Der veryoungboyser Thread
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso denn ? Ich schick sie nach Bern, immerhin konnten die Bienchen mit viel Krampf eine Kanterniederlage abwenden ...schnauz hat geschrieben:gratulationen gehen schon mal richtung genf !
Veryoungboysern kann man es trotzdemSubComandante hat geschrieben:Na, Schiri macht nette Geschenke mit einer roten Karte, die keine war.

PS: nach dem nächsten Spiel liegt YB 9 Punkte zurück
-
- Erfahrener Benutzer
klar wars offsideBillyTheKid hat geschrieben:Bitter für YB. Das Tor von Mayuka ist kein Abseits. Allerdings schwer zu erkennen.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Natürlich kann man hier Offside sehen, SF Sport war nur zu dumm und hat die falsche Szene gestoppt.BillyTheKid hat geschrieben:Bitter für YB. Das Tor von Mayuka ist kein Abseits. Allerdings schwer zu erkennen.

Von mir aus gesehen ist Mayuka's Schulter ziemlich sicher schon weiter als der Fuss des Passgebers.
Gut, man könnte hier noch auf gleiche Höhe plädieren, aber wenn man sich das Bild anschaut, dann sieht es für mich eher nach Abseits aus.
edit: ich versteh aber nicht so ganz, was die berner aufregung soll. die sind 4. mit 6 punkten rückstand auf platz 1, ich meine hallo? YB könnte sogar noch wintermeister werden. da gabs jetzt echt schon verschissenere situationen. was sollen da die zürcher sagen, der vizemeister? :S
habe die auf jedenfall noch nicht abgeschrieben, da ich mir durchaus vorstellen könnte, dass sie nach der winterpause nochmal kommen unter gross (der imo jeweils auch die fähigkeit gehabt hat, spieler auf den punkt zu motivieren, während spiele gegen abstiegskandidaten fast "schwerer" waren)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
entscheidend ist, wo sich bei ballabgabe die jeweils vordersten teile des körpers, mit denen man den ball spielen darf, sich befinden.
Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung,
wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte
Gegenspieler.
„Der gegnerischen Torlinie näher“ heisst, dass der Spieler mit dem
Kopf, dem Rumpf oder den Füssen der gegnerischen Torlinie näher ist
als der Ball und der vorletzte Gegenspieler. Nicht massgebend sind die
Arme.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
natürlich zählt die schulter, mit der kann man ja auch ein tor erziehlen, nur der arm zählt nicht...BillyTheKid hat geschrieben:Die hoehe des Balles ist entscheidend. Die Schulter von Mayuka zaehlt mMn nicht, da mit dieser kein Tor erzielt werden darf. Zudem hast du die 5er linie als zusaetzliches hilfsmittel. Schau dir die szene nochmal an. Fuer mich klar gleiche hoehe.
-
- Erfahrener Benutzer
klar darfsch mit dr schulter e goal mache.. es liggt im ermesse vom ref wo genau dr arm ahfangt und wo dSchultere ufheertBillyTheKid hat geschrieben:Die hoehe des Balles ist entscheidend. Die Schulter von Mayuka zaehlt mMn nicht, da mit dieser kein Tor erzielt werden darf. Zudem hast du die 5er linie als zusaetzliches hilfsmittel. Schau dir die szene nochmal an. Fuer mich klar gleiche hoehe.
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
die diskussion hier zeigt eines klar: es war verdammt knapp, egal auf welche seite man tendiert. insofern ist dem schirigespann nicht wirklich ein vorwurf zu machen, die haben weder standbild noch wiederholung...
beim sf schauts wiederum anderst aus, die sind einfach nur zu blöd.
beim sf schauts wiederum anderst aus, die sind einfach nur zu blöd.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Phase 3 beginnt ...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Hier kann man den goldenen Treffer in 3D Simulation geniessen 
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ent-186343
Die Schwulenwichsvorlage aka griechischer Lustknabe sieht gar nicht gut aus ...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ent-186343
Die Schwulenwichsvorlage aka griechischer Lustknabe sieht gar nicht gut aus ...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Abseits oder nicht, mir egal. Kann YB eigentlich nur in der Nachspielzeit Tore schiessen? Tut denen nur gut, dass das Tor aberkannt wurde. Ich hoffe wir putzen die ohne wenn und aber weg.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
Hast du ein paar YB Spiele gesehen diese Vorrunde?ivan hat geschrieben:Abseits oder nicht, mir egal. Kann YB eigentlich nur in der Nachspielzeit Tore schiessen? Tut denen nur gut, dass das Tor aberkannt wurde. Ich hoffe wir putzen die ohne wenn und aber weg.
Dann dürftest du wohl kaum Zweifel haben.
Das hat rein gar nichts auszusagen. Gegen uns schafft es jede Mannschaft ihre besten Leistungen abzurufen (das ist in etwa so, wie wenn wir in der CL gegen einen ganz grossen spielen). Selbst wenn YB auf einem Abstiegsplatz wäre, wäre alles offen.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vorrunde läuft noch und schon (wieder) nervös??Kawa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... oss-186463![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Achso, hab gedacht, dass du dich auf die "yb nervös Sache" beziehst.Grambambuli hat geschrieben:Nützt aber nichts, wenn man gegen die trotzdem verliert (GC, Servette)
YB in meinen Augen eig. starkes Kader - Trainer auch ganz ok

-
- Erfahrener Benutzer
Der hatte wohl finanzielle Beweggründe. Sportlich natürlich unsinnig, da Bienvenu noch am besten als alleinige Spitze spielen kann. Mayuka fehlt die Wucht für dieses System, Schneuwly hätte die, aber Gross findet Verteidiger Ojala im Sturm gefährlicher...soly hat geschrieben:Achso, hab gedacht, dass du dich auf die "yb nervös Sache" beziehst.
YB in meinen Augen eig. starkes Kader - Trainer auch ganz ok, verstehe allerdings den Verkauf von eurem Stürmer zu den Türken immer weniger. "Im Winter neue holen" bringt die Punkte der Vorrunde nicht mehr "zurück". Oder wie stehst du zu diesem Verkauf?