Hi
Kann mir jemand sagen wie das Lied von dem Mr Bean Trailer heisst? Das Lied läuft so bei 1:53min.
http://www.youtube.com/watch?v=fyTbFI1wttQ
Danke schon mal!
Suche Lied
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
würde mich oben anschließen und ebenfalls nachfragen von wem das Lied ist?! Irgendjemand muss es doch kennen...
also würd mich freuen wenns jemand aufklären könnte
also würd mich freuen wenns jemand aufklären könnte

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dr Kommentar vom AstraRotlicht hett sich wohl meh uf dFrog vom Managarm bezoge als uf diä 1. Frogzwierbel hat geschrieben:Ain't No Mountain isch vo diverse Interprete gsunge worde...

Wär kennt scho Ain't no mountain high enough nid...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
DankeDomingo hat geschrieben:dr Kommentar vom AstraRotlicht hett sich wohl meh uf dFrog vom Managarm bezoge als uf diä 1. Frog
Wär kennt scho Ain't no mountain high enough nid...![]()

es geht nicht ums Lied von Marvin Gaye sondern um der Gesang von den FCB-leuts am Ende. Sehr geile melodie mit dieser Brassband im Hintergrund... also weiß bescheid???
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.