Ja, das haben die Zürcher aus der SK vorher wohl auch gesagt...auslandbasler hat geschrieben:nein, die chance, dass dies in basel geschieht ist relativ klein.

Brüller...auslandbasler hat geschrieben:und zum rest. fragen wir uns doch einmal, wieso es die meisten unfälle in schweizer stadien gibt.
meine rangliste von verletzungen, die ich so kenne ist in etwa so:
1. verletzungen wegen dem versuch, pyro zu verhindern.
2. verletzungen wegen trunkenheit.
3. verletzungen wegen bestuhlung und leuten die darüber fallen
4. verletzungen wegen sonstigen ausschreitungen
5. verletzungen wegen pyro.
wieso soll also pyro das schlimmste sein?

Vor Verletzungen mit Pyros hast Du übrigens noch vergessen:
- Verbrennen der Mundes beim Essen einer Joggeli-Wurst
- Hörschaden verursacht durch Torjubel des Nachbarn
- Erstickungssymptome beim Verdrücken eines Brezels
- etc.
Schon erstaunlich, wenn im Blick oder sonst irgendeiner Zeitung etwas gegen Pyros oder wie erst kürzlich beim Spiel gegen den FCZ über den Verzicht des Marsches der Leute aus dem Fanzug berichtet wird, dann sind diese Berichte aus Deiner Sicht immer falsch oder einseitig dargestellt und die breite Masse manipulierend. Hier aber reitest Du auf irgendeiner Statistik herum, die irgendwo publiziert wurde und siehst sie dabei als die einzige Wahrheit an.auslandbasler hat geschrieben:es gibt diese umfrage und die befürworter sind in der überzahl. lügen werden nicht zur wahrheit, wenn du sie beliebig oft wiederholst.
Keine Ahnung, wieviele Leute da befragt wurden und aus welchen Sektoren und wie die Frage genau lautete, aber es gibt ganz bestimmt keine Mehrheit im Joggeli, die den Einsatz von Pyro befürwortet
Ich finde den Artikel auch total unnötig, aber genau so unnötig finde ich das Bemitleiden dieser Idioten, wenn einmal ein Foto von ihnen veröffentlich wird. Mitleid haben jene verdient, die durch diesen dämlichen Jogi-Bären verletzt wurden, aber nicht er.Django hat geschrieben:Da liegt man irgendwo in Italien verletzt im Spital und in der Schweiz wird dein Ruf komplett zerstört…Zeitungen sollte man verbieten soviel privates Preiszugeben…Ich mein wer zur Hölle interessiert wo der wohnt o.O