ich kann dein post grundsätzlich verstehen. verstehe aber auch die user hier. ich bin auch arg enttäuscht und hab meinem frust gestern im training mal freien lauf gelassen und auf meine trainings-kumpels eingeprügelt :-) aber ja eben, ich denke der unterschied ist: der FCB Basel und somit auch Bernie, müssen einfach eine gewisse souveränität beibehalten. du weisst nicht wie er sich privat innerhalb der familie geäussert haben könnte.Keule hat geschrieben: aber es gab weder böse noch verbitterte Kommentare gegenüber ihm oder in Richtung HSV, im Gegenteil, man fand nur gute Worte über den ehemaligen Trainer.
Dies zeugt von Grösse und Souveränität. Etwas, was viele User hier leider arg vermissen lassen.
das fcb forum ist halt eine plattforum für freie meinungsäusserung und deshalb wird es auch als solches benutzt. beleidigungen gehören natürlich trotzdem nicht hier rein, das ist klar :-) deshalb: FC Basel 1893 Geschäftsführung => Emotionen nein // FC Basel 1893 Fan => Emotionen klar erwünscht.