Yes Gygax und Chippy wären sicher unzertrennlich...Domingo hat geschrieben:alle der genannten bis auf Gygax und Stinkefinger-Lama-Frei
Niemals für den FCB......
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
unsere regiobueb alex frei!!!!!!!!!!!!!!
eine wo friener d mätch in dr muttenzerkurve gluegt het und divärsi spieler ghasst het wäg ihre kapriole (z.b. rathinio, kubi, böckli etc.) und sich denn bi dr erste glägeheit glich benimmt het nüt me verlore in basel. voralem wenn är nit cha dezue stoh (nit so wie dr m.p.) und in interview seit är wüssi nit worum basler so e hass hän uff ihn (debi weiss är das ganz genau).
wenn är sich würdi entschuldige muess me die entschuldigung aktzepiere (öb me cha verzeihe isch denn wieder öbis anders), denn chönnt me wieder über ihn rede.
eine wo friener d mätch in dr muttenzerkurve gluegt het und divärsi spieler ghasst het wäg ihre kapriole (z.b. rathinio, kubi, böckli etc.) und sich denn bi dr erste glägeheit glich benimmt het nüt me verlore in basel. voralem wenn är nit cha dezue stoh (nit so wie dr m.p.) und in interview seit är wüssi nit worum basler so e hass hän uff ihn (debi weiss är das ganz genau).
wenn är sich würdi entschuldige muess me die entschuldigung aktzepiere (öb me cha verzeihe isch denn wieder öbis anders), denn chönnt me wieder über ihn rede.
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
fausto klaus
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Lichtsteiner
- unfairer Spieler, zudem bei GC: njet
Gygax
- völlig überschätzt, zudem ebenfalls theatralischer, unfairer Spieler: njet
Alex Frei
- fussballerisch sicherlich ein Toppspieler, zudem mit CH-Pass. Leider hat Gross das noch grössere Stürmertalent, das eine CH-Alternative zu ihm war, bereits vergrault. Wie dem auch sei, auch Smajic hat den Fans auch den Stinkefinger gezeigt, mir egal ob er kommt.
Chappi
- Zu alt
Cabanarsch
- Ist wohl ein Scherz oder? Dumm wie die Nacht und hat sich in den letzten 2 jahren nicht bedeutend weiterentwickelt. Soll bleiben wo er ist, dort gehört er auch hin.
Spycher
- Überschätzter Spieler, lieber eigenen Nachwuchs aufbauen.
Tararache
- Das Paradearschloch bezüglich Fairness. Ich hab den bisher nur foulen sehen. Kann der überhaupt jemanden vom Ball trennen ohne ihn dabei die Sehnen zu polieren?
Zellweger
- Zu alt.
Bruder Eduardo
- Bitte wer?!
Petrosjan
- Ist der nicht schon über 40?
- unfairer Spieler, zudem bei GC: njet
Gygax
- völlig überschätzt, zudem ebenfalls theatralischer, unfairer Spieler: njet
Alex Frei
- fussballerisch sicherlich ein Toppspieler, zudem mit CH-Pass. Leider hat Gross das noch grössere Stürmertalent, das eine CH-Alternative zu ihm war, bereits vergrault. Wie dem auch sei, auch Smajic hat den Fans auch den Stinkefinger gezeigt, mir egal ob er kommt.
Chappi
- Zu alt
Cabanarsch
- Ist wohl ein Scherz oder? Dumm wie die Nacht und hat sich in den letzten 2 jahren nicht bedeutend weiterentwickelt. Soll bleiben wo er ist, dort gehört er auch hin.
Spycher
- Überschätzter Spieler, lieber eigenen Nachwuchs aufbauen.
Tararache
- Das Paradearschloch bezüglich Fairness. Ich hab den bisher nur foulen sehen. Kann der überhaupt jemanden vom Ball trennen ohne ihn dabei die Sehnen zu polieren?
Zellweger
- Zu alt.
Bruder Eduardo
- Bitte wer?!
Petrosjan
- Ist der nicht schon über 40?
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Entertainer
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineCuore Matto
- Erfahrener Benutzer
du hast die liste nicht ganz verstandenCuore Matto hat geschrieben:...dass Zellweger überhaupt auf dieser Liste ist? Da haben wir ja in der U16 bessere Spieler...
es geht auch nicht um potenzielle verstärkungen -das sind tatsächlich sehr, sehr wenige- sondern um spieler, bei denen man schon brechreiz bekommt, wenn man an sie denkt, einen schreikampf, wenn man sie sieht und ewigen
durchfall bei der vorstellung, sie im FCB-Dress zu sehen.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
-
Querdängger
Wieder einmal ein Scheiss Fred. Ich wäre von Rotoloso enttäuscht, wenn er daraus nicht ein MP Fred machen würde. Aber ehrlich einmal, was soll das.erha hat geschrieben:Welchen Spieler möchtet ihr NIE / nie mehr im FCB-Dress sehen ??
( Bitte nicht in zu einem MP-fred vergewaltigen)
Ihr alle wollt, dass der FCB Meister wird und in der CL einige Runden überstehen kann. Das geht nicht mit Spielern, die einfach "glätti Sieche"
sind.Solche haben wir im Moment genug. Deshalb zittern wir, dass am Schluss
Thun nicht noch die Nase vorn haben wird. Auf dieser Liste stehen etwa fünf hochkarätige Spieler, die den FCB verstärken würden, einige davon sind sogar Nati Spieler.
Gygax, Frei und Cabanas würde ich gerne gegen Jimmy / Rossi und Stereo
eintauschen.
es geht überhaupt nicht darum, nur "glatti sieche" in der mannschaft zu haben. aber für mich (und ich denke, da stehe ich nicht allein mit dieser meinung) ist ein wichtiger faktor, dass ich mir wenigstens einbilde, dass die jungs auf dem feld gerne für den fc basel spielen. diese (zugegebenermassen naive) vorstellung kann ich mir nicht aufrecht erhalten, wenn ich weiss, dass der typ mir den mittelfinger gezeigt hat, in interviews privatsachen eines "meiner" spieler breittritt, oder im 16-er des fcb über ein bemerkenswert geringes stehvermögen verfügt (und damit du doch noch deinen sehnlichst erwarteten mp-seitenhieb kriegst, meinen club verbrennt. jajaja, "anti..." geschenkt!).Querdängger hat geschrieben:Wieder einmal ein Scheiss Fred. Ich wäre von Rotoloso enttäuscht, wenn er daraus nicht ein MP Fred machen würde. Aber ehrlich einmal, was soll das.
Ihr alle wollt, dass der FCB Meister wird und in der CL einige Runden überstehen kann. Das geht nicht mit Spielern, die einfach "glätti Sieche"
Thun nicht noch die Nase vorn haben wird. Auf dieser Liste stehen etwa fünf hochkarätige Spieler, die den FCB verstärken würden, einige davon sind sogar Nati Spieler.
eintauschen.
gygax oder cabanarsch zum fcb? das wäre wie massimo beim fcz. eine zürischnure, die bei einem der beiden zürcher vereine gross geworden ist, hat in basel nichts verloren (cantaluppi zähle ich explizit nicht dazu! der war nur so ein kleiner junior bei gc).
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
die Ussag isch guetörjan berg hat geschrieben:und öb er sini karriere bi yb oder bim fcb ufem bäbggli wurd beende, wär jo au egal...![]()
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Oh danke, Querdängger, du Richter über "Gut und Böse" und "Richtig und Falsch". Möge Dir künftig jeder neuer Thread zur Absegnung vorgelegt werden !Querdängger hat geschrieben:Wieder einmal ein Scheiss Fred. Ich wäre von Rotoloso enttäuscht, wenn er daraus nicht ein MP Fred machen würde. Aber ehrlich einmal, was soll das.
eintauschen.
Meine -im Zusammenhang mit einem Philosophen wie dir gesehen - naive
Absicht bestand darin, irgendjemandem (...) zu zeigen, dass die hartgesottene FCB-Fan-Community keinesfalls gewillt ist, nochmals einen Spieler der Kategorie "Verräter", "Arschloch" oder "FCB-Verleumdern" in ihren Reihen zu aktzeptieren, egal zu welchem Preis.
Ziemlich naiv halt, ich weiss....
.
.
.