Battlefield 2
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
kannst Du mir erklären, wie ?Dent hat geschrieben:Habs Installiert, ging ohne probleme. Bin seit Freitag am zocken, sowohl single wie auch multiplayer gehen verdammt gut ab.
CD rein, dann wird ja erst Origin installiert... neues Konto eröffnen.
und dann ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ok , gut dann hapert es bei der selbständigen Installation...Dent hat geschrieben:Gut ich hatte schon länger ein origin konto. Grundsätzlich CD rein, mit deinem origin Konto anmelden. Anschliessend sollten die instalation selbständig starten und mit dem Kopieren der Daten auf die Festplatte beginnen. Ein bisschen schwierig für mich eine Ferndiagnosse zu stellen.
die fängt nämlich erst gar nicht an...
hab schon gegoogelt und bin auf einige Post/Foren gestossen, die kriegens auch nicht hin, also bin ich scheinbar nicht der einzige...
was ich mir noch überlegt habe, auf der verpackung steht nur DVD kompatibel , ich versuche jedoch das ganze über den internen Blue Ray player zu installieren, das dürfte aber kein problem sein, da Blueray ja auch die DVD daten liest...
werde zu sicherheit dennoch kurz ein mobiles dvd laufwerk anschliessen...
Kauf dir eine PS oder XBOx, CD rein und loszocken nix runterladenIdefix hat geschrieben:ok , gut dann hapert es bei der selbständigen Installation...
die fängt nämlich erst gar nicht an...
hab schon gegoogelt und bin auf einige Post/Foren gestossen, die kriegens auch nicht hin, also bin ich scheinbar nicht der einzige...
was ich mir noch überlegt habe, auf der verpackung steht nur DVD kompatibel , ich versuche jedoch das ganze über den internen Blue Ray player zu installieren, das dürfte aber kein problem sein, da Blueray ja auch die DVD daten liest...
werde zu sicherheit dennoch kurz ein mobiles dvd laufwerk anschliessen...

Hab jetzt das erste Kapitel in der kampagne durch, am schluss ist das Hochhaus auf mein Kopf gefallen.
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
ne, wenns runterlädt machst du was falsch. Ich hatte auch erst das gefühl, dass es übers Netz saugen würde, aber der speed beträgt 10mb/s. Bei mir hats etwa ne halbe stunde gedauert, dann liefs...Idefix hat geschrieben:Moin Moin...
also hab mir jetzt auch Battlefield 3 gekauft..
aber das ist ja sowas von mühsam geworden..früher kaufte man ein spiel, cd rein , installieren , gamen... fertig...
so läufts ja wohl nicht mehr,
jetzt muss ich zuerst "Origin" installieren, welcher angeblich sämtliche Daten meines PC's weitersendet...,
egal... nachdem ich es endlich geschafft habe Origin zu installieren, besitze ich zwar den Online Account, aber was jetzt nun ?
Das Game lässt sich trotzdem nicht installieren, resp. obwohl es zwei dvd's sind, muss man das im origin account online runterladen?
Fragen über Fragen... hat es von Euch bereits einer installiert ?
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
mann mann mann, die installation ist echt zum kotzen !!!!ebichu hat geschrieben:ne, wenns runterlädt machst du was falsch. Ich hatte auch erst das gefühl, dass es übers Netz saugen würde, aber der speed beträgt 10mb/s. Bei mir hats etwa ne halbe stunde gedauert, dann liefs...
das spiel ist scheinbar installiert....
im origin programm gehe ich nun auf spielen...
sieht bis jetzt ganz ordentlich aus...
danach geht ein fenster auf mit der bezeichnung :
GAme Manager...
habe ein entsprechendes update gemacht...
danach gehe ich auf weiter auf spielen und dann kommt eine info game muss zuerst installiert werden.... schickt mich auf eine internet seite wo man das spiel kaufen kann... was n das für ein mist....
seriennummer etc musste ich ja bei der erstistallation eingeben und jetzt heisst es, das game ist nicht installiert...
absolut genert....
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
würde ich ja gerne,Rooney hat geschrieben:Kauf dir eine PS oder XBOx, CD rein und loszocken nix runterladen![]()
Hab jetzt das erste Kapitel in der kampagne durch, am schluss ist das Hochhaus auf mein Kopf gefallen.
habe mir das game auf pc gekauft, damit ich es in 3D spielen kann, hab das schon so bei call of duty gemacht, und es ist einfach hammergeil das ganze in 3d zu zocken....
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
nene, das passt schonIdefix hat geschrieben:kann es sein, dass ich ein beschissenes add on gekauft habe ?
game nennt sich battlefield 3 Limited edition, im interdiscount für rund chf 49 zum kaufen....
ich vermute langsam, das ist gar nicht das hauptgame....
![]()
also eigentlich sollte da ne internet seite aufgehen, wo du dann kampagne, multiplayer oder co-op auswählen kannst.im origin programm gehe ich nun auf spielen...
sieht bis jetzt ganz ordentlich aus...
danach geht ein fenster auf mit der bezeichnung :
Dieses Spiel wird also über den Webbrowser gestartet, du kannst also nicht erwarten dass du in ein gewohntes
spielemenü kommst...
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Yep genau dort fangen die Probleme an. Wenn ich Kampagne wähle heißt es Game Manager Updaten, mach ich und dann heißt es Game installieren ......... Am besten deinstallieren und nochmals probierenebichu hat geschrieben:nene, das passt schon
also eigentlich sollte da ne internet seite aufgehen, wo du dann kampagne, multiplayer oder co-op auswählen kannst.
Dieses Spiel wird also über den Webbrowser gestartet, du kannst also nicht erwarten dass du in ein gewohntes
spielemenü kommst...