben:PAH .... Journalismus will gelernt sein!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also mir hend no e Fläsche "Café de Paris" und e Wiifläsche drbi kah ... isch das besser? Nid? Tja .. denn nim ich mir s nögscht mol als Proviant 1 KG Büchse Ravioli mit ....Smokey hat geschrieben:BRÜLLER !!! SIXPACKGANGSTER
penlich peinlich
.... ah nei sorry ... mit Ässä söll me jo nid spiile

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Im ganze Biitrag isch nie drvo gsproche worde, dass dä Zug uf dr FCB Homepage akündigt worde isch. Also nid e Hool oder Randalierer Zug isch gsi ..! Dä Zug hett ganz normali Lütt drinne kah ...!Captain Sky hat geschrieben:Das, was die Leute von 10vor10 beeinflussen konnten, fand ich OK: So wohl in der Anmoderation, als auch im Beitrag selbst wurde klar, dass die ganze Sache nicht OK ist und noch ein langes Nachspiel hat. Wenn die Polizeifritzen nur Müll rauslassen, kann 10vor10 doch nichts dafür (gut, man könnte jetzt sagen, dass wenn man einen Polizist zu wort kommen lässt, man selber schuld ist)...
Der Bericht hat mir jedenfalls den Eindruck vermittelt, dass der schwarze Peter immer heisser zu werden scheint und ihn die drei beteiligten Polizeikorps immer verzweifelter loszuwerden versuchen. Ist ein klares Indiz, dass sie sich der Rechtswidrigkeit ihres Vorgehens bewusst sind und dies ist mit dem heutigen Bericht wohl auch beim hinterletzten Fernsehzuschauer angekommen.
Den Klägern würde ich jedoch raten, sich nicht durch dieses Hütchenspiel ablenken zu lassen. Durchgeführt hat die Massenverhaftung schlussendlich die Zürcher Polizei und sie ist letztendlich auch für den schlimmsten Exzess verantwortlich. Also Kräfte nicht verzetteln und den Hauptschuldigen drankriegen.
Den Klägern würde ich jedoch raten, sich nicht durch dieses Hütchenspiel ablenken zu lassen. Durchgeführt hat die Massenverhaftung schlussendlich die Zürcher Polizei und sie ist letztendlich auch für den schlimmsten Exzess verantwortlich. Also Kräfte nicht verzetteln und den Hauptschuldigen drankriegen.