David Angel Abraham

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

4everblackandwhite hat geschrieben:Eto wollte mehr.
Noch mehr als 20 Millionen im Jahr?
Shurrican hat geschrieben:korrekt, uralte diskussion aber die geldgeier-moral-apostelei ist trotzdem immer wieder zugegen.

trotzdem my 2cents :o : jeder hier hier würde für ein paar millönchen seine heimat temporär oder länger verlassen, vor allem als fussballer möchte man innerhalb der karriere kohle machen, da man nach der karriere meistens nicht mehr den gleichen monatslohn heimbringt, rücklagen für umorientierung braucht, etc. etc. ....
Inkoom ist wie erwähnt ein andere Fall. Er hat sich auf keine Transferspielchen mit dem FCB eingelassen.

Naja ich weiss nicht ob mancher in seinem Leben nur halb so viel verdient wie Profifussballer ... Wenn wir nach Abzügen von einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von 50000 Franken ausgehen macht auf 30 Jahre arbeit gerechnet 1.8 Millionen. Daher zieht in meinen Augen das Muri-Argument nicht. Zumal Fussballer von sonstigen Dienstleistungen profitieren (wie zB ein zur Verfügung gestelltes Auto).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Blutengel hat geschrieben:Noch mehr als 20 Millionen im Jahr?

Inkoom ist wie erwähnt ein andere Fall. Er hat sich auf keine Transferspielchen mit dem FCB eingelassen.

Naja ich weiss nicht ob mancher in seinem Leben nur halb so viel verdient wie Profifussballer ... Wenn wir nach Abzügen von einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von 50000 Franken ausgehen macht auf 30 Jahre arbeit gerechnet 1.8 Millionen. Daher zieht in meinen Augen das Muri-Argument nicht. Zumal Fussballer von sonstigen Dienstleistungen profitieren (wie zB ein zur Verfügung gestelltes Auto).
Nein. 4 Jahres Vertrag pro Jahr 20 Millionen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

4everblackandwhite hat geschrieben:Nein. 4 Jahres Vertrag pro Jahr 20 Millionen
Ach so... Du hast eben geschrieben:
Jahres Gehalt 20 Millionen für 4 Jahr!!!!
Das kann man auch Gesamthaft verstehen ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:klar, und wie hier von verschiedenen seiten bereits geschrieben, würden wohl fast alle forum-user das gleiche tun. auch ich würde für das doppelte oder dreifache meines aktuellen salärs mit höchster wahrscheinlichkeit die stelle wechseln, möglicherweise sogar nach timbuktu ziehen... oder noch schlimmer... nach zürich.

was mich hingegen stört - und das wurde in den letzten jahren beim fcb vor allem von den argentiniern (aber auch von unserem lieben hakan yakin) praktiziert - ist, wenn man blufft und andauernd verkündet oder verkünden lässt, dass man angebote vom ausland hat und wechseln möchte, sich dann aber letztlich herausstellt, dass dies alles blabla oder seifenblasen waren. dann bleibt man beim fcb, weil kein besseres angebot als das bestehende beim fcb reinkam und anschliessend wird grad wieder geheuchelt, dass man sich immer wohl beim fcb gefühlt habe, mit dem fcb noch viele titel gewinnen will etc.

im falle von inkoom zum beispiel ging es doch - sofern ich mich erinnern kann - relativ rasch. plötzlich hiess es, dass er wechseln würde und dann war er auch schon weg. gleich war es bei den meisten anderen ausländischen spielern. da ging vorher nicht ein monatelanges geplänkel voraus, welches unruhe in die mannschaft brachte.

ich hoffe, kovac wacht nun auf und zeigt, was er wirklich drauf hat. abraham kann von mir aus bis zum nächsten jahr auf der bank versauern.
Ich denke da sollte halt auch der FCB durchgreiffen. Im Fall Abraham z.b hätte man sich einen zusätzlichen Verteidiger holen können und das Problem wäre gelöst gewesen. Man holt sich aber einen Verteidiger von Absteiger West Ham der dort schon auf der Bank versauert war und denkt man braucht nichts mehr weiter zu tun. Nun ist man wieder auf Abraham angewiesen und der lacht sich krumm ob der dummheit der FCB Führung und verkündet gross ich bleibe jetzt wieder da... :rolleyes:

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

4everblackandwhite hat geschrieben:Bei Spiel: Samuel Eto von Inter wechselt ziehmlich sicher zu (8-tung)
FC Anzhi Makhachkala!! Jahres Gehalt 20 Millionen für 4 Jahr!!!!

1. Kennt jemand die Mannschaft? Nein
2. Spielt diese Mannschaft International eine Rolle? Nein

Geld Geld Geld Geld Geld
1. Nur weil dieser Verein nicht immer in den Medien erscheint ist es kein Grund, nicht dorthin zu wechseln.
2) Der Verein wird bald international eine Rolle spielen. Der Besitzer hat genügend Geld dafür.

Der Fussball ist finanziell eh schon lange verseucht. Ein FC Tuggen oder FC Schötz spielen nur deshalb in der 1.Liga, weil dort der Rubel besser rollt als in den Nachbarkäffern, die sich mit 4. und 5. Liga-Fussball begnügen.

Wenn der Fussball schon geldverseucht ist, ist es eine erfreuliche Entwicklung, dass nicht für immer und ewig die gleichen Vereine am meisten Kohle auftreiben können.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Blutengel hat geschrieben:Muss Dein Avatar sein? Ich mag seine Fresse nicht jeden Tag sehen ...
ich find's lustig... ich muss jedes mal grinsen, wenn ich cocolores avatar sehe :p

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mundharmonika hat geschrieben:klar, und wie hier von verschiedenen seiten bereits geschrieben, würden wohl fast alle forum-user das gleiche tun. auch ich würde für das doppelte oder dreifache meines aktuellen salärs mit höchster wahrscheinlichkeit die stelle wechseln, möglicherweise sogar nach timbuktu ziehen... oder noch schlimmer... nach zürich.
was me nach minere meinig nit ganz vergliche kha. oder hesch du bi dim arbetgäber e vertrag unterschriebe wo seit wielang du in däre bude muesch schaffe????
logisch würd jede vo uns fürs dopplete wächsle. die herre fuessballer (und dodemit mein ich nit nur unseri, sondern jede fuessballer), hän aber e vertragsduur im vertrag und das isch dr glaini unterschied zum e normale arbetnähmer.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Blutengel hat geschrieben:Ach so... Du hast eben geschrieben:

Das kann man auch Gesamthaft verstehen ;)
Ja hast recht. Mein fehler :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

D-Balkon hat geschrieben:was me nach minere meinig nit ganz vergliche kha. oder hesch du bi dim arbetgäber e vertrag unterschriebe wo seit wielang du in däre bude muesch schaffe????
logisch würd jede vo uns fürs dopplete wächsle. die herre fuessballer (und dodemit mein ich nit nur unseri, sondern jede fuessballer), hän aber e vertragsduur im vertrag und das isch dr glaini unterschied zum e normale arbetnähmer.
das mit der vertragsdauer hat aber auch seine vorteile. während man unsereins mehr oder weniger jederzeit auf die strasse stellen kann, haben die fussballer für eine festgelegte zeit ein garantiertes einkommen, welches notabene das durchschnitteinkommen der meisten forum-user wohl um ein vielfaches übersteigt.

aber wie gesagt, mich stört nicht, dass die fussballer in ihrer kurzen zeit möglichst viel geld verdienen wollen, aber ich hasse jene, die da herumpokern, heucheln oder die sentimentale nummer durchgeben wie einst hakan yakin, julio rossi, christian gimenez, franco costanzo oder in diesem fall abraham. bei den vier erstgenannten handelte es sich immerhin um vier verdiente spieler, denen man bis zu einem gewissen grad verzeihen kann. aber abraham ist jetzt wirklich nicht einer, an den man sich in 10 jahren noch erinnern wird. falls er also in dieser saison nur noch bedingt zum zuge kommt, bin ich der letzte, der weinen wird...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Cocolores hat geschrieben:Grundsätzlich ist dies kein Argentinier problem. Alle spielen schlussendlich nur des Geldes wegen. Meint ihr ein Samuel Inkoom spielt bei Dnipropetrovsk weil es dort so schön ist oder Navarro bei Xamax weil Tschagajew so eine schöne Frisur hat.
Inkoom fühlt sich bei Dnipro extrem unwohl und wird den Verein verlassen. Er ist bei Fulham im Gespräch.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

muskelfaserriss :(

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

SimonFCB hat geschrieben:muskelfaserriss :(
gemäss fcb.ch:

Der 25-jährige Argentinier zog sich die Verletzung in der 35. Minute bei einem Sprint zu und musste vier Minuten später ausgewechselt werden. Dabei hatte das Spiel für David Abraham so gut begonnen: Kurz vor seiner Verletzung hatte er mit einem Tor-des-Jahres-verdächtigen Fallrückzieher das 1:0 für sein Team gegen den FC Zürich erzielt.

Der Muskelfaserriss des Innenverteidigers wird konservativ behandelt, so dass er dem FCB für vier bis sechs Wochen fehlen wird.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

:mad: , lauft scho alles schief momentan verdammt nomol.

Badomedo
Benutzer

Beitrag von Badomedo »

Aber eines ist sicher: Diese Aktion wird für immer in Erinnerung bleiben!!

http://www.kurzpass.ch/Videos/Abrahams- ... ieher.html

Genial!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Es isch so klar gsi....
Stocker out, Yapi out, Abraham out... willkommen in der Champions League :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pioneer hat geschrieben:Es isch so klar gsi....
Stocker out, Yapi out, Abraham out... willkommen in der Champions League :o
Mit dieser Truppe sollte man gar nicht erst antreten...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cocolores hat geschrieben:Mit dieser Truppe sollte man gar nicht erst antreten...
Da werden wir zur Lachnummer... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Was läuft falsch? So viele Verletzte habe ich bim FCB noch nie gesehen und die meisten Verletzungen entstanden ohne Einwirkung des Gegners - irgendwas stimmt doch da nicht ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Blutengel hat geschrieben:Was läuft falsch? So viele Verletzte habe ich bim FCB noch nie gesehen und die meisten Verletzungen entstanden ohne Einwirkung des Gegners - irgendwas stimmt doch da nicht ...
ist mir auch schon aufgefallen.... das sollte nicht sein

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

So riss kas immer wieder gää. Het nüt mit falsch trainiere ztue. Mir sinn eifach mee oder weniger mit so verletzige verschont gseh in de letschte joore

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zerrungen / Risse sind manchmal schon Folgen von Muskelübermüdung.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

D-Balkon hat geschrieben:So riss kas immer wieder gää. Het nüt mit falsch trainiere ztue. Mir sinn eifach mee oder weniger mit so verletzige verschont gseh in de letschte joore
Jo logisch kas au Zuefall si. Aber wenn mr luegt wieviel Krützbandris mir in de letschte Joor gha hän und jetzt grad 2.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Und Ferati hat man jahrelang nicht beachtet...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und Ferati hat man jahrelang nicht beachtet...
tut man zurzeit in freiburg auch nicht

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:tut man zurzeit in freiburg auch nicht
Naja scheinbar scheint unser Trainer doch besser zu wissen wer was taugt als die Leute hier im Forum ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Gopfrdamminonnemol das kas doch nid si. Bi völlig begeisteret gsi woni gseh ha dass dr Abraham vo ahfang a spihlt. und den die mega kischte! und denn das...wieviel päch kamme ha :( arme siech, jetzt isch widdr zittere ahgseit mitm kovatsch

4-6 wuche out, schreggligg!!!!!!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Naja scheinbar scheint unser Trainer doch besser zu wissen wer was taugt als die Leute hier im Forum ...
so wie es spieler gibt die sich besser sehen als sie sind, gibt es forümler, die besser bescheid wissen über die spieler als diejenigen welche mit ihnen zusammen arbeiten. ce la vie

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

* täte einen Verbleib beim FCB sehr befürworten *

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

abraham ist für mich zur zeit der stärkste und vorallem wichtigste spieler. wäre genial, wenn er verlängern würde.

Antworten