Hass thread!
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
in Schweden wurden vor einigen Jahren sämtliche Werbeplakate der Unterwäschefirma "Hanro" entfernt, da auffällig viele Autofahrer, die in einen Unfall verwickelt waren, aussagten, das hübsche Mädchen auf dem Plakat habe sie abgelenktCocolores hat geschrieben:Hass auf diese dämlichen Wahlplakate mit diesen dämlichen Gesichtern welche die Verkehrssicherheit im höchsten Masse gefährden!!!

-
- Neuer Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Taratonga hat geschrieben:machen sie ja....P.S.: ist die Schule schon aus?
die kann man wirklich hassenKoch hat geschrieben:Schulferien..
Ach ja: Hass auf Schulferien![]()

wobei man dann sagen muss, dass es immer eine 20min hat und immer platz im tram und in dem bus hat zum sitzen wenn die scheiss schüler noch pennen

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
LordTamtam hat geschrieben:die kann man wirklich hassen
wobei man dann sagen muss, dass es immer eine 20min hat und immer platz im tram und in dem bus hat zum sitzen wenn die scheiss schüler noch pennen![]()

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Zuegäh, das isch jetz vereifacht dargstellt gsi. Will ich wie mi Vorredner der Meinig bi, dass es tatsächlich d Verkehrssicherheit g'fährdet wenn an jedem Strosselampepfoschte 2 Plakat hänge. Äntwäder die luegt niemer a, denn ka me's sy lo oder die luegt öpper a denn isch es gföhrlig. Und dass dä Drägg denne uf Fäld und Wald ligge blibt und ich au nach de Wahle kein drum kümmeret, das macht mi hässig. Aber zuegäh, es het au anderi Gründ. Ich fühl mi eifach vo keiner Partei au nur asatzwys verdrätte.Taratonga hat geschrieben:öhm, weil die Plakate am Boden liegen?![]()
-
- Benutzer
ich sag dirs denn obs guet gseh ischWraTHChild hat geschrieben:tod und hass uff die wichsers wommer d pflänzli abem balkon gmuggt hänn.
3x moll aids ins gsicht, dene hueresöhn!!![]()
![]()

Nei, isch natürlich unterschti

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
extremscht un-extra!
eh hass uf die frau wo um 2 egge witt weg gegeüber wohnt...
und dummerwies grad im falsche moment bi minere nochbere goht go katzefiettere...
und maint sie muess 2 mol bi uns dehaime an dyre boltere, well si ghert het wie ich minere dochter gschnell e weneli lüter gsait ha das me das nit macht... während em dusche notabene!
und die alt schachtle maint wege dem würd sie grad dr jugendbehörde alüte...
e totale hass uf so mennsche! sterbet lieber bald als erst in paar joor.
senile alte wöschwieber pack...
schlimmscht, die dummsau isch no dyytsch! die verstoht di nit emol richtig wenn sie a fahrsch wie numme ains...
ha gschlosse, danke forum dasi ha kenne abbaue!
eh hass uf die frau wo um 2 egge witt weg gegeüber wohnt...
und dummerwies grad im falsche moment bi minere nochbere goht go katzefiettere...
und maint sie muess 2 mol bi uns dehaime an dyre boltere, well si ghert het wie ich minere dochter gschnell e weneli lüter gsait ha das me das nit macht... während em dusche notabene!
und die alt schachtle maint wege dem würd sie grad dr jugendbehörde alüte...
e totale hass uf so mennsche! sterbet lieber bald als erst in paar joor.
senile alte wöschwieber pack...
schlimmscht, die dummsau isch no dyytsch! die verstoht di nit emol richtig wenn sie a fahrsch wie numme ains...
ha gschlosse, danke forum dasi ha kenne abbaue!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy