I hoff au das die verdammte froschfressende legumes cümülüs grenzgänger zerschmetteret wärde.Mindl hat geschrieben:wie südafrika im viertelfinal...
ich hoff emol d blacks zerschmätteret d franzose. (wo eigentlich gäge wales scho heted selle ussscheide. grandiosi leistig gsi vo wales mit eim mah weniger)
Rugby World Cup 2011
Südafrika war zu blöd um zu gewinnen.... und das nervt mich am meisten bei dieser WM. Was solls, Franzosen oder All Blacks macht aus meiner Sicht keinen grossen Unterschied mehr.
All Blacks sind vielleicht ein wenig unterhaltsamer als die Franzosen, aber wer schlussendlich gewinnt ist halt der Gewinner und Weltmeister.
All Blacks sind vielleicht ein wenig unterhaltsamer als die Franzosen, aber wer schlussendlich gewinnt ist halt der Gewinner und Weltmeister.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Der Haka ist geil, das musst du erst mal können.jay hat geschrieben:allez!
Was habt ihr eigentlich alle für einen Bezug zu Neuseeland? Ist dasselbe, wie wenn man im Fussball Brasilien oder Spanien geil findet.. "Die spiele so ghail ahh"
Ausserdem gibt's nicht schwuleres als den Haka.
Und ausserdem, was gibt es Schwuleres als Franzosen in engen Hosen und mit einem gelben Gockel auf der Brust?
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Spanien aka Barca spielt im Moment den geilsten Fussball - verständlich, dass man als Fussballfan das dann toll findet? Insbesondere dann, wenn die "eigene" Nationalmannschaft nicht dabei ist.jay hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle für einen Bezug zu Neuseeland? Ist dasselbe, wie wenn man im Fussball Brasilien oder Spanien geil findet.. "Die spiele so ghail ahh"
Ausserdem gibt's nicht schwuleres als den Haka.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Was für ein Spiel! Frankreich war wirklich ein würdiger Finalgegner. Schlussendlich ist der Sieg der All Blacks Mehr als verdient.SwissFox hat geschrieben:Hello New Zealand, au revoir Fronggreisch.
8-7 für die Kiwis in einem spannenden Match.
Erster Titel für die All Blacks seit 1987.
Well done!!
Btw: Hammer Turnier und top Übertragungen/Studio durch ITV.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
übers Turnier betrachtet sind die All Blacks verdienter Sieger, aber heute war Frankreich weltmeisterlicher. Aber das ist eben typisch Frankreich, die Matches welche sie verlieren sollten und schlecht spielen gewinnen sie irgendwie, die Spiele in denen sie hingegen besser sind und den Gegner kontrollieren verlieren sie dann.
-
- Benutzer
RFC Basel steigt in die NLA auf!!!!!!
Es ist soweit, der RFC Basel gewinnt gegen Albaladejo Lausanne 41:0 und steigt in die NLA auf!!!!
Wer weiss, vielleicht nehmen die FCB-Spieler die RFC-Spieler mit auf den Balkon auf Barfi (obwohl mir der Märtblatz lieber wäre).
Mehr Info:
http://www.rugbybasel.ch
Wer weiss, vielleicht nehmen die FCB-Spieler die RFC-Spieler mit auf den Balkon auf Barfi (obwohl mir der Märtblatz lieber wäre).
Mehr Info:
http://www.rugbybasel.ch