ichNobby Stiles hat geschrieben:Es ist schon interessant. Einige User fanden Steini gut, ein paar hingegen grottenschlecht. Wer hat nun recht ???

ichNobby Stiles hat geschrieben:Es ist schon interessant. Einige User fanden Steini gut, ein paar hingegen grottenschlecht. Wer hat nun recht ???
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
"Der ehemalige Schweizer Weltklassefußballer Ciriaco Sforza gehört unbestritten zu den ambitioniertesten Trainern seiner Generation in Europa. Mit seiner fußballerischen Kompetenz und den soft-skills einer starken Führungspersönlichkeit geht der Aargauer mit italienischen Wurzeln große Herausforderungen an."nobilissa hat geschrieben:Ohne wäre er noch hilfloser.
bi grad uff däre site ummegsurf und ha imene artikel übrere match vom samschtig das gfunde:nobilissa hat geschrieben:Ohne wäre er noch hilfloser.
hä??? hanni öppis vrpasstBasel ging früh durch einen exakt in den Winkel gezirkelten Freistoss von Shaqiri (6.) in Führung. In einer Phase, als die Hoppers immer stärker auftraten und ihnen ein klarer Handspenalty verweigert wurde, gelang der Heimmannschaft nach einem schön vorgetragenen Angriff das zweite Tor durch Andrist (19.).
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
jo glaub dr xhaka oder dr ff isch im strofrum ufgumpt und het dr arm iizoge.. den isch dr ball an arm wo sich dr spiiler wegdraiht hetivan hat geschrieben:bi grad uff däre site ummegsurf und ha imene artikel übrere match vom samschtig das gfunde:
hä??? hanni öppis vrpasst![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Im Team des FCB hat es viele, gute, teilweise überdurchnittlich gute Techniker in der Mannschaft. Womöglich fallen mir deshalb Steinhöfers diesbezüglichen Unzulänglichkeiten so derart auf... Mag sein, dass er am Wochenende die eine oder andere Flanke in den Strafraum brachte (... wo leider niemand stand...), aber seine regelmässigen Stockfehler (Ballannahme, sich selber zu weit den Ball vorlegen, unbeholfenes Verhalten in der Rückwärtsbewegung bzw. Defensive, sein Tackling, etc.) sind nunmal Tatsache. Er ist m.E. biederer NLA-Durchschnitt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der FCB muss höhere Ansprüche haben, da wir regelmässig international spielen.komposchti hat geschrieben:Y weiss nit an wellem Matsch Du gsi bisch, aber am Samschdig hett dr Steini s'erschte Mool in sinere Karriere bim FCB mehreri bruuchbare schöni Flankene in Stroofruum brocht; die zwei, drei technische Stoppfähler an dr Siitelinie könne passiere. Är ka sich also steigere und das isch doch scho emool e wichtigi Erkenntnis, zumal klappe d'Automatisme mit em Xherdan guet. Ich bi vo Afang aa e kritische Betrachter vom Steini gsi, aber am Samschdig kamme ihm nüt vorwärfe.
Du sagst damit selber, dass er weder Fisch noch Vogel ist. Ok, da sind wir uns sogar einig. Aber dann hat er, zumindest für mich, beim FC Basel nichts verloren. Wir sind kein Durchschnittsverein, wir sind besser, einiges besser...Nobby Stiles hat geschrieben:eben , ich finde ihn weder gut noch schlecht. Deshalb sind alle Forum User mit mir einig.![]()
der nennt sich fish und spielt tennisFätze hat geschrieben:Du sagst damit selber, dass er weder Fisch noch Vogel ist. Ok, da sind wir uns sogar einig. Aber dann hat er, zumindest für mich, beim FC Basel nichts verloren. Wir sind kein Durchschnittsverein, wir sind besser, einiges besser...
DerKauz hat geschrieben:was ist den Park ? der war nicht zum ersten mal um ein Klasse schlechter als Steini.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Du sagst es selbst, biederer Super League-Durchschnitt!!! Es gibt also keine besseren in unserer Liga. Allerhöchstens noch der zum AV umfunktionierte IV Vanczak bei Sion. Der Stricher R.Koch darf kein Thema sein und die FCB-U21-Auswahl ist eigentlich im Defensivverbund eine U19, wo sich noch kein Supertalent aufdrängt. Taulant Xhaka ist m.E. zu sehr Mitläufer ohne Mut zum Risiko. Was bleibt übrig ? Für viel Geld einen ausländischen AV verpflichten, der bei erster Gelegenheit wieder weg ist ??? Davon möchte ich abraten. So schlecht ist Steini nun auch wieder nicht. Er ist Mitglied einer Abwehrkette, welche in den letzten 8 Meisterschaftsspielen ganze 3 Gegentore erhalten hat (nicht trotz ihm sondern auch dank ihm). Warum muss man immer ein sogenannt "schwächstes Glied" in einer Kette suchen, auch wenn eigentlich alles einigermassen gut läuft? Das scheint ein unrühmliches Merkmal unserer Gesellschaft zu sein (nicht nur im Sport).Fätze hat geschrieben:Im Team des FCB hat es viele, gute, teilweise überdurchnittlich gute Techniker in der Mannschaft. Womöglich fallen mir deshalb Steinhöfers diesbezüglichen Unzulänglichkeiten so derart auf... Mag sein, dass er am Wochenende die eine oder andere Flanke in den Strafraum brachte (... wo leider niemand stand...), aber seine regelmässigen Stockfehler (Ballannahme, sich selber zu weit den Ball vorlegen, unbeholfenes Verhalten in der Rückwärtsbewegung bzw. Defensive, sein Tackling, etc.) sind nunmal Tatsache. Er ist m.E. biederer NLA-Durchschnitt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Der FCB muss höhere Ansprüche haben, da wir regelmässig international spielen.
Ich meine: im Durchschnitt der FCB Mannschaftsleistung, er genügt knapp den Ansprüchen des FCB. Technisch ist er nicht ganz so schlecht wie es ein paar User hier sehen wollen. Sein Manko sind seine Flanken. Wenn er sich da verbessern kann, dann ist er sogar recht gut. Die BaZ hat ihm z.B. für seine Leistung im GC Spiel eine 5 gegeben. Gut, das ist eine Meinung. Und es soll niemand jetzt kommen, dass der Verfasser dieser Benotung keine Ahnung von Fussball hat. Das ist zu billig. Im letzten CL Spiel gegen Lissabon hat Raphael Wicki ihn positiv, als einer der Aktivposten. erwähnt. Also es gibt schon noch andere Meinungen, die ihn besser beurteilen als ein paar in diesem Forum.Fätze hat geschrieben:Du sagst damit selber, dass er weder Fisch noch Vogel ist. Ok, da sind wir uns sogar einig. Aber dann hat er, zumindest für mich, beim FC Basel nichts verloren. Wir sind kein Durchschnittsverein, wir sind besser, einiges besser...
Ja, danke.komposchti hat geschrieben:Du sagst es selbst, biederer Super League-Durchschnitt!!! Es gibt also keine besseren in unserer Liga. Allerhöchstens noch der zum AV umfunktionierte IV Vanczak bei Sion. Der Stricher R.Koch darf kein Thema sein und die FCB-U21-Auswahl ist eigentlich im Defensivverbund eine U19, wo sich noch kein Supertalent aufdrängt. Taulant Xhaka ist m.E. zu sehr Mitläufer ohne Mut zum Risiko. Was bleibt übrig ? Für viel Geld einen ausländischen AV verpflichten, der bei erster Gelegenheit wieder weg ist ??? Davon möchte ich abraten. So schlecht ist Steini nun auch wieder nicht. Er ist Mitglied einer Abwehrkette, welche in den letzten 8 Meisterschaftsspielen ganze 3 Gegentore erhalten hat (nicht trotz ihm sondern auch dank ihm). Warum muss man immer ein sogenannt "schwächstes Glied" in einer Kette suchen, auch wenn eigentlich alles einigermassen gut läuft? Das scheint ein unrühmliches Merkmal unserer Gesellschaft zu sein (nicht nur im Sport).
Was ist mit Voser los ? Immer noch verletzt ??? Ja, wäre auf dieser Position eine Alternative. T. Xhaka scheint mir noch nicht so weit zu sein. Und einenGollum hat geschrieben:Ja, danke.
Und zudem gilt: Einen Verteidiger messe ich primär an seiner Verteidigungsleistung und da ist Steini eigentlich recht gut. Auf jeden Fall nicht schlechter als Inkoom. Und im Vergleich zu Park ist Steini einiges dynamischer und hat mehr Mut, nach vorne zu gehen. Letzterer ist dafür besser in der Balleroberung. Und dann haben wir ja auch noch den schnellen und bissigen Voser, der mir sehr gut gefällt.
wer denkt, dass verteidiger (gerade aussenverteidiger!) primär an verteidigungsleistungen gemessen werden, der hat aber auch einiges verpasst im spitzenfussball der letzten 10 jahre.Gollum hat geschrieben:Ja, danke.
Und zudem gilt: Einen Verteidiger messe ich primär an seiner Verteidigungsleistung und da ist Steini eigentlich recht gut. Auf jeden Fall nicht schlechter als Inkoom. Und im Vergleich zu Park ist Steini einiges dynamischer und hat mehr Mut, nach vorne zu gehen. Letzterer ist dafür besser in der Balleroberung. Und dann haben wir ja auch noch den schnellen und bissigen Voser, der mir sehr gut gefällt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.