Wahnsinn ...

After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Nun dort wo er war, war er wohl "teuer" aber als Vertragsloser wird er wohl hier auch nur die Ersatzbank drücken, der kam in den Niederlanden sowenig zum Einsatz, der müsste das Fussballspielen wohl erst wieder lernenBloodMagic hat geschrieben:der wird wohl als Vertragsloser nicht wahnsinnig teuer sein
tanner hat geschrieben:Ph. ist ja schon da
und wann geht er wieder?Cocolores hat geschrieben:und wann wird Ph. integriert?
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Na ja, selber schuld, kann man da nur sagen.fare hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-185684
den brauchen wir nicht ^^![]()
..oder er zieht tatsächlich seine Lehre daraus, nicht einfach beim erstbesten Angebot dem Geld hinterher zu rennen und startet hier in Basel richtig durch..Mundharmonika hat geschrieben:Na ja, selber schuld, kann man da nur sagen.
Aber so ist es halt mit vielen afrikanischen und südamerikanischen Spielern. Sie wollen das Fünferli und das Weggli. Hohe Millionenbeträge verdienen und möglichst geregelte, faire und sichere Arbeits- und Lebensverhältnisse und on top am liebsten noch eine Presse, die respektvoll mit einen umgeht.
Er soll bleiben, wo er ist und jetzt nicht heulen.
Ja, klar... und nicht nur Fussballspieler. Aber irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen. Ich hatte auch schon Jobangebote in Nigeria oder im Nahen Osten, wo ich überdurchschnittlich viel Geld hätte verdienen können, aber dafür dann auf andere Sachen hätte verzichten müssen. Weil es für mich unter dem Strich nicht stimmte, nahm ich die Angebote nicht an.sergipe hat geschrieben:das wollen doch alle spieler
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann...AllTheLittlePunanis hat geschrieben:ist jung, hat naiv gehandelt, ist eine (wichtige) erfahrung reicher.
wenn man ihn jetzt, in dieser schwierigen zeit für ihn, zurücknimmt, wird er basel umso mehr zu schätzen wissen..
Auf dem Platz zu viele Flausen im Kopf und dadurch unkonstant. Neben den Platz scheinbar eine Diva, welche sich immer wieder mit den Trainern und z.T auch mit den Zuschauern angelegt hat. Evtl. ist ihm alles ein wenig in den Kopf gestiegen.Ergic89 hat geschrieben:Mir immer noch nicht klar, warum er so abgeschifft ist. Im besten Alter, Physis, Schnelligkeit + Technik alles vorhanden und gross verletzt war er mMn auch nie, oder??
Auf dem Platz zu viele Flausen im Kopf und daher unkonstant. Neben dem Platz eine Diva, welche sich immer wieder mit dem Trainer und z.T. auch mit den Fans angelegt hat.Ergic89 hat geschrieben:Mir immer noch nicht klar, warum er so abgeschifft ist. Im besten Alter, Physis, Schnelligkeit + Technik alles vorhanden und gross verletzt war er mMn auch nie, oder??
dr poet hat geschrieben:falls es noch nicht gepostet wurde:
S.Inkoom will zurück zum FCB
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-185684