einfach jemand der Fussball spielen lässt.Sharky hat geschrieben:Mit wem? Mit Challandes?![]()
Schweizer «Nati» Faden
Natürlich ist es eine Sauerei, aber ist sowieso egal, die Schweiz hats nicht verdient und Montenegro hats verdient.andreas hat geschrieben:Hinterher muss man als Neutraler natürlich schon sagen, dass es eine Sauerei
ist, konnten die Montenegriner 15 Minuten später spielen. Die haben im Stadion
genau gewusst, um was es noch geht...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Aus Ricardo
Schweiz - Montenegro 11.10.2011 Hauptribüne A2 Kat.1
Ihr maximales Gebot muss höher sein als der Mindestpreis oder als das aktuelle Höchstgebot Bieten Sie mindestens CHF 126.00 oder geben Sie Ihr maximales Gebot ein. Aktueller Preis
CHF 126.00 Ihr Gebot Preis (pro Stück)
CHF 399.00 Sofort kaufen Preis!!!

Ihr maximales Gebot muss höher sein als der Mindestpreis oder als das aktuelle Höchstgebot Bieten Sie mindestens CHF 126.00 oder geben Sie Ihr maximales Gebot ein. Aktueller Preis
CHF 399.00 Sofort kaufen Preis!!!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
D Schwiizer häns in Wales jo au gwüsst...andreas hat geschrieben:Hinterher muss man als Neutraler natürlich schon sagen, dass es eine Sauerei
ist, konnten die Montenegriner 15 Minuten später spielen. Die haben im Stadion
genau gewusst, um was es noch geht...
Wennd in somene Spiel nid alles gisch und uf e Sieg us bisch, no bisch sälber schuld...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Der alte Mann hat doch noch einen Vertrag - und mit so einem grossen Namen darf einem doch nicht vor Ablauf der Vertragsfrist gekündigt werden!Pusher hat geschrieben:Hitzfeld wirkt sehr müde. Ich denke es ist jetzt der Zeitpunkt für einen Wechsel. Man kann es auch seinem Spielsystem zuschreiben dass die Schweiz nicht mehr Punkte geholt hat, es war zuoft zusehr Angsthasenfussball. Ich habe das Gefühl er ist nicht mehr der richtige Trainer für diese Mannschaft.
Auf weitere zwei tolle Jahre voller peinlicher Resultate und Schönwetterparolen!
Ottmar - ab in die Pension!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Mit diesem Material kann man halt nicht mehr rausholen.SubComandante hat geschrieben:Gross wäre der Mann. Wenige Trainings, so kann er mit seinen Floskeln nicht auf den Sack gehen und die Leute auf den Punkt motivieren. Aber Ottmar war ein guter Clubtrainer, aber in der Nati hat er versagt.
Der Z-Köbeli hat halt aus den Basler Glanzzeiten (2002-2004) profitiert. Vor
diesen Jahren hat man ja (z.B. im neuen Joggeli) die Quali auch kläglich
versiebt. Danach kamen Spieler wie die Yakins, Lupo, Haas, Degens usw.
Die halbe Nati bestand aus den Baslern und profitierte von unserer Euphorie.
Diese ist so nach 2005-2008 abgeflacht.
Die Schweiz hat zwar eine sehr gute Jugendabteilung, man hat es aber ver-
passt, zum richtigen Zeitpunkt die jungen Spieler zu integrieren. Daran ist
Hitzfeld keineswegs Schuld. Nein, er wurde quasi dazu gezwungen (von
Boulevard und co.), mitten in einer EM-Kampagne alles umzustellen.
Ich freue mich darüber...
Im Grossen und Ganzen hat es diese Mannschaft nicht anders verdient..... ich mein dass ein Behrami, der bis auf 1-2 Spiele nie wirklich überzeugen konnte, gegen Alex nachtritt ... das geht einfach gar nicht ....
Ottmar hat es verpasst seine Ankündigung in die Tat umzusetzen, dass nur die spielen, welche spielen und nicht wichtig ist, ob sie im Ausland sind....
Im Grossen und Ganzen hat es diese Mannschaft nicht anders verdient..... ich mein dass ein Behrami, der bis auf 1-2 Spiele nie wirklich überzeugen konnte, gegen Alex nachtritt ... das geht einfach gar nicht ....
Ottmar hat es verpasst seine Ankündigung in die Tat umzusetzen, dass nur die spielen, welche spielen und nicht wichtig ist, ob sie im Ausland sind....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein guter Trainer hätte der Split der Nationalmannschaft gar nicht zugelassen. Und Hitzfeld der Nationalmannschaft nie den Stempel aufgedrückt; man hat nie gemerkt, dass ein Trainer mit klarem Konzept hinter der Mannschaft gestanden hat. Man sehe doch die Deutsche Nationalmannschaft - dort wird alles Stück für Stück eintrainiert.
bin ich anderer Meinung (siehe basler Mittelfeld). Das System passt nicht für die Spieler. Ottmar hätte heute z.B. viel eher auf zwei Stürmer umstellen müssen. Aber zum Glück müssen wir uns diese Gurkenspiele nicht an der Euro ansehen. Jetzt ist der Zeitpunkt für einen "Cut" und Neuanfang auf der Basis der U21.andreas hat geschrieben:Mit diesem Material kann man halt nicht mehr rausholen.
göttlich.Agent Orange hat geschrieben:Aus Ricardo![]()
![]()
Schweiz - Montenegro 11.10.2011 Hauptribüne A2 Kat.1
CHF 399.00 Sofort kaufen Preis!!!![]()
![]()
![]()

"Schweiz - Montenegro Top-Plätze Balkon 1. Reihe! Finalissima"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein Gross würde Frei zurückholen und den Jungen den Mund waschen, wenn sie sich dagegen sträuben.Pusher hat geschrieben:bin ich anderer Meinung (siehe basler Mittelfeld). Das System passt nicht für die Spieler. Ottmar hätte heute z.B. viel eher auf zwei Stürmer umstellen müssen. Aber zum Glück müssen wir uns diese Gurkenspiele nicht an der Euro ansehen. Jetzt ist der Zeitpunkt für einen "Cut" und Neuanfang auf der Basis der U21.
Bin sowieso dafür das man die U21 als neue A-Nati aufbaut, und einfach ein paar momentane A-Nati Spieler mit integriert.Pusher hat geschrieben:bin ich anderer Meinung (siehe basler Mittelfeld). Das System passt nicht für die Spieler. Ottmar hätte heute z.B. viel eher auf zwei Stürmer umstellen müssen. Aber zum Glück müssen wir uns diese Gurkenspiele nicht an der Euro ansehen. Jetzt ist der Zeitpunkt für einen "Cut" und Neuanfang auf der Basis der U21.
Das Heute war schrecklich anzuschauen. Ich hoffe das wir die nächste Qualigruppe mit Norwegen und Slowenien dominieren können, und damit meine ich 10 Spiele 30 Punkte, weil das muss das Ziel sein bei so einer Gruppe.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Gopferdammi, hört doch endlich mit diesen Ausreden auf - "jo, s anderi Spiel wo 15 Minute spööter aafangt, das isch sehr unglücklich gsi. Bi so wichtige Spiel...".
Huere Grännis!
Hättet euch besser auf euer eigenes Spiel konzentriert, anstatt immer an Montenegro zu denken!
Huere Grännis!
Hättet euch besser auf euer eigenes Spiel konzentriert, anstatt immer an Montenegro zu denken!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- internetmax
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ei, ei du verwechselst was...Chrisixx hat geschrieben:Bin sowieso dafür das man die U21 als neue A-Nazi aufbaut, und einfach ein paar momentane A-Nazi Spieler mit integriert.
Das Heute war schrecklich anzuschauen. Ich hoffe das wir die nächste Qualigruppe mit Norwegen und Slowenien dominieren können, und damit meine ich 10 Spiele 30 Punkte, weil das muss das Ziel sein bei so einer Gruppe.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!