hanfueli hat geschrieben:es ist natürlich absolut wünschenswert, dass auch unsere verbleibenden ernstzunehmenden gegner im schuldensumpf versinken

. leider haben idioten wie du nicht begriffen, dass schlussendlich der schweizer fussball und so auch wir darunter leiden.
nanana... nicht gleich persönlich werden. was mundharmonika schreibt ist mir ziemlich banane, der schreibt eh nur scheiss. aber deiner meinung messe ich grundsätzlich wert zu, darum der versuch einer klärung.
hab nix von im schuldensump versinken geschrieben. und konkurrenz in ehren, aber wenn der ärgste wiedersacher (nicht nur sportlich, vor allem emotional) einer durststrecke engegensieht (falls es denn so kommt), muss doch etwas schadenfreude erlaubt sein? einfach so zwei, drei schlechte (oder meinetwegen schlechtere) jahre. habe die zwei geklauten meisterschaften offenbar noch nicht so gut verdaut wie du.
nicht dass nur die meisterschaft zählt, aber das beschissene getue von wegen bester verein in dieser zeit hat spuren hinterlasse. so wie wir momentan gerade spuren beim stricheranhang hinterlassen. glaub mir, da würden sich auch etliche über unseren niedergang freuen und das zu recht. das macht konkurrenz doch letztlich aus.
aber hast schon recht, ganz missen möcht ich sie auch nicht als gegner. bleib aber dabei, ich wünsch ihnen die pest an den hals. und das mit dem idiot les ich also nicht gerne, das verletzt doch meine gefühle

....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]