Man hat ja das Gegentor nicht mal gesehen und ihr schreit "Kusunga raus"Agent Orange hat geschrieben:Ich sage schon lange AUSSORTIEREN!!!![]()

Kusunga trifft - so viel ich erkennen konnte - am allerwenigsten die Schuld am 2. Gegentor.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/18564802Wegen der Fehlentscheide von Schiri Wermelinger ....
atdhenet.tv läuft soweit gut; erstnoch auf Franzakisch, so muss ich mich weniger über miserable Kommentare ärgern. Wobei der grösste Vollidiot arbeitet ja nun bei ZFDRS (siehe Stricher Spiel).DerPhoenix1893 hat geschrieben:Dammisiechabenander, jetz hani fascht die ganz erscht HZ brucht zum e Leiff-Striim z finde wo bi mir goht und s einzig woni seh isch s 2:2![]()
Merci, aber das het bi mir s letschtmol no funktioniert glaubi und jetzt heisst's i miess die neuschti Version vo VShare installiere. Das kani aber nid, will i ubuntu linux benutz, und dürt git's das schiins nid?!SubComandante hat geschrieben:atdhenet.tv läuft soweit gut; erstnoch auf Franzakisch, so muss ich mich weniger über miserable Kommentare ärgern. Wobei der grösste Vollidiot arbeitet ja nun bei ZFDRS (siehe Stricher Spiel).
wine Firefox.exeDerPhoenix1893 hat geschrieben:Merci, aber das het bi mir s letschtmol no funktioniert glaubi und jetzt heisst's i miess die neuschti Version vo VShare installiere. Das kani aber nid, will i ubuntu linux benutz, und dürt git's das schiins nid?!![]()
Shit! Das hani garnid gwüsstSubComandante hat geschrieben:wine Firefox.exeAber wenn anderer Stream auch geht, brauchts den Aufwand nicht.