Da sowieso beide Mannschaften mind. ein Tor schiessen sage ich 2:1 oder wenn es ganz gut kommt 3:1.
Es herrscht in mir eine art zwangs-optimismus, der belohnt werden will

Basel stürmt nach vorne, als gäbe es gar kein hinten !

After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Nunja, denke nicht. Wenn zwei Leute gleich heissen, ist die Annahme, dass sie Brüder sind, nicht wirklich weit weg. Und relevant ist die Information für ihre Fussballqualitäten auch nicht. Also ich hoffe doch, dass unsere Scouts sich über Technik, Ausdauer und Zusammenspiel informieren und nicht über Familienbande.DerPhoenix1893 hat geschrieben:„Alex Frei und der andere, das sind doch Brüder, oder?“
Die unterschätze uns masslos
Die Spielertypen...Nino Brown hat geschrieben:me wird sicher nit miteme zerstörer mittelfeld spiele..
also entweder cabral-xhaka oder huggel-xhaka, was mr beides lieber wär als cabral-huggel wo jedi kreativität meilewiit entfärnt vom joggeli wird si..
Ich weiss, was auf deinem Wahlzettel steht!LordTamtam hat geschrieben:st. jakob wimmelts jetzt schon portugisische arbeitslose!!!!
und diese hurensöhne welche dir unbedingt einen schaal aufschnurren wollen!
man kann nicht mal mehr in ruhe pendeln -_-
nei, hüt spiele mr gege die, also alli vernunft über bord. scheiss arbeitsfuuli, nichtstuendi, sozialschmarozer südländer ufd frässiLaca hat geschrieben:Ich weiss, was auf deinem Wahlzettel steht!
1. Scheinbar bist Du auch bereits beim Joggeli. Also mach mal halblang mit arbeitslos! Ohne die Portugiesen könntes du dir 3 mal pro Jahr neue Stossdämpfer kaufen!
2. Du musst keinen Schal kaufen.
LordTamtam hat geschrieben:st. jakob wimmelts jetzt schon portugisische arbeitslose!!!!
und diese hurensöhne welche dir unbedingt einen schaal aufschnurren wollen!
man kann nicht mal mehr in ruhe pendeln -_-
Mann, seid Ihr peinlich...4059 hat geschrieben:nei, hüt spiele mr gege die, also alli vernunft über bord. scheiss arbeitsfuuli, nichtstuendi, sozialschmarozer südländer ufd frässi![]()
...denn hätte jemand anders unser strassen gebautLaca hat geschrieben:Ich weiss, was auf deinem Wahlzettel steht!
1. Scheinbar bist Du auch bereits beim Joggeli. Also mach mal halblang mit arbeitslos! Ohne die Portugiesen könntes du dir 3 mal pro Jahr neue Stossdämpfer kaufen!
2. Du musst keinen Schal kaufen.
Söll's au nid hidütte, ich mach nur keini Smiley unter mini ironische Bydräg. Hesch nadirlig Rächt, die hän scho uf anders gluegt und in Basel mit Yakins und Däge's wär die Vermuetig jo sowieso nid so abwägig.Malinalco hat geschrieben:Nunja, denke nicht. Wenn zwei Leute gleich heissen, ist die Annahme, dass sie Brüder sind, nicht wirklich weit weg. Und relevant ist die Information für ihre Fussballqualitäten auch nicht. Also ich hoffe doch, dass unsere Scouts sich über Technik, Ausdauer und Zusammenspiel informieren und nicht über Familienbande.
Ich sehe nicht, wieso genau diese Frage/Antwort auf ein Unterschätzen durch die Portugiesen hindeuten soll...
http://atdhenet.tv/40277/watch-basel-vs-benficaGraffiti hat geschrieben:Stream? Bi in dr türkei. Lg
DanggschönTycoon hat geschrieben:http://atdhenet.tv/40277/watch-basel-vs-benfica
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Hesch kei Smartphone in dr nöchi? Blick tv App.AstraRotlicht hat geschrieben:atdhenet.tv stream geht nicht.... hat jemand noch einen anderen der funktioniert?
kann ich da live gucken?Sharky hat geschrieben:Hesch kei Smartphone in dr nöchi? Blick tv App.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Jo klar. Sf2AstraRotlicht hat geschrieben:kann ich da live gucken?