Huggel soll zurücktreten und Steinhöfer nach Vaduz ausleihen. Denn längst au no für ä Verteidiger.Intruder hat geschrieben:Dr Kalu Uche wird sich Lohnmässig in dr Region vome Huggel oder Streller befinde. So ein kaufe mer sicher nid als Backup Stürmer.
Kaderplanung ab Rückrunde
hätte mir jo mittem Voser....Cocolores hat geschrieben:Huggel soll zurücktreten und Steinhöfer nach Vaduz ausleihen. Denn längst au no für ä Verteidiger.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich glaub es isch weniger, dass mer s Geld nid hätte sondern das es e Philosophie isch wo e Kalu Uche als Backup Stürmer nid zuelost. Dorum denk ich au, dass e Wegfall vom Huggel sim Lohn do dra nüt ändere würd. Ich hätt lieber e starke junge CH-Stürmer als Backup. Dr Mehmedi würd sich jo sowieso scho guet mit unserne junge Spieler verstoh... HOLE!!
könnte ein interessanter Mann sein.Rooney hat geschrieben:Wir brauchen ein Monster in der IV wie damals Murat oder Maijstorovic. Das hier ist ein Monster http://www.transfermarkt.de/de/oswaldo- ... 55237.html
das Problem ist leider, dass ich in der Schweiz keine Alternativen sehe die unserem Anspruch gerecht werden. Oder willst du einen Ben Khalifa?Intruder hat geschrieben:Ich glaub es isch weniger, dass mer s Geld nid hätte sondern das es e Philosophie isch wo e Kalu Uche als Backup Stürmer nid zuelost. Dorum denk ich au, dass e Wegfall vom Huggel sim Lohn do dra nüt ändere würd. Ich hätt lieber e starke junge CH-Stürmer als Backup. Dr Mehmedi würd sich jo sowieso scho guet mit unserne junge Spieler verstoh... HOLE!!
Giovanni Sio wäre halt schon Hammer. ist aber wohl zu teuer. Leider
Wen soll man den holen? Irgendwelche Paks die auf dem Niveau überfordert sind oder in ein paar Jahren dann so weit sind oder No Names. Junge Schweizer Stürmer ausser Mehmedi (dürfte wohl nur über die Leiche von Canepa wechseln) vielleicht noch Seferovic kenne ich momentan keine und irgendwelchen Versuche mit ausgelutschten Bundesligaspielern haben wir schon genügend gemacht. Lieber ein wenig mehr für einen Uche zahlen. Der kennt die Liga bereits und da weiss man was man hat.Intruder hat geschrieben:Ich glaub es isch weniger, dass mer s Geld nid hätte sondern das es e Philosophie isch wo e Kalu Uche als Backup Stürmer nid zuelost. Dorum denk ich au, dass e Wegfall vom Huggel sim Lohn do dra nüt ändere würd. Ich hätt lieber e starke junge CH-Stürmer als Backup. Dr Mehmedi würd sich jo sowieso scho guet mit unserne junge Spieler verstoh... HOLE!!
Definitiv und man muss sich bzw. Uche klar machen, dass Streller und Frei auch nicht jünger werden und sicherlich nicht jedes Spiel machen werden.Cocolores hat geschrieben:Wen soll man den holen? Irgendwelche Paks die auf dem Niveau überfordert sind oder in ein paar Jahren dann so weit sind oder No Names. Junge Schweizer Stürmer ausser Mehmedi (dürfte wohl nur über die Leiche von Canepa wechseln) vielleicht noch Seferovic kenne ich momentan keine und irgendwelchen Versuche mit ausgelutschten Bundesligaspielern haben wir schon genügend gemacht. Lieber ein wenig mehr für einen Uche zahlen. Der kennt die Liga bereits und da weiss man was man hat.
Uche hat mich bisher sehr überzeugt
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Seferovic will ich NIE!!!!! hier sehen ... der ist sowas von abgehoben, den würd ich 90 Minuten auspfeifen.Cocolores hat geschrieben:Wen soll man den holen? Irgendwelche Paks die auf dem Niveau überfordert sind oder in ein paar Jahren dann so weit sind oder No Names. Junge Schweizer Stürmer ausser Mehmedi (dürfte wohl nur über die Leiche von Canepa wechseln) vielleicht noch Seferovic kenne ich momentan keine und irgendwelchen Versuche mit ausgelutschten Bundesligaspielern haben wir schon genügend gemacht. Lieber ein wenig mehr für einen Uche zahlen. Der kennt die Liga bereits und da weiss man was man hat.
Seferovic ist übrigens Sportler des Jahres in Bosnien und Herzegovina (wieso auch immer)
http://www.youtube.com/watch?v=JvyemL_cAcQ
eh klare ersatzstürmer dörf nit z'düür si, eh sio oder mehmedi würde sich au nit miteme platz uf dr bank z'friede geh. eh Ianu, wo jetzt scho zu wenig isatzminute bi luzern kunnt, würd sicher gärn bim fcb spiele und wär dämentsprächend nit düür..... also hole!
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Ich sehe keinen Bedarf für einen zusätzlichen Stürmer. Hinter den gesetzten Streller und Alex Frei kann man keinen etablierten Topstürmer verpflichten. Selbst wenn man es doch fertigbringen würde, einen zu finden, der sich für Teilzeitarbeit nicht zu schade ist, wäre es finanziell eine Dummheit. Da setzt man dasselbe Geld lieber für einen wirklich guten Abraham-Nachfolger ein (oder für einen neuen Vertrag für Abraham).
Richtigerweise setzt der FCB hinter Frei/Streller mit Zoua/Pak auf junge Talente. Da die beiden Positionen im Sturm jedoch besetzt sind und dort auch kaum rotiert wird, werden diese auf den Flügel (Zoua) bzw. in die U21 (Pak) verlagert, damit sie dennoch Spielpraxis erhalten. Pak wird in der U21 auch dringend gebraucht, um den gefährdeten Aufstieg in die neugeschaffene Promotion League zu erreichen. Ich denke, das ist mit ein Grund für die Versetzung. Zudem ist Chippy wieder fit, wodurch Pak künftig auch kaum mehr einen Platz auf der Ersatzbank gehabt hätte.
Das zeigt schon, dass unser Kader gross genug ist. Selbst im Sommer, wenn Chippy wohl seine Karriere beenden wird, braucht es nicht unbedingt einen neuen Stürmer. Je nach Entwicklung von Zoua und Pak wird dies nicht nötig sein. Zudem gibt es in der U21 mit Roman Buess noch einen weiteren Kandidaten für die Position als Stürmer Nr. 4 / 5. Und in der U18 und U16 stossen weitere Sturmtalente nach (v.a. Sulejmani und Hunziker, sofern Letzterer nicht nach Liverpool abspringt).
Richtigerweise setzt der FCB hinter Frei/Streller mit Zoua/Pak auf junge Talente. Da die beiden Positionen im Sturm jedoch besetzt sind und dort auch kaum rotiert wird, werden diese auf den Flügel (Zoua) bzw. in die U21 (Pak) verlagert, damit sie dennoch Spielpraxis erhalten. Pak wird in der U21 auch dringend gebraucht, um den gefährdeten Aufstieg in die neugeschaffene Promotion League zu erreichen. Ich denke, das ist mit ein Grund für die Versetzung. Zudem ist Chippy wieder fit, wodurch Pak künftig auch kaum mehr einen Platz auf der Ersatzbank gehabt hätte.
Das zeigt schon, dass unser Kader gross genug ist. Selbst im Sommer, wenn Chippy wohl seine Karriere beenden wird, braucht es nicht unbedingt einen neuen Stürmer. Je nach Entwicklung von Zoua und Pak wird dies nicht nötig sein. Zudem gibt es in der U21 mit Roman Buess noch einen weiteren Kandidaten für die Position als Stürmer Nr. 4 / 5. Und in der U18 und U16 stossen weitere Sturmtalente nach (v.a. Sulejmani und Hunziker, sofern Letzterer nicht nach Liverpool abspringt).
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also ich denke schon, dass ein Mehmedi zu uns kommen würde, da bin ich sogar schwer davon überzeugt und wenn der FCZ wirklich die Internationalen Plätze verpasst müssen sie ihn vielleicht sogar verkaufen... für weniger als ihnen lieb ist
Etwas zwischen 2 Mio und 3 Mio ist der vielleicht wert und den könnten wir uns schon leisten. Mit nem 5 Jahres Vertrag versorgen und gut iss ... wahnsinnig viel verdient der ja wohl nicht beim FCZ - also ich finde die Idee überlegenswert. Wer weiss schon wie lange Streller und Frei noch auf dem Niveau jedes Wochenende spielen, die werden auch nicht jünger
Und natürlich die Verträge von Chippy (sorry) und Huggel (ab in den Staff) nicht verlängern, da würde schon ziemlich was frei werden.
P.S: Aber ehrlich gseit wär mr e Petric im Summer vill lieber
Etwas zwischen 2 Mio und 3 Mio ist der vielleicht wert und den könnten wir uns schon leisten. Mit nem 5 Jahres Vertrag versorgen und gut iss ... wahnsinnig viel verdient der ja wohl nicht beim FCZ - also ich finde die Idee überlegenswert. Wer weiss schon wie lange Streller und Frei noch auf dem Niveau jedes Wochenende spielen, die werden auch nicht jünger
Und natürlich die Verträge von Chippy (sorry) und Huggel (ab in den Staff) nicht verlängern, da würde schon ziemlich was frei werden.
P.S: Aber ehrlich gseit wär mr e Petric im Summer vill lieber

Zoua sehe ich nicht als Frei-ErsatzShurrican hat geschrieben:zoua, scotty, f. frei, buess....
Scotty wird nicht jünger und man weiss nicht wie lange er noch macht
F. Frei gefällt mir im MF besser
Buess habe ich noch zu wenig gesehen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Jo, dr Kovac het sich leider als Fehlikauf usegestellt. Ich bi nit im Training drby, aber wenn kei Potential uf besserig vorhande isch, denne so schnell wie möglich witters verkaufe, do er sicher nit nur e kleine Lohn kassiert. Do isch das Geld neume anders sicher besser investiert.Intruder hat geschrieben:Du gisch zwei Spieler ab und kaufsch nur 1 als Ersatz,notabene bi dem Mannschaftsteil womer eh scho Problem hend, zu dem willsch e Spieler mit nome halbe Johr Vertrag zu Geld mache?
Zum Glück hend bi unserem FCB anderi Lüt die sportlichi Verantwortig...
Wenn mir dr Vanczak hole, wird er bimmene Abraham abgang, nebem Drago d'Stamm IV bilde. Drzue hän mir no dr Ajeti, sowie dr Kusunga als Ersatz. Nit z'vergesse dr Beni wo im Notfall au no könnt^^
Vo dem her bruche mir uf dere Position 2 Stammspieler mit em Drago&Vanczak sowie 2 jungi Ersatzlüt mit Potential, in dem Fall dr Ajeti sowie dr Kusunga.
-
- Erfahrener Benutzer
was hend alli mit dene sion spieler?! die funktionieren nur als team gut. einzelln würden sie eher abkacken (denke ich mal).Lophophora hat geschrieben:Jo, dr Kovac het sich leider als Fehlikauf usegestellt. Ich bi nit im Training drby, aber wenn kei Potential uf besserig vorhande isch, denne so schnell wie möglich witters verkaufe, do er sicher nit nur e kleine Lohn kassiert. Do isch das Geld neume anders sicher besser investiert.
Wenn mir dr Vanczak hole, wird er bimmene Abraham abgang, nebem Drago d'Stamm IV bilde. Drzue hän mir no dr Ajeti, sowie dr Kusunga als Ersatz. Nit z'vergesse dr Beni wo im Notfall au no könnt^^
Vo dem her bruche mir uf dere Position 2 Stammspieler mit em Drago&Vanczak sowie 2 jungi Ersatzlüt mit Potential, in dem Fall dr Ajeti sowie dr Kusunga.
ausserdem würde CC sicher für jeden Stammspieler 10mio aufwärts verlangen....
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Pak?Ticino hat geschrieben:Wünsche mir weiterhin einen guten jungen Stürmer nr.3.. Zoua kann mich einfach nicht überzeugen! Gestern sehr schlecht, nicht mal wegen der verpassten chance, sondern weil er nicht mal lust auf 1-2 sprints hatte... verkaufen und ersatz holen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]