von wo hast du die info? die werden wohl kaum den kunstrasen, den man noch zu einem guten preis verkaufen kann, drunter behalten...Kawa hat geschrieben:Nö, der bleibt unter dem neuen normalen Rasen liegen .....
Der veryoungboyser Thread
naja, hier steht's so:The Moose hat geschrieben:Glaube ich weniger. Der Naturrasen braucht ja einen festen Untergrund und dieser wäre mit einem Kunstrasen wohl eher nicht gegeben. Zusätzlich kommt noch der finanzielle Aspekt dazu.
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ern-183591
Über dem Plastikteppich wird nämlich Naturrasen verlegt.
...
Multifunktional bleibt das Stade de Suisse trotzdem: Für Konzerte könne der Naturrasen entfernt, zwischengelagert und wieder installiert werden.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
...lässt sich das Gleiche mit den Spielern machen ?tommasino hat geschrieben:Schweiz - Argentinien im Stade de Suisse
Das Länderspiel Schweiz - Argentinien vom 29. Februar 2012 findet im Stade de Suisse von Bern und auf Naturrasen statt.
(...)Die Berner Young Boys werden ihre Spiele im Rahmen der Meisterschaft in der Axpo Super League ab 2012 grossmehrheitlich ebenfalls auf diesem Naturrasen absolvieren. Dieser kann, wenn im Stade de Suisse Events wie Konzerte oder Ausstellungen stattfinden sollen, effizient entfernt, zwischengelagert und wieder installiert werden. (...)
quelle: SFV
[ATTACH]14655[/ATTACH]
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
:dkawa hat geschrieben:war doch gestern schon klar ...
Sobald die dummen berner wussten, dass sie nur einen heimsieg gegen den letzten brauchen um tabellenführer zu werden beginnt bei denen doch ihr sehr stark ausgeprägtes verlierer-gen auf hochtouren zu wirken :d
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Tiefstes OberbaselbietHajdin hat geschrieben:anschinend ischs au im BL so...
i kenn einigi wo s au eso usspräche und woni se denn gfrogt ha...isch mir gsait worde, dass sie ussem BL chömme![]()

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
und ein richtiges Forum habt ihr immer noch nicht...Grambambuli hat geschrieben:Danke. Eine sehr schwierige Aufgabe, die wir aber gemeistert haben.
looser und Dilettanten auf der ganzen Länge

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Nana. Von mir aus gesehen war der platzierte Schuss von Mustafi unhaltbar ....Kawa hat geschrieben:Gratuliert artig dem griechischen Lustknaben zum phantastisch gehaltenen Bällchen von Mustafi ...
zumindest für Wölfli

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Herausgespielt nicht, gehabt schon. So schwach habe ich GC eigentlich noch nie gesehen.Kawa hat geschrieben:YB sind so viel ich weiss die allerersten in dieser Saison die gegen die Insekten KEIN Tor geschossen haben
Und diese Topleistung war nicht mal Zufall, sie haben wirklich kaum eine Torchance herausgespielt ....
Schon drei Heimniederlagen unter Gross...Petkovic hatte in seiner gesamten Amtszeit gerade mal vier.
-
- Erfahrener Benutzer
jep, der gross'sche gc unterstützungs-fussball hat jetzt auch in bern einzug gehalten, fink brauchte da auch ein weilchen, um diese handschrift der mannschaft auszutreibenfootbâle hat geschrieben:YB kommt langsam in Fahrt. Und die Handschrift von Gross ist durchaus erkennbar.
Respekt!
FOOTBALL'S LIFE!
Tömu, man muss die Feste feiern, wie sie fallen.tommasino hat geschrieben:thumbs up für frau tanner...
kaum verliert yb nach 4 siegen wieder mal kommen hier wieder alle aus ihren löchern gekrochen...![]()
Wenn wir euch schlagen, feiern wir nochmal. Sollten wir euch nicht schlagen, dann haben wir wenigstens jetzt gefeiert. Und ich vermute mal, dass auch der eine oder andere YB Fan Spass hätte, wenn wir zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten verlieren würden...
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
das mag so sein, wäre für mich aber kein grund dies in irgendeinem thread kund zu tunfootbâle hat geschrieben:Tömu, man muss die Feste feiern, wie sie fallen.
Wenn wir euch schlagen, feiern wir nochmal. Sollten wir euch nicht schlagen, dann haben wir wenigstens jetzt gefeiert. Und ich vermute mal, dass auch der eine oder andere YB Fan Spass hätte, wenn wir zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten verlieren würden...