Tipp: FCB vs GC

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Fätze hat geschrieben:Saubere Leistung heute. Der einzige, der mal wieder abgefallen ist, ist der Steinhöfer. Hoffnungsloser Fall.
tanner hat geschrieben:jaja aber dafür hat granit super gespielt :rolleyes: scho rächt
hey ihr beide... xhaka war nit schlechter als ff und steini war nit schlechter als andrist.. also sachlich bliibe ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Steinhöfer hat mir heute keinen schlechten Eindruck gemacht (wie auch sonst niemand). Er kam selten zum Flanken, vielleicht hat dies geholfen ;)

Andrist ist sehr dynamisch und schnell. Zu oft kam aber der letzte Pass nicht an, sodass er noch nicht so effektiv war. Trotzdem 1 Tor und 1 Assist, also kann man sicher nicht klagen.

Fabian Frei war nicht so überzeugend wie vor seinem Nati-Debut, doch gegenüber den letzten Spielen zeigte er wieder aufsteigende Tendenz und das Tor war toll. Im zentralen Mittelfeld kommt er besser zur Geltung als auf der Seite.

Granit fand ich stark, ist einfach ein Riesentalent. Es gab ein paar Fehler, aber als der weit erfahrenere Yapi die Position im DM spielte, gab's noch mehr davon. Zudem ist Xhaka physisch stärker.

Das Kader ist stark und bietet viele Alternativen. Wenn noch Stocker zurückkommt, gibt's definitiv die Qual der Wahl.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Platypus hat geschrieben:Steinhöfer hat mir heute keinen schlechten Eindruck gemacht (wie auch sonst niemand). Er kam selten zum Flanken, vielleicht hat dies geholfen ;)
Vielleicht liegt es auch daran das er selten auf seiner Position spielt. Wenn er im Sturm vorne auf Bälle wartet dann macht er weniger Fehler in der Verteidigung.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

steinhöfer heute wirklich nicht schlecht. alle flanken kamen gut. ok, defensiv nicht allzu gefordert. fabian frei war in der 1. hz unauffällig mit fehlpässen. granit wäre super, wenn er seine arroganz mal überwinden könnte. so wird er nie ein ganz grosser. andrist fand ich gut, bringt offensiv viel schwung und unberechenbarkeit, auch wenn noch nicht alles klappt. und wenn stocker mal wieder da ist und yapi. das kader ist wirklich gut. das stimmt mich positiv.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Nimmt Sforza eigentlich Drogen? :o Langsam verstehe ich die GC Fans wirklich, die seine Entlassung fordern. Man muss sich ja gewaltig verarscht vorkommen, wenn man nach jedem Match das gleiche Zeugs zu hören bekommt...

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... -souveraen

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Nimmt Sforza eigentlich Drogen? :o Langsam verstehe ich die GC Fans wirklich, die seine Entlassung fordern. Man muss sich ja gewaltig verarscht vorkommen, wenn man nach jedem Match das gleiche Zeugs zu hören bekommt...

vielleicht können sie ihn ja nicht entlassen

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Fätze hat geschrieben:Saubere Leistung heute. Der einzige, der mal wieder abgefallen ist, ist der Steinhöfer. Hoffnungsloser Fall.
Steini hat gestern gut gespielt.
Mich hat granits arroganz genervt.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Nimmt Sforza eigentlich Drogen? :o Langsam verstehe ich die GC Fans wirklich, die seine Entlassung fordern. Man muss sich ja gewaltig verarscht vorkommen, wenn man nach jedem Match das gleiche Zeugs zu hören bekommt...

find mal ei ntrainer der so wenig verdient ;)

4everblackandwhite hat geschrieben:Steini hat gestern gut gespielt.
Mich hat granits arroganz genervt.
wo hast du aroganz gesehen?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Was bleibt ihm denn sonst schon anderes übrig als Durchhalteparolen zu verbreiten ....

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Toller Match

Mir ist aufgefallen dass es weniger Fehlpässe gegeben hat. Huggel sei dank...

Und mit meinem 4:1 Tipp gewann ich ein Gutschein;-)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

@Fätze

Du bisch au e hoffnigslose Fall

eine vo dene wo sich uf e Meinig feschtlege und die bibhalte, au wenn se nüm stimmt...
Signatur zu vermieten.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Reacher hat geschrieben:Toller Match

Mir ist aufgefallen dass es weniger Fehlpässe gegeben hat. Huggel sei dank...
das völlig überflüssige huggel gebashe - sogar wenn er gar nicht gespielt hat - ist sowas von lahm....

hätte sich huggel solche fehlpässe und unkonzentriertheiten (gar überheblichkeiten?) geleistet wie granit gestern, er wäre in der luft zerrissen worden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Starke erste Halbzeit, wir spielen Powerfussball und sind hinten dicht. Weiter so Herr Vogel.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Onkel Tom hat geschrieben:teleclub: das reesulrtat ist viel zu hoch. gc hat super gespielt...

wie blauweiss kann eine brille sein?
es steht nur noch 3:1 für Basel !!!! :D :D

der ging einem schon ziemlich auf den Senkel.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

mrilamcia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mrilamcia »

Latteknaller hat geschrieben:das völlig überflüssige huggel gebashe - sogar wenn er gar nicht gespielt hat - ist sowas von lahm....

hätte sich huggel solche fehlpässe und unkonzentriertheiten (gar überheblichkeiten?) geleistet wie granit gestern, er wäre in der luft zerrissen worden.
hey sorry aber de huggel ish scho nümm grad s gälbe vom ei! aber är ish hald gliich no e aatriiber ufm platz was ihn wiederum wichtig macht!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich fand andrist gestern übrigens nicht besonders genial, da gabs einige ballverluste, missverständnisse und verstolperer...
und sorry, steinhöfer war gestern (in der 2. HZ) einfach für gar nichts mehr zu gebrauchen, dem gelang überhaupt nichts mehr. gut, das spiel war zu dem zeitpunkt schon ziemlich entschieden, aber das war maximal scheisse.
anrechnen muss man ihm allerdings, dass er die leistung in der 1. HZ ganz gut brachte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Xhaka war gegen Sion über die komplette Spieldauer und gg. GC in der ersten Hz. schlicht überragend und fehlerfrei, habe gegen Sion keinen einzigen Fehlpass gesehen.

Huggel wirft höchstens noch seine Erfahrung, Physis und Torgefährlichkeit (teilweise) in die Waagschale
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LordTamtam hat geschrieben:hey ihr beide... xhaka war nit schlechter als ff und steini war nit schlechter als andrist.. also sachlich bliibe ;)
es wurde niemand unsachlich, es wurde eventuell nur übertrieben mit der lobdudelei

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

tanner hat geschrieben:es wurde niemand unsachlich, es wurde eventuell nur übertrieben mit der lobdudelei
... lobhudelei, lobHUDELEI, heisst das Tanner. Nicht -dudelei... oder ----dudelidei... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Fätze hat geschrieben: Der einzige, der mal wieder abgefallen ist, ist der Steinhöfer. Hoffnungsloser Fall.
Es ist schon interessant. Einige User fanden Steini gut, ein paar hingegen grottenschlecht. Wer hat nun recht ???

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Was soll er denn sagen ? GC hat im Prinzip nicht schlecht gespielt. Und etwas dürfen wir nicht vergessen. GC hat eine sehr junge Mannschaft. GC kann finanziell nicht aus dem Vollen schöpfen wie der FCB. Wenn ihm die 2 Stamm IV's fehlen wie gegen uns, dann muss er auf die U-21 Mannschaft zurück greifen. Muss für ihn schon frustierend sein.

NB: ich bin kein Sforza Fan !

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Muss für ihn schon frustierend sein.
Ist schon so. Und sein Kommunikationsberater hat's auch nicht einfach mit ihm.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ein wunderbares, frühes Freistosstor, schöne Spielzüge, die Tore zum richtigen Zeitpunkt, der Gegner harmlos im Abschluss, ein sicherer Rückhalt im Tor; die Zutaten zu einem ungefährdeten Sieg. Es wäre ein Kantersieg dringelegen, aber verständlicherweise hat sich die Mannschaft in der 2. HZ ein Bisschen geschont.

Shaq abgesehen vom herrlichen Freistosstor mit wenig Einfluss aufs Offensivspiel. Streller für einmal "nur" gut und nicht überragend, liess sich vom GC-Innenverteidiger zu sehr provozieren. Fabian Frei unkonzentriert in der ersten Hälfte, zweite HZ stark verbessert. Xhaka mit guter Leistung - ein/zwei überhebliche Unkonzentriertheiten. Andrist sehr dynamisch, bisweilen aber mit technischen Mängeln. Steini für einmal eher durchschnittlich, viele Stockfehler. Park defensiv top, offensiv sehr diskret. Er spielt generell sehr vorsichtig, ich wünschte mir ein wenig mehr Frechheit und Drive nach vorne. Alex Frei solide, läuferisch noch nicht ganz auf der Höhe. Di Innenverteidiger ohne nennenswerte Probleme. Sommer top, MotM.

PS: Gute Stellungnahme der Kurve. Aussergewöhnlich viel Pyro, was ich als Statement verstand.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Ist schon so. Und sein Kommunikationsberater hat's auch nicht einfach mit ihm.
Es scheint nicht so, dass er einen hat. Seine Interviews tönen völlig hilflos.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bild

Wie isch das eigentlig dört ane ko? MK oder A Lüüt?

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Nobby Stiles hat geschrieben:Es ist schon interessant. Einige User fanden Steini gut, ein paar hingegen grottenschlecht. Wer hat nun recht ???
... ist doch Ansichtssache bzw. hat was mit Fussballsachverstand zu tun ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Es ist schon interessant. Einige User fanden Steini gut, ein paar hingegen grottenschlecht. Wer hat nun recht ???
Er war so überragend das man sich nun doch entschlossen hat Philipp Degen in Erwägung zu ziehen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Fätze hat geschrieben:... ist doch Ansichtssache bzw. hat was mit Fussballsachverstand zu tun ;)
eben , ich finde ihn weder gut noch schlecht. Deshalb sind alle Forum User mit mir einig. ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Es scheint nicht so, dass er einen hat. Seine Interviews tönen völlig hilflos.
Ohne wäre er noch hilfloser.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Y weiss nit an wellem Matsch Du gsi bisch, aber am Samschdig hett dr Steini s'erschte Mool in sinere Karriere bim FCB mehreri bruuchbare schöni Flankene in Stroofruum brocht; die zwei, drei technische Stoppfähler an dr Siitelinie könne passiere. Är ka sich also steigere und das isch doch scho emool e wichtigi Erkenntnis, zumal klappe d'Automatisme mit em Xherdan guet. Ich bi vo Afang aa e kritische Betrachter vom Steini gsi, aber am Samschdig kamme ihm nüt vorwärfe.

Antworten