Korrekt. Nicht nur in dieser Sache, es geht einfach darum, an welche Leute es geht. Das mit Costanzo z.B. wusste auch der ein oder andere schon im Sommer/Herbst.. allerdings hat es da jeder für sich behalten. Jetzt gelangte es halt an die Presse, irgendwer redet immer.Mundharmonika hat geschrieben: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass all die Informationen über Fink in den letzten Tagen nicht ausschliesslich von HSV-Seite an die Presse gelangten. Aber der FCB hat die Sache zugegebenermassen besser im Griff als viele andere Clubs.
Wer wird neuer FCB-Trainer? (reloaded)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Naja, es gibt in meinem Bekanntenkreis auch immer irgendwelche Leute, die mir das und jenes "Geheimes" zum FCB stecken, manchmal trifft es zu, manchmal nicht.stacheldraht hat geschrieben:Korrekt. Nicht nur in dieser Sache, es geht einfach darum, an welche Leute es geht. Das mit Costanzo z.B. wusste auch der ein oder andere schon im Sommer/Herbst.. allerdings hat es da jeder für sich behalten. Jetzt gelangte es halt an die Presse, irgendwer redet immer.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
das sind keine lecks das sind schlichtweg mal vermutungen die man täglich wiederholt bis man bald meint es sei schon tatsache, finde aber diese medienhetze von blick unter aller sau, 1.bringt man unruhe in den flc und 2. lässt man vogel nicht in ruhe mal arbeitenLällekönig hat geschrieben:Weil die Lecks vielleicht nicht beim FCB sondern beim HSV und beim FCL zu vermuten sind?
Denn wenn der FCB die einzig involvierte Partei ist (bei arbeitslosen Trainern, wie es Fink damals war, gehe ich nicht von eingeschleusten/gekauften Medienspitzeln aus), scheint es ja anscheinend nicht so zu sein, dass Insiderwissen an die Medien gelangt. Das macht unser Vorstand vorbildlich.
nach der aera gross wurden muri und sforza als fast logische nachfolger schon "vorgestellt" kurz vor bekanntgabe kamen dann di matteo und fink ins spiel
als dann fink als trainer vorgestellt wurde hatte blick schon das 1. exklusiv interview gedruckt

achja : blick kann jeden tag schreiben dass yakin zu 100% zum fcb kommt fände es trotzdem scheisse als fcb fan habe ich nämlich keine lust alle 2 jahre einen neuen trainer an der seitenlinie zu sehen (wenn's muri denn so lange aushalten würde)
Sehr gutes Posting. Dies sehe ich auch so. Es gibt genügend alternativen, verstehe nicht warum es unbedingt der Wahlzürcher sein soll.nobilissa hat geschrieben:Herr Yakin hat durch seine gewinnende Art die ausserordentliche Fähigkeit, andere für sich arbeiten zu lassen. Das gilt für die Medien ebenso wie es denn für den FCB gelten würde: Der FCB wäre für ihn und seine Karriere da, nicht er für den FCB.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nur ist dein Wunschkandidat sehr sehr teuer...Ergic89 hat geschrieben:Yakin hier, Yakin da, Yakin tralala. Trotzdem mein Wunschkandidat ist Ralf Rangnick, wenn er sich ab Rückrunde vom Burnout erholt hätte. MMn einer der taktisch versiertesten und akribischst arbeitenden Trainer überhaupt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Roberto Di Matteo war ja auch schon vor 2 1/2 Jahre ein Kanditat beim FC Basel und auch Patrick Rahmen war ein Thema als Nachfolge für T.Fink anscheinend will der zum HSV gehen.Misplaced hat geschrieben:aha und was weisst du über den das du zu dem entschluss kommst? oder plapperst du nur dem blick nach der den namen ins rennen gebracht hat?![]()
Ich hoffe das Fink immerhin Nikola Vidosic in Basel lässt der macht gute Arbeit.
Pro Junge FC Basel Talente.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Glaube nicht daran, dass RdM nach Basel kommen möchte. Er hat bisher ausschliesslich in England gearbeitet und ich nehme an, er möchte dies auch weiterhin tun. Zumal er bei Assistent bei Chelsea ist, vielmehr kann ein bei West Bromwich entlassener junger Trainer nicht haben. Würde er hierhin kommen, müsste er sich wieder nach oben arbeiten und würde dann früher oder später (bei Erfolg) in der Bundesliga und nicht in der Premier League landen.Juha hat geschrieben:über di Matteo kann ich einiges sagen!
Er hatte in der Premier Liga die West bromwich Albion trainiert .Meiner meinung muss der fcb Ihn auf der Liste haben.Der wird schon eine Ahnung haben sonst wäre Die Matteo nicht co trainer bei Chelsea !
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
ja und wo haben die blick-schnäbis den namen wohl her? genau, aus dem forum. so schliesst sich der kreis wieder...Misplaced hat geschrieben:aha und was weisst du über den das du zu dem entschluss kommst? oder plapperst du nur dem blick nach der den namen ins rennen gebracht hat?![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Lassen wir mal Heiko arbeiten. Vielleicht entpuppt sich das ja noch als richtiger Volltreffer. Jedenfalls sollte man ihn sicher bis zur Winterpause arbeiten lassen. Auch das wäre noch nicht lange genug. TF hat auch fast eine ganze Saisonhälfte gebraucht...
Und wenns schief geht, warum nicht jetzt doch Hitzfeld einstellen? Noch vor 2,5 Jahren war er der Wunschtrainer von den meisten und ich bin überzeugt, dass er mit einem Club viel mehr machen und erreichen kann als mit der Nati, welche er 5-6 mal jährlich für ein paar Tage trainieren kann.
Ob er das auch möchte ist allerdings eine andere Frage...ich würde es allerdings begrüssen. Einen zwei Jahresvertrag und danach Muri, so hat auch Muri seinen Job bei Luzern gemeistert und kann noch ein bisschen lernen, bevor er sich in höhere Sphären begibt.
Und wenns schief geht, warum nicht jetzt doch Hitzfeld einstellen? Noch vor 2,5 Jahren war er der Wunschtrainer von den meisten und ich bin überzeugt, dass er mit einem Club viel mehr machen und erreichen kann als mit der Nati, welche er 5-6 mal jährlich für ein paar Tage trainieren kann.
Ob er das auch möchte ist allerdings eine andere Frage...ich würde es allerdings begrüssen. Einen zwei Jahresvertrag und danach Muri, so hat auch Muri seinen Job bei Luzern gemeistert und kann noch ein bisschen lernen, bevor er sich in höhere Sphären begibt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
vielleicht ist dann muri gar nicht mehr beim fcl?!Sharky hat geschrieben:Lassen wir mal Heiko arbeiten. Vielleicht entpuppt sich das ja noch als richtiger Volltreffer. Jedenfalls sollte man ihn sicher bis zur Winterpause arbeiten lassen. Auch das wäre noch nicht lange genug. TF hat auch fast eine ganze Saisonhälfte gebraucht...
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Tele Basel 061 Live von 13.10.2011
Erich Vogel u.a ist die Trainerfrage und kein gutes wort für Arnesen.
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&i ... to=&group=
Erich Vogel u.a ist die Trainerfrage und kein gutes wort für Arnesen.
http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&i ... to=&group=
Pro Junge FC Basel Talente.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aber Heiko hat eine gut eingespielte Mannschaft, er muss eigentlich nichts ändern ...Sharky hat geschrieben:Lassen wir mal Heiko arbeiten. Vielleicht entpuppt sich das ja noch als richtiger Volltreffer. Jedenfalls sollte man ihn sicher bis zur Winterpause arbeiten lassen. Auch das wäre noch nicht lange genug. TF hat auch fast eine ganze Saisonhälfte gebraucht...
Das war bei Finks Antritt völlig anders.
Auf jeden Fall! Es ist jedoch eine Frage der Zeit. Ein Monat, ein Jahr, 2 Jahre, ... . Ich weiss nicht, wie es mit der Geduld gewisser Interessensgruppen aussieht?nobilissa hat geschrieben:Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Herr Vogel an seiner Aufgabe wächst ?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Der Assistent bleibt in gewisser Sicht auch der Assistent. Wer übernimmt eigentlich die Aufgaben die Vogel vorhin gemacht hat. Stimmt ja Vogel hat jetzt 2 Jobs - Trainer und Assi.. Und ja da muss etwas gehen. Entweder bekommt er einen Assistenten oder er bleibt einer.nobilissa hat geschrieben:Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Herr Vogel an seiner Aufgabe wächst ?

gestern half noch cantauppi beim aufwärmen mit (sass auch auf der bank)PrOv hat geschrieben:Der Assistent bleibt in gewisser Sicht auch der Assistent. Wer übernimmt eigentlich die Aufgaben die Vogel vorhin gemacht hat. Stimmt ja Vogel hat jetzt 2 Jobs - Trainer und Assi.. Und ja da muss etwas gehen. Entweder bekommt er einen Assistenten oder er bleibt einer.![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da stand/sass doch gestern ganz klar Marco Walker an der Seitenlinie und wenn ich mich nicht irre, hatte dies ja auch schon der FCB so kommuniziert. Der Heiko hat sicherlich nicht zwei Jobs, so provinziell wird beim FCB nicht gearbeitet.PrOv hat geschrieben:Der Assistent bleibt in gewisser Sicht auch der Assistent. Wer übernimmt eigentlich die Aufgaben die Vogel vorhin gemacht hat. Stimmt ja Vogel hat jetzt 2 Jobs - Trainer und Assi.. Und ja da muss etwas gehen. Entweder bekommt er einen Assistenten oder er bleibt einer.![]()