Die Clowns von Zürich
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Das wäre sportlich scheissegal,LordTamtam hat geschrieben:ich will dein gejammer aber nicht hören, wenn wir 4 quali runden für die CL spielen müssen![]()
da wir auf Grund von unserem guten Koeffizient, den wir uns ganz allein erarbeitet haben, nur machbare Gegner hätten.
Und wir hätten noch ein par exotische Auswärtfahrten

Aber wenn du keinen Stolz hast, darfst du den Z gerne anfeuren gehen, wenn er europäisch spielt (solange du dich dann niemehr in Näche des Joggeli blicken lässt)
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
- Erfahrener Benutzer
Was hat das mit stolz zu tun? Und wer redet von anfeuern?Basil Stinson hat geschrieben: Aber wenn du keinen Stolz hast, darfst du den Z gerne anfeuren gehen, wenn er europäisch spielt (solange du dich dann niemehr in Näche des Joggeli blicken lässt)
Wirklich beeindruckend ist, wenn man den Gegnern den Erfolg gönnen kann, weil man weiss, dass man sowieso besser ist. Alles andere ist Angst, dass der Konkurrent evtl. mal besser ist.
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
solange wir genug punkte holen, um auch in der vierten runde noch zu den gesetzten vereinen zu gehören, spielt das überhaupt keine rolle. im gegenteil, dann kommen wir schneller in den rythmus und haben noch einige interessante gelegenheiten für auslandfahrten....LordTamtam hat geschrieben:ich will dein gejammer aber nicht hören, wenn wir 4 quali runden für die CL spielen müssen![]()
Apropos "sehr blöd ussgseh"....i ha eso miese grinse,wo de Stricher g'motzt het und fascht ahfangt kieseBall hat geschrieben:Guet gmacht fom fcz, au wenni se hasse , aber es tuet em Schwiizer Fuessbal guet. ändlich moll!!! Rom het sehr blöd usgseSchwiizer kampfgeist!!!

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Der Zirkus bei den Strichern geht in die nächste Runde 
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -um-185171

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -um-185171
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
viel meh anderi gits die Saison au nüme.Hajdin hat geschrieben:ebbe...ich erwart nüt vo de andere Klubs. Die enttüsche mi sowieso immer.

Um d Pünkt hole womer würde bruche, hät YB au in d Gruppephase müsse. Evt. no e zweite Verein, aber d Walliser hän sich gekonnt sälber e Bei gstellt und YB het wiedermol mit Unvermöge glänzt.. Wäre YB, Sion und Züri in dr Gruppephase gsi hät das Johr chöne guet usecho, aber eso? Durch die diräkt Quali vo uns (zwar schön aber enorm unvorteilhaft für uns und d Uefapinggt) fähle dört au scho mind. 3-4 Sieg vo unsere. 1 Quali-Rundi mind. für d CL wär für uns ebe au no guet, aber ebe. S Usscheide vo YB sticht enorm use, d Blödheit vo Sitte sowieso.. Züri und Basel mache ihre Job sehr guet aber das längt nit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
in Züriii ist es enorm am brodeln.
Herr Fischer reagiert nuuuur leicht säuerlich.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... och-185371
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Sind jo au wieder super Frogestacheldraht hat geschrieben:in Züriii ist es enorm am brodeln.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
lezcanos zweites tor war ganz sicher nicht abseits. da hättest du nach sichten der videobilder ziemlich tomanten auf den augen oder etwas falsch in erinnerung!footbâle hat geschrieben:Zwei? Eines von denen die ich gesehen habe war Abseits.
aber das erste tor war foul.
challandes sprach aber auch "nur" von einem "das spiel ist 1-1 ausgegangen"
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ich sehe die Situation nicht so klar. Zu Beginn der Szene sieht man am oberen Bildrand wie der Zürcher beide Arme hinten hat und den Thuner festhält. Dieser drängt nach vorne und der Zürcher fliegt auf die Schnauze. Den Treffer hätte man auch geben können. Zumal sich der Zürcher nicht beschwerte. Sonst reissen Fussballer bei einem Foul schon beim Umfallen die Arme hoch.Master hat geschrieben:lezcanos zweites tor war ganz sicher nicht abseits. da hättest du nach sichten der videobilder ziemlich tomanten auf den augen oder etwas falsch in erinnerung!
aber das erste tor war foul.
challandes sprach aber auch "nur" von einem "das spiel ist 1-1 ausgegangen"
Scheinbar will man den FCZ wieder nach Vorne bringen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
na ja...erstes "foul" darf man pfeiffen - muss man nicht. was solls
dass es kein offside ist, ist unmöglich zu sehen. bei ballabgabe gleich höhe oder paar zentimeter ausserhalb. allerdings zieht der stürmer aufs tor und der verteidiger bewegt sich raus. ein solche spielsituation bei diametralen laufwegen zu erkennen ist nicht möglich. solche szenen gibts an jedem spieltag.
fazit: glück für die clowns aber das wird die saison nicht retten
dass es kein offside ist, ist unmöglich zu sehen. bei ballabgabe gleich höhe oder paar zentimeter ausserhalb. allerdings zieht der stürmer aufs tor und der verteidiger bewegt sich raus. ein solche spielsituation bei diametralen laufwegen zu erkennen ist nicht möglich. solche szenen gibts an jedem spieltag.
fazit: glück für die clowns aber das wird die saison nicht retten

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer