DFB-Pokal 11/12
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nürnberg - Fürth
heftig, nach FFM-Lautern s nägschte riise Derby.
Hamburg mit me - für ihri Verhältnis - sehr starke Gegner.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Jo denn cha dr Thorsten halt nit eso viel rotiere wie gege Eintracht Trier. Dä chönnt no übertrait wärde im TV, oder Gladbach - Schalke (oder beidie wenn sie an zwei Spieldääg sind)stacheldraht hat geschrieben:Nürnberg - Fürth
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dynamo Dresden wird für d Saison 2012/2013 vom DFB Pokal usgschlosse!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
wobei sie in Dresden noch nichts davon zu wissen scheinen...stacheldraht hat geschrieben:Dynamo Dresden wird für d Saison 2012/2013 vom DFB Pokal usgschlosse!

"wir hoffen auf ein mildes Urteil"...
http://www.dynamo-dresden.de/
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
....Reaktion uffs Urteil.

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Sooo die Live Partien habe ich schon mal ins Live Free TV gepostet hier die kompletten Begegnungen heute und morgen:
Fußball DFB-Pokal 2011/12: Achtelfinale (Dienstag)
Nürnberg : Fürth
Bochum : München
Düsseldorf : Dortmund
Hoffenheim : Augsburg
Mittwoch:
Holstein Kiel : 1. FSV Mainz 05
Hertha BSC : 1. FC Kaiserslautern
Borussia Mönchengladbach : FC Schalke 04
VfB Stuttgart : Hamburger SV
Fußball DFB-Pokal 2011/12: Achtelfinale (Dienstag)
Nürnberg : Fürth
Bochum : München
Düsseldorf : Dortmund
Hoffenheim : Augsburg
Mittwoch:
Holstein Kiel : 1. FSV Mainz 05
Hertha BSC : 1. FC Kaiserslautern
Borussia Mönchengladbach : FC Schalke 04
VfB Stuttgart : Hamburger SV
Uiiii Owo mit Gelb-Rot vom Platz und Flankengott Da Silva macht sich zur wohl Einwechslung parat, Gündogan kann nicht mehr so richtig, das wird heiss....
Mit Gündogan/Da Silva scheine ich mich wohl sehr geeirt zu haben, nun gut, also Überstunden für die beiden Mannschaften
Mit Gündogan/Da Silva scheine ich mich wohl sehr geeirt zu haben, nun gut, also Überstunden für die beiden Mannschaften
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sehr interessant finde ich folgendes, beim Spiel Fürth gegen Frankfurt kams (welch Überraschung) zu einem Feldsturm und Ausschreitungen. Darüber ist aber praktisch nichts zu lesen auf den grossen offiziellen Seiten (Bundesliga, ARD usw). Anscheinden wird da mit ganz anderen Ellen gemessen, wenn man bedenkt was in der Schweizer Liga abgeht wenn einer mal eine Pyro zündet... Das zeigt auch die Rolle der Medien in der Schweiz in solchen Geschichten: Unobjektiv und reisserisch zu berichten um die Verkaufszahlen nach oben zu schrauben...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja gut, beim Spiel zwischen Dynamo Dresden und Dortmund hatten die Medien auch anders berichtet. Aber sie konnten ja nicht anders, weils während des Spiels geschah. In der Schweiz wird klar übertrieben. Und vorallem Blöck trumpft damit - fing ja schon an mit dem Rausmobben von Streller und Frei und wegen jeder noch so kleiner Wunderkerze wurde ein Skandal gemacht. Manchmal sollte man halt schon die Kirche beim Dorf lassen.Pusher hat geschrieben:Sehr interessant finde ich folgendes, beim Spiel Fürth gegen Frankfurt kams (welch Überraschung) zu einem Feldsturm und Ausschreitungen. Darüber ist aber praktisch nichts zu lesen auf den grossen offiziellen Seiten (Bundesliga, ARD usw). Anscheinden wird da mit ganz anderen Ellen gemessen, wenn man bedenkt was in der Schweizer Liga abgeht wenn einer mal eine Pyro zündet... Das zeigt auch die Rolle der Medien in der Schweiz in solchen Geschichten: Unobjektiv und reisserisch zu berichten um die Verkaufszahlen nach oben zu schrauben...
http://www.youtube.com/watch?v=7j8vn2ZMyBU
Sogar die Polizei im Stadion konnt die Leute nicht aufhalten. Also nicht wirklich daran hindern. So von wegen Polizei im Stadion.
Sogar die Polizei im Stadion konnt die Leute nicht aufhalten. Also nicht wirklich daran hindern. So von wegen Polizei im Stadion.
Vielleicht hilfts wenn du anstatt Frankfurt Nürnberg eingibst bei Google...Pusher hat geschrieben:Sehr interessant finde ich folgendes, beim Spiel Fürth gegen Frankfurt kams (welch Überraschung) zu einem Feldsturm und Ausschreitungen. Darüber ist aber praktisch nichts zu lesen auf den grossen offiziellen Seiten (Bundesliga, ARD usw). Anscheinden wird da mit ganz anderen Ellen gemessen, wenn man bedenkt was in der Schweizer Liga abgeht wenn einer mal eine Pyro zündet... Das zeigt auch die Rolle der Medien in der Schweiz in solchen Geschichten: Unobjektiv und reisserisch zu berichten um die Verkaufszahlen nach oben zu schrauben...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Schade für die Fortuna!! 
Jetzt können sie sich dafür voll auf den Aufstieg konzentrieren, dieses mal klappts!! Hundertpro!!

Jetzt können sie sich dafür voll auf den Aufstieg konzentrieren, dieses mal klappts!! Hundertpro!!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
vielleicht liegts auch daran:Hans hat geschrieben:Vielleicht hilfts wenn du anstatt Frankfurt Nürnberg eingibst bei Google...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 97986.html
böse jungs!...bewarfen sich nach Polizeiangaben "Fans beider Mannschaften mit Schneebällen und Plastikstangen"...

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
3. Ligist Kiel ist nach 6min 1:0 in führung zuhause gegen 1. Ligist Mainz
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Es geht um Kreolen und Europa äh nein um Kohlen und Europa
http://www.mopo.de/hsv/dfb-pokal-achtel ... 36720.html
http://www.mopo.de/hsv/dfb-pokal-achtel ... 36720.html