Steilhang Sport 2011/2012
Steilhang Sport 2011/2012
STEILHANG SAISON APÉRO 2011/2012
liebe forumsgemeinde,
am samstag dem 15. oktober 2011 sind die tore beim dreispitz (hinter der Bushaltestelle vom 36er richtung gundeli) ab 17.00 geöffnet. mit cooler musik und feinem bier möchte ich mit EUCH auf einen schneereichen winter anstossen.
neben bier und musik gibt es natürlich auch noch was fürs auge. ein grosser teil vom neuen sortiment wird ausgestellt. natürlich profitierst du auch von einem vorsaisonrabatt und hast die möglichkeit etwas zu gewinnen....
bei fragen bin ich unter 076 332 66 96 zu erreichen.
ein sportlicher gruss aus dem steilhang
liebe forumsgemeinde,
am samstag dem 15. oktober 2011 sind die tore beim dreispitz (hinter der Bushaltestelle vom 36er richtung gundeli) ab 17.00 geöffnet. mit cooler musik und feinem bier möchte ich mit EUCH auf einen schneereichen winter anstossen.
neben bier und musik gibt es natürlich auch noch was fürs auge. ein grosser teil vom neuen sortiment wird ausgestellt. natürlich profitierst du auch von einem vorsaisonrabatt und hast die möglichkeit etwas zu gewinnen....
steilhang saison apéro 2011/2012
aight, ha dr ort vergässe ufzschriebe:-)
ich schaffs eifach nid dr flyer do ihne zmache....
für die wo FB händ: http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... event_wall
piiiiis
ich schaffs eifach nid dr flyer do ihne zmache....
für die wo FB händ: http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... event_wall
piiiiis
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Stammbaum hat geschrieben:STEILHANG SAISON APÉRO 2011/2012
liebe forumsgemeinde,
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
[quote="Hans"][/QUOTE]
aha.... schneereicher Winter.. jetzt ist alles klar
na dann prosit
zum gewinnen ? lass mich raten, hat mit schnee zu tun...:-)
nee im Ernst, wenn Du schon sowas hier reinstellst, please more infos !!! merci
aha.... schneereicher Winter.. jetzt ist alles klar

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Stammbaum hat geschrieben:STEILHANG SAISON APÉRO 2011/2012
liebe forumsgemeinde,
am samstag dem 15. oktober 2011 sind die tore beim dreispitz (hinter der Bushaltestelle vom 36er richtung gundeli) ab 17.00 geöffnet. mit cooler musik und feinem bier möchte ich mit EUCH auf einen schneereichen winter anstossen. Alkohol
neben bier und musik gibt es natürlich auch noch was fürs auge. ein grosser teil vom neuen sortiment Waffen? Drogen? Nutten? Kunst? wird ausgestellt. natürlich profitierst du auch von einem vorsaisonrabatt und hast die möglichkeit etwas zu gewinnen.... Waffen? Drogen? Nutten? Kunst?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
-
- Benutzer
http://lmgtfy.com/?q=SteilhangIdefix hat geschrieben:aha.... schneereicher Winter.. jetzt ist alles klarna dann prosit
hey stammbaum
mis swnowboard löst sich uf!! ...Also die verschiedne Farbe im Belag löse sich vonenand ab... no nie gseh so was
.....und ich bi dauerpleite kumm aber nid ume neus brätt umme... hesch Du no Ride Boards vo letschter oder vorletschter, oder vorvorletschter saison für ganz billig?
mis swnowboard löst sich uf!! ...Also die verschiedne Farbe im Belag löse sich vonenand ab... no nie gseh so was

.....und ich bi dauerpleite kumm aber nid ume neus brätt umme... hesch Du no Ride Boards vo letschter oder vorletschter, oder vorvorletschter saison für ganz billig?
Es sollte verboten werden zu Verbieten!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wie tüür chunt so s ski mache? do i im winter ime skigebiet schaff, jede daag uff de brätter bi würdi gärn e generalüberholig mache loh, d ski sin 2-3 johr alt, nur nach em kauf gwachst worde.
gruess
gruess
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!