r.i.p. steve

Der Rest...
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Bender hat geschrieben:Die Welt hat einen grossen Visionär verloren.

R.I.P.

:(
kennt jemand Ralph Steinman? er ist auch gestorben und seine arbeit war sicherlich mehr von bedeutung als das Iphone oder ipad!!! gruss an alle apple-fans

jetzt no nur so als info:
Der Nobelpreis für Medizin 2011 geht an den US- Amerikaner Bruce Beutler, den Franzosen Jules Hoffmann und den eben verstorbenen Kanadier Ralph Steinman. Die Preisträger haben das Verständnis über das Immunsystem revolutioniert, indem sie herausgefunden hätten, wie es aktiviert werde, heisst es in der Medienmitteilung des Nobelpreis-Komitees. «Die Preisvergabe an die drei Forscher ist gerechtfertigt. Sie haben wirklich Bahnbrechendes entdeckt», sagt Annette Oxenius, Professorin für Immunologie der ETH Zürich.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Sharky hat geschrieben:nei, isch eso. Alli andere häns Iphone nur kopiert, natürlich aber au z.T. verbessert...aber ohni Iphone würde mir wohl imeno miteme Nokia oder Motorola umeteloniere ;)
Mir geht es weder besser noch schlechter mit Apfeltelephonen. Ich habe keins und stell dir vor ich könnte sogar ohne Mobiltelefon leben. Was Apfel der Menschheit nun grossartiges gegeben oder genommen hat soll jeder selbst beurteilen. Ich brauche diesen ganzen Schnick Schnack nicht und denke die Welt würde sich auch weiter drehen ohne Apfel.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

In diesem Forum gibt es schon viele Arschlöcher.

Da ist jemand gestorben, über dessen Leistung bzw. erfundene Produkte man sicher geteilter Meinung sein darf. Dass man dann aber auch selbst hier wieder mit den gleichen Kindergartenspielen anfangen muss wie in allen anderen Threads wo es um irgendwelche Elektonikgeräte geht, finde ich doch ziemlich jämmerlich.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

The Moose hat geschrieben:In diesem Forum gibt es schon viele Arschlöcher.

Da ist jemand gestorben, über dessen Leistung bzw. erfundene Produkte man sicher geteilter Meinung sein darf. Dass man dann aber auch selbst hier wieder mit den gleichen Kindergartenspielen anfangen muss wie in allen anderen Threads wo es um irgendwelche Elektonikgeräte geht, finde ich doch ziemlich jämmerlich.
Tja, kein Wunder wenn man Jemanden mit Einstein und Ghandi vergleicht...

In Afrika sterben täglich zig Tausend Kinder und keiner hat gesagt, dass es schön ist, dass er Tot ist! (DAS wäre wirklich geschmacklos).

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

The Moose hat geschrieben:In diesem Forum gibt es schon viele Arschlöcher.

word..

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

Pascilicious hat geschrieben:täglich zig Tausend Kinder
wohl kommastellen vertauscht, na..

@all> bitte den nötigen respekt für die toten menschen aufbringen. ein rip reicht. diskutiert solche sachen in anderen freds. in diesem fred ist _das_ geschmacklos.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pascilicious hat geschrieben:Tja, kein Wunder wenn man Jemanden mit Einstein und Ghandi vergleicht...
Es ist noch schlimmer, die Verehrung von Steve Jobs trägt ja schon religiöse Züge. Es ist ein Personenkult, wie man ihn nur von Sektenführern kennt. Abstossend ...

Toto
Benutzer

Beitrag von Toto »

Cocolores hat geschrieben:Ausbeuter des Tages: Steve Jobs (1955-2011)

Von Tibor Zenker

Steve Jobs, Begründer, Verwaltungsratsvorsitzender und bis vor wenigen Wochen Vorstandsvorsitzender von Apple Inc. ist tot. Am 5. Oktober 2011 erlag er seinem Krebsleiden. Dass der milliardenschwere Superkapitalist unsere Welt verlassen hat, mag für seine Angehörigen und Freunde betrüblich sein - die quasi-"Staatstrauer" im Internet, in Online-Communitys und in anderen Medien ist aber unangebracht. Denn Apple ist selbst eine Art Krebsgeschwür im internationalen Kapitalismus, das seinerseits genug Leid und Tod auf der Welt verbreitet hat.

Apple, ursprünglich als Computerhersteller gegründet, ist heute unangefochtener Weltmarktführer im Bereich der MP3-Player (72% Marktanteil), im Bereich der Internet-Musikdownloads (85%) und immerhin noch am dritten Platz am Computermarkt. Das ergibt in Summe einen Konzern mit 65 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz, mit einem Gewinn von 14 Milliarden und mit einem Umsatzwachstum von - trotz Wirtschaftskrise - zuletzt über 50% (2010). Derartiges schafft man nicht einfach mit toller PR und innovativen Erfindungen, wie wir glauben sollen, sondern durch maximale Ausbeutung der menschlichen Arbeitskraft. Und dies tut Apple insbesondere in Asien.

Das bekannteste Beispiel ist die taiwanesische Firma Foxconn, die im Auftrag von Apple in der Nähe von Hongkong produzieren lässt. Vor nicht allzu langer Zeit wurde bekannt, unter welchen Bedingungen dies geschieht: Auf einem Areal, in dem Fabrik- und Wohngelände auf engstem Raum kombiniert sind, arbeiteten bis zu 400.000 Menschen. Und dies bis zu 15 Stunden am Tag, sechs Tage die Woche, für umgerechnet 40 Euro im Monat, obwohl der regionale gesetzliche Mindestlohn das Doppelte beträgt. Die maximal erlaubten Überstunden von 36 pro Arbeiter und Monat wurden mit 80 problemlos übertroffen. Der Druck, der damit auf die v.a. chinesischen Wanderarbeiter ausgeübt wurde, führte im Jahr 2010 zu mindestens 18 Selbstmorden am Fabrikgelände. Die übrigen Arbeiter mussten sich daraufhin vertraglich dazu verpflichten, fürderhin von Suizid und extremer Selbstverletzung abzusehen.

Daneben gilt Apple als ein Unternehmen, das es mit Umweltschutzstandards nicht allzu genau nimmt (Verwendung giftiger Chemikalien, absichtlich reduzierte Lebensdauer der Produkte, Klimaschutz). Im Inneren des Konzerns werden die Arbeiter und Angestellten bespitzelt, angeblich um Industriespionage zu verhindern, bei personenbezogenen Kundendaten werden dafür umso weniger Sorge und Sorgfalt an den Tag gelegt. Und nicht zuletzt kann Apple aufgrund seiner Marktposition manipulativ Einfluss nehmen auf die Distribution - und Nichtdistribution - von Software. Im IT- und Kommunikationsbereich sind dies zwar keine Einzelfälle, die nur Apple betreffen, was die Sache aber auch nicht gerade besser macht.

Steve Jobs war Buddhist. Wollen wir hoffen, dass ihm sein Karma dazu verhilft, nun als einfacher ostasiatischer Arbeiter einer Apple-Produktionsstätte wiedergeboren zu werden. Die übernächste Reinkarnation wird dann sehr bald folgen.

Quelle: http://www.kominform.at
Und da fluchen viele über Blocher's EMS Chemie!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Es ist noch schlimmer, die Verehrung von Steve Jobs trägt ja schon religiöse Züge. Es ist ein Personenkult, wie man ihn nur von Sektenführern kennt. Abstossend ...
Meine Rede...

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Kawa hat geschrieben:Es ist noch schlimmer, die Verehrung von Steve Jobs trägt ja schon religiöse Züge. Es ist ein Personenkult, wie man ihn nur von Sektenführern kennt. Abstossend ...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... te101.html :)
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Jobs-Hasser hält Vortrag an der ETH

Beitrag von Kawa »

http://bazonline.ch/digital/internet/Jo ... y/19825153

«Ich bin nicht froh, dass Steve Jobs tot ist, aber ich bin froh, dass er weg ist»

«Wir verdienen alle das Ende des unheilvollen Einflusses von Jobs auf die Computernutzung der Menschen.»

Die Welt könne nur «darauf hoffen, dass seine Nachfolger, die versuchen, sein Erbe weiterzuverfolgen, weniger erfolgreich sein werden».

Im jüngsten Beitrag Stallmans werden Macs denn auch als «Gefängnisse» verglichen, welche «Idioten» ihrer Freiheiten berauben würden.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Tja, die meisten Genies waren Egozentriker....

Wahnsinn und Geniismus (gibts das Wort?) gehören ziemlich oft zusammen...

Sagt ja niemand, dass man den Job nicht wechseln konnte wenn man sich wegen Jobs genervt fühlte.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

möge die Zicke ihrem Gatten bald folgen

http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ ... twe-187659
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

unwichtig hat geschrieben:möge die Zicke ihrem Gatten bald folgen

http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/ ... twe-187659
Ist zwar Steve Jobs Thread, aber die soll jetzt wirklich nicht so blöd tun.
Meinte sie wirklich, dass Gotthard sich auflösen würden?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Sharky hat geschrieben:Ist zwar Steve Jobs Thread
:eek: :p
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ashton kutcher wird dr steve jobs im hollywood film spiele... d'ähnlichkeit isch jo rein üsserlich schomol zimli noch!

Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dä Film muess me gseh ha .... :D :mad: :eek:

So e Brunz... mittlerwile macht me scho über jede Gitzknäpper e Doku
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Antworten