Basel - Benfica Gruppenphase (Gruppe C) - 18.10.2011 - 20:45MEZ (20:45 Ortszeit)

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

noch eine frage: sind streller und frei auswärts gegen benfica gesperrt? wenn ja, dann seh ich keine punkte für uns

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

fixi hat geschrieben:noch eine frage: sind streller und frei auswärts gegen benfica gesperrt? wenn ja, dann seh ich keine punkte für uns
streller glaube ich ja. frei weiss ich nicht.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

SimonFCB hat geschrieben:streller glaube ich ja. frei weiss ich nicht.
AF gesperrt, Streller nicht

http://www.fcb.ch/sport/show/statPlayer ... 35/-/10604

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

littlesnow hat geschrieben:AF gesperrt, Streller nicht

Isch me in dr gruppephase nit erst nach 3 gsperrt???

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

littlesnow hat geschrieben:AF gesperrt, Streller nicht

Diese Statistik stimmt nicht. Strelli und Frei haben beide 2 Gelbe Karten. Bei der Nächsten, wären sie gesperrt.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Bafana Bafana hat geschrieben:wieso syt Joore?
zum Bispil am letschte Matche gege Luzärn letscht Saison hets Joggeli kocht!!!
Kei Froge, s giit paar Spiel wos Joggeli kocht, aber in punkto Luststärggi mein ich. D Emotione sind do, das isch klar.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

sergipe hat geschrieben:Diese Statistik stimmt nicht. Strelli und Frei haben beide 2 Gelbe Karten. Bei der Nächsten, wären sie gesperrt.
ich glaube, das wäre ein Super Gau wenn Streller und Frei gleichzeitig gesperrt wären
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Kawa hat geschrieben:Und sind dort stehen geblieben ....
ja

Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

42.- CHF für dr Gäschtesektor isch ä stolze Priis

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 26830/16/7

weiss öber wo meh do im Stadion isch?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Quo hat geschrieben:Und wer entscheidet, was richtig ist? Du???
Wenn du ein leises vor dch hinsingen, das es gerade mal deine zwei nachbarn hören und ein uninspiriertes Klatschen als richtig empfindest, dann du... :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Zuungascht hat geschrieben:42.- CHF für dr Gäschtesektor isch ä stolze Priis

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 26830/16/7

weiss öber wo meh do im Stadion isch?
Jä, Zwüsche Flughafe und Bairro Alto... :) Av. de Colegio Militar... Aifach zfinde yber Google! Estadio da Luz...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

ärgerlich isch wieder, dass dr uffdruggdi Priis 25 Euro isch. Guet, mr git e paar hundert Frangge fir d'Reis uss, denn macht das dr Broote nid faiss - aber es goht scho ums Prinzip das mr sich verarscht vorkunnt!

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Der FCB schlägt anscheinend noch 10 Franken Vorverkaufsgebühr drauf! Unterschti!! :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Joker59 hat geschrieben:werter herr sommer. die beiden pfosten befinden sich links und rechts von ihnen. sie sind der goalie und dürfen sich somit auch bewegen.

das 0:1 geht klar auf sommers kappe. hugh
Und wäre Costanzo im Tor gestanden, dann wäre nach deiner Meinung dieses Tor unhaltbar gewesen :rolleyes: , denn auch dieser hätte dieses Tor nicht verhindern können.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Ohne Sommer irgend eine Schuld an der Niederlage anhängen zu wollen behaupte ich trotzdem: Franco hätte beide Torschüsse gehalten. Den ersten mit einem tollen Reflex, den zweiten dank seiner gut organisierten Mauer.
Heute Stand in der "am Sonntag" folgende Stellungsnahme von Vogel zu den beiden Toren:

1. Tor: völlig unhaltbar, kein Vorwurf an Sommer.
2. Tor: es war korrekt, dass Sommer nur eine 2-Mann Mauer aufstellen lies, eine breitere hätte im die Sicht so verdeckt, dass er an den hinteren Pfosten hätte stehen müssen. Die Mauer stand auch richtig. Der Fehler haben die Spieler in der Mauer begangen. Sie sind bei der Schussabgabe hochgesprungen, anstatt stehen geblieben. Der Fehler lag ganz alleine bei den beiden Spielern, welche die Mauer gebildet haben. Ein Fehler, der sich höchstens D-Junioren sich leisten dürfen.

Es rein spekulativ, dass wir mit Franco zu Null gespielt hätten. Ich glaube es eigentlich nicht.

Antworten