U wie urgestein
R wie robust
A wie allzeitbereit
T wie torschützenprofiler
Y wie yakin
A wie anspruchsvoll
K wie king
I wie inspirierend
N wie nimmersatt in sachen erfolg
ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind.

U wie unnütze Kommentare ;-))Mundharmonika hat geschrieben:N wie Nicht nötig
E wie Emine
I wie In der Innerschweiz bleiben
D wie Defensivfussball
A wie Auf dem Sprung in eine andere Liga
N wie Nicht besser als Heiko Vogel
G wie Glanz-und-Gloria-Typ
G wie Geldverschwendung
E wie Eine andere Lösung ist zu bevorzugen...
Man kann sagen was man will über Finks Abgang, aber ein guter Trainer ist er. Vogel muss jetzt eine Chance bekommen, und ich traue ihm einiges zu. Aber sorry, Murat hat einfach nicht das Profil und die Klasse, um den FCB zu trainieren.Joker59 hat geschrieben:M wie master
U wie urgestein
R wie robust
A wie allzeitbereit
T wie torschützenprofiler
Y wie yakin
A wie anspruchsvoll
K wie king
I wie inspirierend
N wie nimmersatt in sachen erfolg
ich freu mich jetzt schon wie ein kleines kind.![]()
Da stimme ich dir zu.Zelig hat geschrieben:Man kann sagen was man will über Finks Abgang, aber ein guter Trainer ist er. Vogel muss jetzt eine Chance bekommen, und ich traue ihm einiges zu. Aber sorry, Murat hat einfach nicht das Profil und die Klasse, um den FCB zu trainieren.
Ja, ich halte nichts von Inzucht.Hajdin hat geschrieben:Da stimme ich dir zu.
Vogel eine Chance geben. Wenns klappt, dann soll er bleiben.
Falls nicht, dann muss ein Trainer aus dem Ausland her.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
man spielt nicht gegen die stadien sondern gegen die mannschaftenZelig hat geschrieben:Aimar kennt die Stadien nicht.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Guten Abend: Meine Antwort war ein Witz auf deinen Witz. Hast wohl einer der Running Gags dieses Forums nicht auf dem RadarLordTamtam hat geschrieben:man spielt nicht gegen die stadien sondern gegen die mannschaftenausserdem hat man dafür asisstenten
anyway. sollte als witz geposted werden
Ich glaube, wir können nun diese Spekulation zu Grabe tragen.Ernesto hat geschrieben:Hinter den Kulissen scheint alles auf die Lösung mit Murat Yakin hinauszulaufen. Allerdings ist fraglich, ob man das Thema wie geplant bis nach dem Spiel FCB-FCL Anfang Dezember unter Verschluss halten kann. Offensichtlich hat die Boulevardzeitung mit den Clubs aber 'nen Deal gemacht und eine Art Stillschweigeabkommen vereinbart - um dann exklusiv den Wechsel zum FCB sowie den Nachfolger beim FCL (evtl. Forte, Schällibaum eher unwahrscheinlich) bekanntgeben zu können.