Ich knall es mal hier rein..
Ich suche einen Bericht, welcher in einer Ausgabe vom Schreyyals stand. Es war vor ca 1-3 Ausgaben. Also noch nicht so lange. Der Bericht stand auf den (glaube ich 2-3 Seiten)
Der Titel ist mir leider nicht mehr präsent, jedoch ging es um die Entwicklung der Stadionordnung. Es wird erzählt wie es früher im Stadion war, wie es sich Entwickelt hat und wie es nun zu den aktuellen Sektorentrennung kam.
Wenn jemand weiss welchen Artikel ich meine und diesen noch zuhause irgendwo liegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand diese 2-3 Seiten scannen und per PN senden kann.
Besten Dank.
Artikel Schreyhals
Das ist die Schreyhals Ausgabe vom 1. Oktober 2011Garfield hat geschrieben:fixi hat geschrieben:Heisst der Titel vlt "Weisst du noch, damals?" (mag jetzt grad nicht den artikel überfliegen)[/QUOTK
Kann es nicht beschwören, aber ist sehr gut möglich.
Hmm..ich denke, es war eine Ausgabe früher. Habs glaub irgendwoe zu Hause, wenn ich mich nicht täusche.
Vlt find ich es noch.
sollte bei mir noch vorhanden sein, werde gleich mal nachschauen und falls ich die ausgabe finde auch gleich einscannen und schickenGarfield hat geschrieben:Ich knall es mal hier rein..
Ich suche einen Bericht, welcher in einer Ausgabe vom Schreyyals stand. Es war vor ca 1-3 Ausgaben. Also noch nicht so lange. Der Bericht stand auf den (glaube ich 2-3 Seiten)
Der Titel ist mir leider nicht mehr präsent, jedoch ging es um die Entwicklung der Stadionordnung. Es wird erzählt wie es früher im Stadion war, wie es sich Entwickelt hat und wie es nun zu den aktuellen Sektorentrennung kam.
Wenn jemand weiss welchen Artikel ich meine und diesen noch zuhause irgendwo liegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand diese 2-3 Seiten scannen und per PN senden kann.
Besten Dank.