Kawa hat geschrieben:Vielleicht in Zukunft ein Problem ? Das glaubst doch wohl selber nicht ...
Sagt doch niemand dass das eine reine Fussball-Datenbank ist. Die 2. grösste Gruppe hinter den Fussball-"Fans" sind ja Eishockey-"Fans" und logischerweise hat's auch "Berufsschläger" drin..
Wenn ein Verfahren eröffnet wurde kann es nicht nie zum Abschluss kommen .....
Sind denn das her auch alles Leute, die nur beschuldigt wurden, aber eigentlich ganz nette liebe und völlig unschuldige Zeitgenossen sind ???
Ich leite nichts ab, das war ein copy/paste aus dem Beobachter.
Und mit dümmlichen Beleidigungen disqualifizierst nur dich selber ....
sorry, für dich nochmal etwas präziser. mit nie abschliessen meine ich, dass die staatsanwaltschaft die verfahren so lange wie möglich verschleppt, sie aber erst dann offiziell einstellt, wenn sie das gesetzlich muss. schon mehrfach aktenkundig passiert.
zum auf verdacht in die datenbank kommen, doch, das glaube ich. das ist explizit so angedacht. und ich habe das persönlich schon erlebt. mich suchten sie schon einmal schweizweit mit fahndungsbild, weil ich ein dh "aggresiv" hochgehalten haben soll. nach langen diskusionen mit fcb, verband, polizei und fcsg kam heraus, dass niemand so genau sagen konnte, was mit aggresivem hochhalten eines dh's gemeint ist und dass das weder gegen ein stadionreglement verstosse, noch sonstwie relevant sei. ich hatte glück, es geht aber leider nicht allen so.
natürlich leitest du ab, wenn du eine eigene meinung zu dem artikel oder der grafik zum besten gibst.
und doch, an dem letzten satz halte ich fest. auch wenn du findest, ich disqualifiziere mich damit. in meinen augen disqualifizierst du dich mit etwa 99% deiner posts.... aber eben, das ist dann wohl ansichtsache....