Non ce rino hett letschti e hattrick bi Milan gmacht. Was macht Benzeman uf dere Liste?? De het sicher e Wildcard vom Platini becho.canon hat geschrieben:Nocerino??? no nie ghört!!! was das??
FIFA World Player
8 spieler von barca auf der liste, keiner davon wirklich unberechtigt 
zeigt einmal mehr, wie krass die mannschaft von baselona ist. kann mir nicht vorstellen, dass es das schonmal gab.
ahja und klar wer gewählt werden MUSS in diesem jahr. nicht die geringste diskussion.

zeigt einmal mehr, wie krass die mannschaft von baselona ist. kann mir nicht vorstellen, dass es das schonmal gab.
ahja und klar wer gewählt werden MUSS in diesem jahr. nicht die geringste diskussion.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
I könnt mi jez spontan nid zwische Messi und Iniesta entscheide...Master hat geschrieben:8 spieler von barca auf der liste, keiner davon wirklich unberechtigt
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer