Was für ein Wortspiel!Tricolor hat geschrieben:Am ColtrIDIOTI 9 Goal in 2 Spiel inegmacht. Danke FCB! Was für e Gnuegtueig, wie hass ich die Schissfrässi!

Was für ein Wortspiel!Tricolor hat geschrieben:Am ColtrIDIOTI 9 Goal in 2 Spiel inegmacht. Danke FCB! Was für e Gnuegtueig, wie hass ich die Schissfrässi!
mango! oder hab ich ne wolldecke im mund?RALE BALE hat geschrieben:fir was hämmer eigentlig das schöne AwayShirt in Pink?
Und deshalb ist es noch lange kein gutes Argument gegen Kusunga! Beim ersten Gegentreffer sah Park ebenso unglücklich aus wie Kusunga (Der Pass in die Tiefe war aber auch sehr gut gespielt!) und beim 2. Gegentreffer trifft ihn wohl überhaupt keine Schuld (Da frage ich mich eher, wieso Steinhöfer seinen Lauf zurück einfach abbricht - und dies nicht zum ersten Mal!). Gib doch dem Jungen (Kusunga) endlich mal eine faire Chance! Wie oft hast du ihn denn im letzten Jahr spielen sehen um seine "Aussortierung" zu verlangen?Agent Orange hat geschrieben:Das sage ich seit einem Jahr!!!!![]()
ok, schmeisen wir kovac, kusunga, tx und ajeti (hat ja gegen den fcz gepatzt) aus der mannschaft und sobald sich drago verletzt und abraham ne gelbsperre absitzt haben wir eine neue verteidigungAgent Orange hat geschrieben:Um zu sehen ob einer Talent für den FCB hat, brauchts nicht 1000 Spiele!![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Er war mitbeteiligt. Aber, sowas passiert den besten Spielern der Welt. Ihm dafür jetzt einen Strick um den Hals zu legen, ist zu billig. Kusunga hat ganz gut gespielt und gezeigt, dass in ihm Potenzial steckt. Ihm fehlte einfach die Spielpraxis. Das konnte er nicht verbergen.SHELLibaum hat geschrieben:Man hat ja das Gegentor nicht mal gesehen und ihr schreit "Kusunga raus"
Kusunga trifft - so viel ich erkennen konnte - am allerwenigsten die Schuld am 2. Gegentor.
Nehme an, dass dies der Grund sein wird. Macht mMn auch Sinn und bis jetzt hat Kusunga noch keine Punkte gekostet (nur Nerven).Sharky hat geschrieben:Nur hat Vogel ihn auch schon bei wichtigeren Spielen eingesetzt....entweder sind wir alle Banausen und Vogel sieht in Kusunga ein Talent oder er möchte ihm einfach nur noch eine Chance geben, damit er in der Winterpause weiss was zu tun ist...
gugg dir Bayern anSharky hat geschrieben:Es sollte jedem klar sein, dass der 3. und 4. IV nicht gleich stark wie die ersten beiden sein können...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Bayern 4 gleich starke IV's haben.LordTamtam hat geschrieben:gugg dir Bayern an
wieso sollte das also klar sein, und wieso kann es nicht auch ^beim fcb sein?
Kusunga ist ein junger Spieler mit Zukunft und dazu Schweizer, Kovac ist ein Auslaufmodell und hat seinen Leistungszenith schon lange überschritten und ist zudem Ausländer. Im Zweifelsfall ziehe ich immer den Spieler mit Schweizerpass vor. (Ich bin trotzdem kein SVP Anhänger !soly hat geschrieben:Nehme an, dass dies der Grund sein wird. Macht mMn auch Sinn und bis jetzt hat Kusunga noch keine Punkte gekostet (nur Nerven).
Die andere Variante wäre, dass sich Kovac bei Vogel unbeliebt gemacht hat? Aber davon habe zumindest ich nie etwas gelesen.
Was auch immer der Grund sein mag - ich vertraue Vogel!
Sehe ich auch so, zudem ist Kusunga - wie von dir gesagt - jünger. Stimmt eig schon, aber habe mich eben auch gefragt, ob Kovac iwie auffällig geworden war nach seiner Degradierung.Nobby Stiles hat geschrieben:Kusunga ist ein junger Spieler mit Zukunft und dazu Schweizer, Kovac hat seinen Leistungszenith offenbar schon überschritten und ist zudem Ausländer.
Im Zweifelsfall ziehe ich immer den Spieler mit Schweizerpass vor. (Ich bin kein SVP Anhänger !)
Nobby Stiles hat geschrieben:Er war mitbeteiligt. Aber, sowas passiert den besten Spielern der Welt. Ihm dafür jetzt einen Strick um den Hals zu legen, ist zu billig. Kusunga hat ganz gut gespielt und gezeigt, dass in ihm Potenzial steckt. Ihm fehlte einfach die Spielpraxis. Das konnte er nicht verbergen.
Unglaublich was dieser Durchschnitts-Spieler für Kredit besitzt!Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, braucht es nicht. Wir haben gestern gesehen, dass er Talent hat und ihm nur die Spielpraxis fehlt.[/QUOTE]
soly hat geschrieben:Nehme an, dass dies der Grund sein wird. Macht mMn auch Sinn und bis jetzt hat Kusunga noch keine Punkte gekostet (nur Nerven). Die andere Variante wäre, dass sich Kovac bei Vogel unbeliebt gemacht hat? Aber davon habe zumindest ich nie etwas gelesen.
Was auch immer der Grund sein mag - ich vertraue Vogel!
mich nervt grausam, dass die baz jetzt meldungen verbreitet, dass phdegen beim fcb unterschrieben habe und somit taulant über die klinge springen müsseAgent Orange hat geschrieben:Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, braucht es nicht. Wir haben gestern gesehen, dass er Talent hat und ihm nur die Spielpraxis fehlt.[/QUOTE]
Unglaublich was dieser Durchschnitts-Spieler für Kredit besitzt!![]()
Lieber Taulant behalten und Steini raus schmeissen. Bei Taulant sehe ich noch potential nach oben, welches Steini definitiv fehlttanner hat geschrieben:Agent Orange hat geschrieben: mich nervt grausam, dass die baz jetzt meldungen verbreitet, dass phdegen beim fcb unterschrieben habe und somit taulant über die klinge springen müsse
toll einem spieler schon mal über 3 ecken mitzuteilen dass er sich was neues suchen soll (auf der selben seite welcher man kusunga gewidmet hat)
wie andernorts schon behauptet (rein spekulativ). degen kommt, shaq geht und steini rückt wieder ins mittelfeld vor, wo er ja auch schon gespielt hat (glaub bei den ösi-büchsen). dann haben wir schon wieder 10mio transferüberschuss und können das strukturelle defizit der nächsten zwei jahre ruhig auf uns zukommen lassen...BloodMagic hat geschrieben: Lieber Taulant behalten und Steini raus schmeissen. Bei Taulant sehe ich noch potential nach oben, welches Steini definitiv fehlt
ein RM der nicht mal nen Spieler aussteigen lassen kann oder nicht min. 5 von 10 Flanken in die gefährliche Zone bringt ist uns nicht würdigrethabile hat geschrieben:wie andernorts schon behauptet (rein spekulativ). degen kommt, shaq geht und steini rückt wieder ins mittelfeld vor, wo er ja auch schon gespielt hat (glaub bei den ösi-büchsen). dann haben wir schon wieder 10mio transferüberschuss und können das strukturelle defizit der nächsten zwei jahre ruhig auf uns zukommen lassen...
nicht dass ich mir das so wünschen würde, könnte es mir nur gut vorstellen.
Bin der Meinung, dass einem Spieler nach einer Verletzung Zeit und Spielpraxis gegeben werden muss, um sich ein Urteil bilden zu können. Letzte Saison sieben (Teil)Einsätze und diese Saison deren vier. Sage nicht, dass er als StammIV spielen soll, aber als Nr. 3 oder 4? (Bald nach Ajeti?)Agent Orange hat geschrieben:Unglaublich was dieser Durchschnitts-Spieler für Kredit besitzt!![]()
Der immerhin einmal mehr wieder eine Vorlage für ein Tor gemacht hat, ich rede vom 2:2 von Frei auf eine herrliche Flanke von ihm . Von ihm kommt einiges mehr als von Park.BloodMagic hat geschrieben:ein RM der nicht mal nen Spieler aussteigen lassen kann oder nicht min. 5 von 10 Flanken in die gefährliche Zone bringt ist uns nicht würdig
hat vielleicht auch sehr damit zu tun, dass er auf der Seite von Shaqiri spielt und der ihm ziemlich den Raum öffnet weil er 2-3 Spieler auf sich ziehtNobby Stiles hat geschrieben:Der immerhin einmal mehr wieder eine Vorlage für ein Tor gemacht hat, ich rede vom 2:2 von Frei auf eine herrliche Flanke von ihm . Von ihm kommt einiges mehr als von Park.
Wenn man so verbissen ist, bei jeder Gelegenheit einen Steini zu bashen, dann sieht man eben auch nicht, dass einmal mehr dieser Steini eine wunderbare Flankenvorlage auf Frei zum 2:2 geliefert hat.BloodMagic hat geschrieben:ein RM der nicht mal nen Spieler aussteigen lassen kann oder nicht min. 5 von 10 Flanken in die gefährliche Zone bringt ist uns nicht würdig