Bitte mit Sonne, etc. dieses Mal. Danke.

M. MIller, Incognito und denn no ä schöns wucheend!!São Paulino hat geschrieben:Montreux Jazz Festival, seit dieser Woche definitiv.
Bitte mit Sonne, etc. dieses Mal. Danke.![]()
wann ist dies definitiv? wäre noch eine überlegung wert.Somnium hat geschrieben: http://www.openairwaldenburg.ch
(klein, fein, gemütlich - am Freitag gibz ne Metalnight mit Live/Wire, Darkmoon und ev. Samael
???nogomet hat geschrieben:wann ist dies definitiv? (...)
???nogomet hat geschrieben:wann ist dies definitiv? (...)
hoffentlich wird das noch was. nur wegen dem krawallbruder fahre ich nicht nach waldenburg.Somnium hat geschrieben:???
eine Zeitlang war der Gig auf http://www.samael.info fix bestätigt, jedoch nicht auf der OAW-HP. jetzt fehlt das Konzert auf dem Tourplan der Walliser...kann es nachvollziehen, dass sich Samael zieren: bis die dran sind, haben Obi-Wan und seine Mannen schon alles geplättet.
sins langi 10 minuddeO-Bolle hat geschrieben:evtl. lade sie uff http://www.greenfieldfestival.ch s programm druff..
Zehn Minuten Wartungsarbeit -
Wir sind gleich wieder für euch da!
25.Mai, 13 Uhr 5 Minuten
us mim forum ]eierkopf schrieb am 25.04.2005 12:29 Uhr:The Moose hat geschrieben:Bi mir heissts "einige Minuten"...
Wär cool, wenn me mol wüsst, an wellem Tag welli Bands spiele. Ich gang evtl. eifach an däm Tag wo Bright Eyes und The Faints spiele... Ma guckn!
Das isch absehbar gsi, ghöre jo beidi zum Saddle Creek Label und sind zämme uf Tour (usser in Montreux...O-Bolle hat geschrieben: also hesch grad glück.. beidi band spiele am samstig... !
Das hani nit gwüsst...O-Bolle hat geschrieben: es git fürs greenfield allerdings kei Eintageskartene! (Gott sei Dank)
e update für nüd??O-Bolle hat geschrieben:evtl. lade sie uff http://www.greenfieldfestival.ch s programm druff..
Zehn Minuten Wartungsarbeit -
Wir sind gleich wieder für euch da!
25.Mai, 13 Uhr 5 Minuten
Oah band wieSomnium hat geschrieben:www.eurockeennes.fr
Belfort, 1.-3.7.05
NIN (Freitag)
QUTSA (Fr.)
THE CHEMICAL BROTHERS (Fr.)
KAIZERS ORCHESTRA (Fr.)
EAGLES OF DEATH METAL (Fr.)
GARBAGE
KASABIAN
CAKE
RÖYKSOPP
KRAFTWERK
BLOC PARTY
...das Freitagsprogramm ist der Knaller, allein schon wegen Kaizers Orchestra.
Cool no FEEDER...Hank Hoover hat geschrieben:Greenfield, Interlaken
Freitag: Die Toten Hosen, Queens of the Stone Age, Nine Inch Nails, Grannysmith, Eagles of Death Metal, La Vela Puerca, Pennywise und The Mars Volta.
Samstag: Green Day, Jimmy Eat World, Snitch, Burrell, Simple Plan, Feeder, Fantomas, Clawfinger, Hellacopters, Shilf, Moondog Show, The Faint, Bright Eyes und Giant Sand.
Sonntag: System of a Down, Alter Bridge, The (International) Noise Conspiracy, Turbonegro, Element of Crime, Eighties Matchbox B-line Disaster, Breed 77, Finch, Flogging Molly, Millencolin, Madsen, Favez, Aereogramme, Slut, Kettcar und De Phazz.
sehr, sehr geiles Programm...Clawfinger, Fantomas, Eagles, QOTSA, NIN, Turbonegro...das wird prächtig!Hank Hoover hat geschrieben:Greenfield, Interlaken
Freitag: Die Toten Hosen, Queens of the Stone Age, Nine Inch Nails, Grannysmith, Eagles of Death Metal, La Vela Puerca, Pennywise und The Mars Volta.
Samstag: Green Day, Jimmy Eat World, Snitch, Burrell, Simple Plan, Feeder, Fantomas, Clawfinger, Hellacopters, Shilf, Moondog Show, The Faint, Bright Eyes und Giant Sand.
Sonntag: System of a Down, Alter Bridge, The (International) Noise Conspiracy, Turbonegro, Element of Crime, Eighties Matchbox B-line Disaster, Breed 77, Finch, Flogging Molly, Millencolin, Madsen, Favez, Aereogramme, Slut, Kettcar und De Phazz.
Clawfinger hab ich sieben Mal gesehen (Club, Rammstein-Vorprogramm. Festivals, letztes Jahr im Chessu Biel, etc.) und die gingen immer bis zum geht nicht mehr ab. nach wie vor eine der besten Livebands aller Zeiten.O-Bolle hat geschrieben:Sind Clawfinger denn noch gut? Die waren früher doch mal gross, hab die einte CD mit "NIGGER" drauf![]()
und FANTOMAS, was machen die für Sound?
Okay THX, da bin ich mal gespanntSomnium hat geschrieben:Clawfinger hab ich sieben Mal gesehen (Club, Rammstein-Vorprogramm. Festivals, letztes Jahr im Chessu Biel, etc.) und die gingen immer bis zum geht nicht mehr ab. nach wie vor eine der besten Livebands aller Zeiten.
und Fantomas machen so ziemlich den verquertesten Metal/Rock/Punk-Mix, den man sich vorstellen kann. geniale Band mit genialem Sänger (hab Patton bereits mit FNM und Tomahawk gesehen, immer wieder ein Genuss). eines ihrer Alben enthält nur einen Song, der dauerte aber 70 Minuten!