Fifa 12

Der Rest...
Grüani
Neuer Benutzer

Beitrag von Grüani »

pascal95 hat geschrieben:Nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe, habe ich mir auch mal ein Ultimate Team gemacht. Als Manager bekam ich den alten Challands^^
Ich habe mir auch ein soundfile grmacht.

Es hat 14 lieder und azch die einlaufmusik.
werde es demnächst hochladen :)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Grüani hat geschrieben:Ich habe mir auch ein soundfile grmacht.

Es hat 14 lieder und azch die einlaufmusik.
werde es demnächst hochladen :)
da sind wir ja mal gespannt :)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

ivan hat geschrieben:edit: geile siech, geili videos: http://www.youtube.com/watch?v=pDE9Wyu1 ... ture=feedu ^^
saggstargg! :D
ALLI ALLES GÄH

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

canon hat geschrieben:het öber scho soundfiles wo är chönt parat stelle zum abelade?
Hier mal vier aktuelle Lieder:

http://ul.to/qvoxdlxq
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Grüani
Neuer Benutzer

FCB-Fansongs

Beitrag von Grüani »

Hier wäre mein FCB Fansong-File.

Damit ihr alle nutzen könnt, müsst ihr noch eine Playlist erstellen.

FCB Fansongs Download

Hoffe es gefällt euch :)

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

he mann, was haben die mit shaq gemacht?

grad vorhin das aktuellste update gemacht auf meiner ps3 und seither ist der shaq irgendwie total verhunzt in meinem kader (km)... wtf?

(aufstellung hats auch noch durcheinandergebracht, er würde natürlich sonst schon rm spielen)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

plopp. hat geschrieben:he mann, was haben die mit shaq gemacht?

grad vorhin das aktuellste update gemacht auf meiner ps3 und seither ist der shaq irgendwie total verhunzt in meinem kader (km)... wtf?

(aufstellung hats auch noch durcheinandergebracht, er würde natürlich sonst schon rm spielen)
Wallace? WTF?

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

plopp. hat geschrieben:he mann, was haben die mit shaq gemacht?

Oh je, diesen Bug hatte ich bei Fifa 11 auch 2 Mal !

Ich musste alles wieder von vorne anfangen... Oder kannst du die Matchs normal weiterspielen ? Bei mir waren die fehlerhaften Spieler nicht auf dem Feld, obwohl sie in der Startformation waren und mein ganzer Karrieremodus war dann am Arsch...

lanos
Erfahrener Benutzer

dateiformat

Beitrag von lanos »

Sali Zämme

Weles Dateiformat muess i im Fifa 12 verwände zum Sound ifiehge??

gruess
*

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

BloodMagic hat geschrieben:Wallace? WTF?
ist im karrieremodus. hab ich mir anfangs der zweiten saison gekauft. junger, talentierter aussenverteidiger.
Tof Le Junk hat geschrieben:Oh je, diesen Bug hatte ich bei Fifa 11 auch 2 Mal !

Ich musste alles wieder von vorne anfangen... Oder kannst du die Matchs normal weiterspielen ? Bei mir waren die fehlerhaften Spieler nicht auf dem Feld, obwohl sie in der Startformation waren und mein ganzer Karrieremodus war dann am Arsch...
fuck, klingt nicht gerade gut. werde mal schauen, ob ichs noch irgendwie retten kann. weiterspielen hab ich noch nicht probiert. hab zwei verschiedene spielstände geladen, bei beiden der selbe scheiss.

mann, ausgerechnet shaq! der hat sich schon auf 80 entwickelt und ist einfach sackstark. :mad:

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Beitrag von AllTheLittlePunanis »

Help!
Habe Probleme beim Hinzufügen von eigenen Fangesängen/Musik.
Im FIFA 12 Menü gehe ich auf "FIFA ANPASSEN" > "MUSIK & GESÄNGE" > "EIGENE MUSIK & GESÄNGE" > "MEIN FIFA 12"
danach wird geladen...........und es hört einfach nicht auf. es geht weder weiter, noch kann ich den Vorgang abbrechen und zurück ins FIFA Menü.
(Konsole: ps3, falls dies helfen sollte)

Irgendeiner eine Idee?! :confused:
<<If you're gonna be dumb, you gotta be tough..>>

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

wieso fehlte meinem streller ein bein nachdem er gefoult wurde :confused:
er lief ganz normal weiter :eek:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

lanos hat geschrieben:Sali Zämme

Weles Dateiformat muess i im Fifa 12 verwände zum Sound ifiehge??

gruess
*
.mp3, musst gar nichts machen bei den files, die hier schon gepostet wurden. mach dann am besten ein playlist im ps-menü und dann lädst du diese im spiel. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

wie sieht denn eure online bilanz aus?

meine im moment: 14 - 6 - 7, bin nun in liga 7

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Habe vor wenigen Tagen das Ultimate Team entdeckt. Kann es euch nur wärmstens empfehlen.

Schaut einfach mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=9sBwV2JL ... er&list=UL

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

extremes stocken im online mann gg. mann modus bei schneefall, wiederholungen (z.b. bei abseits oder foul) werden nicht angezeigt. nur das leere spielfeld. kann das sein? an der inet verbindung wirds ja nicht liegen.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

ivan hat geschrieben:ultimate team macht mi grad sehr süchtig^^ ha mr sone premium gold pack gönnt, und tadaa: dr tevez isch dinne gsi (vill z guet dä maa). bi dra e 4-2-3-1 mit spihler uss dr EPL z baue. das ganze getüschle macht süchtig :D
Jetzt hani au agfange mitem Ultimate Team, shit macht das getüschle süchtig :D
Ich bau e brasilianischi Mannschaft mitem Shaqiri als LM.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

san gallo hat geschrieben:extremes stocken im online mann gg. mann modus bei schneefall, wiederholungen (z.b. bei abseits oder foul) werden nicht angezeigt. nur das leere spielfeld. kann das sein? an der inet verbindung wirds ja nicht liegen.
fifa12 :o
online isch es e bruns. nervt ame tödlich...
schlimmste sind "i nimm dr ball und lauf emol, mit e paar trickli binis denn gly vor em goal - boom" und das immer und immer wieder...
bim fifa11 hesch do no kenne dr gege stoh und die schwulete übelscht vo de bei z-neh, im fifa12 goht au das nymm. bis do emol e roti karte kassiersch.
so lueg mr das 2-3 goal ah und sag "függ yüü" und druck dr usschaltknopf :D
herligg wie sie drnoch tobe d-kiddies... buahahaha
Bild

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

salegh hat geschrieben:so lueg mr das 2-3 goal ah und sag "függ yüü" und druck dr usschaltknopf :D
herligg wie sie drnoch tobe d-kiddies... buahahaha
Ich ka die Trickli-Gangstas au nit ha, abr z'mitts im Spiel abbräche isch wirkligg unehrerhaft. :o
Franzobel[/RIGHT]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

manu3l hat geschrieben:Ich ka die Trickli-Gangstas au nit ha, abr z'mitts im Spiel abbräche isch wirkligg unehrerhaft. :o
i weiss. do druf binis au nit stolz, aber alte, sich das die ganz zyt miesse adue isch zu hart. wie gsait, im 11 hanis immer gschafft das dr schirri spiel het miesse abreche und forfait für dr gegner geh het ;)
jetzt goht selbscht das nymm. abschalte und tiwi luege... bevor s-pad in garte fliegt ;) i kenn mi... das het sich sit em C64 bi mir nit gänderet... :D
Bild

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

so, habe jetzt die fangesänge eingebaut... die einlaufsmusik ist noch witzig :) , aber die fangesänge selber kommen zu selten und zu kurz zum vorschein :(

schade...
YNWA

Grüani
Neuer Benutzer

Beitrag von Grüani »

dezibâle hat geschrieben:so, habe jetzt die fangesänge eingebaut... die einlaufsmusik ist noch witzig :) , aber die fangesänge selber kommen zu selten und zu kurz zum vorschein :(

schade...
Das ist leider eine schwäche in fifa 12. Immerhin ist es besser wie noch bei fifa 11 wo die gesänge ständig abgebrochen wurden. komischerweise gibt es dann wieder matches indem wieder schon fast von dauersupport geredet werden kann.

Der grösste witz aber ist die tormusik, die nur etwa 5 Sekunden dauert...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hat irgendjemand ein online handbuch für die tricks gefunden für xBox369?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Grüani hat geschrieben:Das ist leider eine schwäche in fifa 12. Immerhin ist es besser wie noch bei fifa 11 wo die gesänge ständig abgebrochen wurden. komischerweise gibt es dann wieder matches indem wieder schon fast von dauersupport geredet werden kann.

Der grösste witz aber ist die tormusik, die nur etwa 5 Sekunden dauert...
Sind die Gesänge, die Einlaufmusik und die Tormusik immer noch extrem leise wie bei FIFA 11?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

http://www.fcbasel.ch/news/show/byItemI ... 26828/16/7

Wird jetzt FIFA 11 oder FIFA 12 gespielt? :)

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Rooney hat geschrieben:Jetzt hani au agfange mitem Ultimate Team, shit macht das getüschle süchtig :D
Ich bau e brasilianischi Mannschaft mitem Shaqiri als LM.
Das würdi dir nit empfähle.

Du söttsch bim Teamufbau luege das jede Spieler e eige Chemie vo 9 het. (nit das Team Chemie 100 isch). Das wird dr Shaqiri bi dim Team sicher nit ha.

Lueg das jede Spieler min. e dunkel grieni verbindig het (optimal hell grien) denne natürlich das d Positione stimme und d ufstellig stimmt. In dr Regel ka d Position oder d ufstellig au mol nit perfekt (hell grien) sy sondern nume passend (dunkel grien) und meh het immer no eige chemie 9 solang s ganze team us dr gleiche liga oder alli die gliech nationalität händ.

By the way kaufet jetzt spieler ih
Will EA dra isch d cheater (glitch) z sperre. Somit fallt das überagebot an spieler und d priese wärde sehr wahrschienlich wieder stiege

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Welche Spieler würdest du so empfehlen?
Bzw. wie zur Hölle kommt man an Geld?
Ganze Zeit 59. Minute-Trick wirds wohl nicht sein...

Grüani
Neuer Benutzer

Beitrag von Grüani »

whizzkid hat geschrieben:Sind die Gesänge, die Einlaufmusik und die Tormusik immer noch extrem leise wie bei FIFA 11?
Ja,schon eher. aber man kann in den einstellungen die lautstärke der gesänge anpassen. Das heisst alle anderen töne leiser machen uns "benutzergesänge" aufs maximum stellen. danach muss man halt den fernseher etwas lauter stellen.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Masato hat geschrieben:Welche Spieler würdest du so empfehlen?
Bzw. wie zur Hölle kommt man an Geld?
Ganze Zeit 59. Minute-Trick wirds wohl nicht sein...
Ich mache Geld mit Online Turniere onder einfach friendlys. Egal ob verloren unentschieden oder verloren das Geld fliest.

Antworten