Gemäss Umfrage wünscht sich aber die Mehrheit der Forum-User ein anderes Szenario...Joker59 hat geschrieben:ja genau - und am besten einer, der in der nähe des joggeli aufgewachsen ist, und somit genau weiss, wie wir in basel ticken.![]()

Mit Fink holte der FCB einen, den am hier gar nicht auf der Rechung hatte, aber er beötigte in allen Bereichen Anlaufzeit. Muri hat sicher eine andere Philsophie, aber einen Trainer, welcher aus der Region kommt, bisher einen guten Job gemacht hat und eine grosse FCB Vergangenheit hat, muss halt einfach auf der Liste stehen.Mundharmonika hat geschrieben:Gemäss Umfrage wünscht sich aber die Mehrheit der Forum-User ein anderes Szenario...![]()
http://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_ ... ro_Licencenobilissa hat geschrieben:Kann man als Normalsterblicher irgendwo eine Liste der UEFA-Pro-lizenzierten Trainer einsehen ?
ach was nimmt er contini gleich mitpatiscat hat geschrieben:Mit Fink holte der FCB einen, den am hier gar nicht auf der Rechung hatte, aber er beötigte in allen Bereichen Anlaufzeit. Muri hat sicher eine andere Philsophie, aber einen Trainer, welcher aus der Region kommt, bisher einen guten Job gemacht hat und eine grosse FCB Vergangenheit hat, muss halt einfach auf der Liste stehen.
Aufregung in Luzern:
Wo waren Murat Yakin und Assistent Contini? :
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... t98,123974
der ist so sehr Ur, dass er sogar im letzten Jahrhundert schon in Basel war...Nobby Stiles hat geschrieben:Aber ich könnte mir auch einer
wie Tabakovic (z.Z. erfolgreich mit den Black Stars - hat die Uefa Pro Lizenz), vorstellen. Der macht z.Z. aus ganz wenig ganz viel. Der wäre ein Basler Urgestein. So manch ein Trainer wie z.B. Gross oder Hitzfeld haben ganz unten angefangen.
das könnte ich mir auch vorstellen. wenns beim hsv bis zur rückrunde weiterhin nicht lläuft wird er sicher wieder in frage gestellt werdenavo hat geschrieben:Abwarten bis zur nächsten Saison. Dann kommt Wendehals Fink mit seinem Gefolge wieder angejammert, wenn sie der HSV wegen Erfolglosigkeit entlassen hat.
Also Tabakovic hat nicht sooo wenig aus dem er ganz viel macht. Hat mit das beste Kader in der 2. Liga interreg. Klar macht er's gut, aber das Kader ist auch sehr stark! Wäre wohl ein zu grosser Schritt, soll sich zuerst in der 1. Liga Prom. oder Challenge-League beweisen bevor er für höhere Aufgaben bereit ist ...Nobby Stiles hat geschrieben:Mein Wuschhtrainer steht bereits an der Seitenlinie. Ich hoffe nur, dass er bleiben darf resp. dass er nicht auch noch nach Hamburg abhaut.
Wenn ein Handlungsbedarf vorliegt, dann wäre mir einer, der den Schweizer Fussball kennt am liebsten. Yakin wäre einer. Aber ich könnte mir auch einer
wie Tabakovic (z.Z. erfolgreich mit den Black Stars - hat die Uefa Pro Lizenz), vorstellen. Der macht z.Z. aus ganz wenig ganz viel. Der wäre ein Basler Urgestein. So manch ein Trainer wie z.B. Gross oder Hitzfeld haben ganz unten angefangen.
Smajic hat seine Trainerkarriere zwar erfolgreich begonnen aber dann kam ja seine Verletzung an der Wirbelsäule.Bazillus hat geschrieben:Also Tabakovic hat nicht sooo wenig aus dem er ganz viel macht. Hat mit das beste Kader in der 2. Liga interreg. Klar macht er's gut, aber das Kader ist auch sehr stark! Wäre wohl ein zu grosser Schritt, soll sich zuerst in der 1. Liga Prom. oder Challenge-League beweisen bevor er für höhere Aufgaben bereit ist ...
Dieses Szenario wird sicherlich nie eintreffen... Einerseits weil Fink auch bei Erfolglosigkeit sicher nicht zum FCB betteln kommen würde und andererseits weil der FCB ihn nicht zurücknehmen würde.avo hat geschrieben:Abwarten bis zur nächsten Saison. Dann kommt Wendehals Fink mit seinem Gefolge wieder angejammert, wenn sie der HSV wegen Erfolglosigkeit entlassen hat.
der ist doch trainer bzw. sportchef/manager beim PSG?!Wellingsbüttel hat geschrieben:Der Trainermarkt ist ja eh gut bestückt: Loddar Maddäus, Leonardo, nach dem Scheitern der Türkei auch Guus Hiddink. Oder Altmeister Udo Lattek ? :-)
Bitte nicht...denn wie hat doch der Schmutzfink gesagt: Ich bin wie Klopp !!!Wellingsbüttel hat geschrieben:Okay. Gut, daß bißchen PSG wird er ja vom Büro in Basel aus machen können :-D
Was aber noch zu bedenken wäre: Wenns beim BVB so weitergeht, wäre Klopp vielleicht bald zu haben - einziges Problem: Leidet an Realitätsverlust, redet Niederlagen pausenlos schön :-)
Wenn schon, dann bring das auch richtig rüber...Er hat das so gmeint, dass er eher ein ähnlicher Typ wie Klopp als ein steifer Trainer ist...spricht er hat die Lockherheit damit gemeint.Mampfi hat geschrieben:Bitte nicht...denn wie hat doch der Schmutzfink gesagt: Ich bin wie Klopp !!!