Städtereise

Der Rest...
Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

In Mallorca gibt es nicht nur den Ballermann der Deutschen.
Sehr gute Clubs mit äusserst geilen Frauen (war zumindest bei uns so) und auch Einheimischen findest du in Palma selber.

Und wenn du keine Deutschen willst, kannst auch nach Magalluf gehen, etwa 15 Minuten Taxifahrt von Palma. Dort hast den selben Assipöbel, einfach in Englisch. ;)
Den Tag hindurch kannst bisschen Chillen an einem der geilen Strände, zumindest was den Sand und das Baden angeht ist's geil. Bist einfach umgeben von Hoteltürmen. ;)

Dublin fand ich persönlich jetzt noch sehr geil, war auch da im Sprachaufenthalt. Dort hast zwar das typische Touriviertel, aber auch einige sehr geile Clubs ausserhalb davon, natürlich nicht sooo vollgestopft mit Amis und europäischen Touris.
Daneben hatten wir auch in Galway (Studentenstadt und auch nette Umgebung für den Tag) hammer Parties.

Für Stockholm habe ich nur von nem Kollegen mal einen Tipp erhalten: Die beste Party seines Lebens habe er auf der Fähre Stockholm-Helsinki gehabt. Jede Menge Schwedisches Jungvolk, das sich übelst die Kante gibt, da der Alk steuerfrei ist. Die meisten lösen auch gerade ein Retourticket, ohne je auszusteigen. :p

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Raffi hat geschrieben: Für Stockholm habe ich nur von nem Kollegen mal einen Tipp erhalten: Die beste Party seines Lebens habe er auf der Fähre Stockholm-Helsinki gehabt. Jede Menge Schwedisches Jungvolk, das sich übelst die Kante gibt, da der Alk steuerfrei ist. Die meisten lösen auch gerade ein Retourticket, ohne je auszusteigen. :p
ja die fähre stockholm - tallin ist schon gebucht ;) hab auch schon gehört weil alk extrem teuer ist auf den fähren ausgegangen wird. aber ja vorher müsste ein bisschen stockholm schon noch sein....
FOOTBALL'S LIFE!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

whizzkid hat geschrieben: Ansonsten empfehle ich jedem Tel Aviv. Mit der CH ID kommt man in jeden Club :)
Richtig. War vor zwei Monaten fünf Tage dort. Einer der besten Städtetrips meines Lebens. Bietet alles: Strand, Kultur, super Nachtleben, gutes Essen...

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Shurrican hat geschrieben:es goht demnächscht nach stockholm, für uusgangs und uusflugstips wär i sehr dankbar :)
für mich eine super stadt!

Skansen

schöne altstadt!

drei tolle fussballvereine, würde mir wenn möglich ein spiel (oder sonst halt das stadion) anschauen...

wir haben vor drei jahren noch eine schifffahrt (Schären) gemacht, das war absolut Klasse --> http://www.visitsweden.com/schweden/Reg ... arengarten

Ausgangsmässig kann ich keine Tipps geben. Einfach mal drauf los laufen (bei Tag und Nacht), die Stadt bietet so viel! :)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

@ boyle, danke
FOOTBALL'S LIFE!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

es goht demnächst nach brno (brünn), für usgangstipps wär i sehr dankbar! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Geht nicht nur um Städtereisen, sondern allgemein um Flüge, die ich per Internet buche.

Da ich in diesem und im nächsten Jahr um die Fr. 10'000.- ausgebe für Flüge (Südamerika, USA, Asien usw.), wollte ich wissen, wo ihr die günstigsten Preise gefunden habt?

Meine Favoriten sind bisher: kayak.com und cheapoair.com.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Geht nicht nur um Städtereisen, sondern allgemein um Flüge, die ich per Internet buche.

Da ich in diesem und im nächsten Jahr um die Fr. 10'000.- ausgebe für Flüge (Südamerika, USA, Asien usw.), wollte ich wissen, wo ihr die günstigsten Preise gefunden habt?

Meine Favoriten sind bisher: kayak.com und cheapoair.com.
bin mit swoodoo absolut zufrieden...
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

esp hat geschrieben:bin mit swoodoo absolut zufrieden...
Ich mit ebookers auch, trotzdem komme ich bei den zwei anderen, von mir erwähnten Anbieter günstiger. Aber danke.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Zaunbesteiger hat geschrieben:... wollte ich wissen, wo ihr die günstigsten Preise gefunden habt?
http://www.checkfelix.com finde ich bringt sehr gute resultate.

edith: auf den airline-websites gibt es oft auch specials, welche teils nicht auf den suchmaschinen auftauchen. ich würde immer doppelchecken, kann sich lohnen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Welche ist denn für Intercontintal Flüge und welche für Städteflüge besser? Oder ist das egal?

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

y by geschter in Freiburg und in Karlsruhe gsii und muess sage so fyrne 1-2 Daages - Trip syn das no ganz aständigi Städt mit nätte Agebot und scheene Fraue ;-)

kha meh mol aluege
ALLI ALLES GÄH

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man am günstigsten nach Prag kommt...?

Easyjet und andere billig Airlines fliegen ja leider nicht dort hin.

Car-Unternehmen, Zug...?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Auto
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

Ich Gehe im Sommer nach Warschau habt ihr tips oder sonstige infos
über Warschau und Polen ?

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

suche auch einen Tip für ne Städtereise

wir sind 2 Männer

- schöne Frauen
- guter ausgang
- tolle Stadt

was könnt Ihr empfehlen

danke
Chur grüsst Basel

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Endymion hat geschrieben:Ich Gehe im Sommer nach Warschau habt ihr tips oder sonstige infos
über Warschau und Polen ?
kontaktier sonst mal terry26

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Chur hat geschrieben:suche auch einen Tip für ne Städtereise

wir sind 2 Männer

- schöne Frauen
- guter ausgang
- tolle Stadt

was könnt Ihr empfehlen

danke
Bern :cool:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Taratonga hat geschrieben:Bern :cool:
Luzern

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

wir sind 2 Männer

- schöne Frauen
- guter ausgang
- tolle Stadt

was könnt Ihr empfehlen

danke
In Europa? Wenn das Budget nicht zu knapp ist, dann für mich persönlich nach wie vor ganz vorne mit dabei: Stockholm

Wers etwas günstiger mag und nicht dem ausgetretenen Pfad von Heerscharen englischer Junggesellen (z.B. Riga im Sommer) folgen mag: Belgrad
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

bern, Luzern???? ne danke

ja Europa

Stockholm wäre wirklich was muss mich mal informieren
hat jemand Tipps???

Wie sieht es mit Bukarest aus??

danke
Chur grüsst Basel

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Chur hat geschrieben:bern, Luzern???? ne danke

ja Europa

hat jemand Tipps???

danke
war letzten herbst im bukarest. nicht viel sehenswertes da, aber günstig und viel party, wahnsinniger frauenanteil :)

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

das klingt doch toll:-))
also würdest Du zum feiern und und Frauen nach Bukarest???
Chur grüsst Basel

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Chur hat geschrieben:das klingt doch toll:-))
also würdest Du zum feiern und und Frauen nach Bukarest???
ja!

aber eben, die stadt hat sonst nicht wahnsinnig viel zu bieten... okay, parlamentspalast ist noch eindrücklich, zudem haben sie auch einen triumphbogen ;-)

wenn ihr länger geht, einen abstecher in die karpaten oder ans schwarze meer machen!

Chur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chur »

super danke vielmal für die Info:-)
Chur grüsst Basel

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Kommt halt etwas darauf an, wie ihr veranlagt seid. Falls euch der Sinn eher nach einem etwas spannenderen Wochenende steht, wählt auch die Destination entsprechend. Wie Patzer vorgeschlagen hat z.B. Bukarest (war ich nur einmal kurz, kann von dem her wenig dazu sagen), Belgrad (ebenfalls eine andere Liga, was da frauentechnisch aufgefahren wird) oder im Sommer zu den Weissen Nächten nach St. Petersburg (gut, hat teilweise auch viele Touristen) oder an die montenegrinische Küste.

In Stockholm werden eure drei Kriterien zwar vollauf erfüllt, ist aber halt eine entsprechend vielbereiste Destination. Und preislich entsprechend sportlich.

Aber dann soll es schliesslich ja auch Leute geben, die sich unter einem gelungenen Städtetrip vorstellen, sich in Gesellschaft Abertausender Backpacker und Schüler auf Maturreise in Amsterdam oder Prag in irgendwelchen tourist traps die Lichter auszuschiessen. Muss jeder selber wissen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

wir sind 2 Männer

- schöne Frauen
- guter ausgang
- tolle Stadt

was könnt Ihr empfehlen

danke
Göteborg, Malmö, Tallinn, Pärnu (Strandstadt), Helsinki (!!), Ostseefähren am Wochenende. Im Juli: Visby/Gotland.

Polen: Danzig, Breslau oder eifach am Strand eine nette Stadt.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Chur hat geschrieben:bern, Luzern???? ne danke

ja Europa

hat jemand Tipps???

danke
Kopenhagen. War über Silvester da, man war das hammer. Hübsche Frauen, schon im Winter sehr knapp angezogen ;) , gemäss mehreren Einheimischen ists im Sommer ein Traum was Frauen anbelagt. Schöne Stadt, gute Ausgangsmöglichkeiten, Preise vor Ort ganz ok :-)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Falls ihr Studenten seid: Was auch immer geht, ist spontanes Aufschlagen in klassischen Studentenstädten wie z.B. Uppsala (dort unbedingt eine Guestcard kaufen, um bei den verschiedenen "Nationen" in deren Bars und Pubs billig trinken zu dürfen). Eines der besten Feste dort (Valborg) ist leider gerade vorbei.

Was früher auch nichts für weiche Biber war: Kieler Woche! Ist eigentlich eine grosse Segelregatta, verwandelt aber den gesamten Hafen in eine einzige Party, wo sich neben halb Norddeutschland auch noch viele Skandinavier (und diverse andere Nationalitäten) einfinden.

Es gibt auch Leute, die auf den Hafengeburtstag in Hamburg schwören (steigt Mitte Mai), mir persönlich hats da allerdings zuviel Volk (1 Mio.). Man wird halt auch nicht jünger. :cool:

König Fussball
Erfahrener Benutzer

dasto hat geschrieben:Kopenhagen. War über Silvester da, man war das hammer. Hübsche Frauen, schon im Winter sehr knapp angezogen ;) , gemäss mehreren Einheimischen ists im Sommer ein Traum was Frauen anbelagt. Schöne Stadt, gute Ausgangsmöglichkeiten, Preise vor Ort ganz ok :-)
Kann ich bestätigen. Bis Inkrafttreten des Sommerflugplans der Swiss hast Du zudem noch Direktflüge ab Basel nach CPH für wenig Geld. Kann zudem auch ohne grossen Aufwand mit Besuchen in Malmö oder Göteborg verbunden werden (einfach in den X2000-Zug sitzen).

Antworten