De Siech hed kei Herz so go Kinder erschregge, hoff de wird ufs gröbschte vermöblet. Wieso luege Delta eigentligg nur zue? Angscht 1gege1 odr was? Hünd.Idefix hat geschrieben:ganz unter dem motto bekannt im ganzen land....
http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... ter-183436
und endlich mal ein bericht welchen man auch lesen kann....
Die Clowns von Zürich
genau wäge so Arschlöcher wie du bisch wirds leider immer so Wixxers geh...Arschloch!!!eulenspiegel hat geschrieben:rekrutiere chönntsch die sauhünd do im forum, wenni so am läse bi würd sich sicher no dr eint oder anderi bachel für die idee erwärme!
zu däm wo d faggle gworfe het: bisch nid dr hellschti, dass de di nachdäm de seich machsch öffentlich z erkenne gisch. dini sturmchappe hättsch an däm obe nümme dörfte ablege! ich hoff für das das de no kei vorstroofe hesch, so wirdsch hoffentlich mitere bedingte stroof drvocho!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ist leider genau so, die ganze (nichtexistierende) Selbstregulierung und das Fanbeauftragte-Theater etc . hat sich als völlig unnützt erwiesen ....Mundharmonika hat geschrieben:Genau so ist es! Anstatt Stellungnahmen bekommt man von den Fanclubs oder Fanvertretern noch eher die üblichen Verharmlosungsparolen serviert, indem darauf hingewiesen wird, dass solche Fackelwürfe eine Ausnahme bilden und dass ja ohnehin niemand ernsthaft verletzt wurde. Falls ein möglicher Täter via Internet gesucht wird, dann schlagen sie sich gar auf die Seite des möglichen Täters, da es ja nicht erwiesen ist, ob er es wirklich war und daher der Eingriff in die Privatsphäre nicht gewahrt bleibt. Für Aussenstehende entsteht jedenfalls nicht der Eindruck, als seien die Fanclubs oder Fanvertreter ernsthaft daran interessiert, den Täter zu identifizieren, zur Rechenschaft zu ziehen und entsprechend zu bestrafen. Und so lange dieser Eindruck so bleibt, wird sich auch nie eine Mehrheit für die Legalisierung von Pyros aussprechen oder gar einsetzen und meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis Pyros komplett aus den Schweizer Stadien verschwinden werden.
Genau das wird doch immer wieder behauptet und als Selbstregulierung verkauft, aber die Tatsachen zeigen nun mal ein anderes Bild.BloodMagic hat geschrieben:Ganz ehrlich - wäre das in der MK passiert und dieser Einzeller wäre zurück in die Kurve gekommen - ich hätte den Typ gelyncht ...
Im Ernstfall schützen die Kurven solche Täter und sei es nur durch nichtstun denen zu erlauben sich zu verstecken .....
Eulenspiegel wäre auch so ein Hurensohn welcher ihn noch schützen würde...Kawa hat geschrieben:Genau das wird doch immer wieder behauptet und als Selbstregulierung verkauft, aber die Tatsachen zeigen nun mal ein anderes Bild.
Im Ernstfall schützen die Kurven solche Täter und sei es nur durch nichtstun denen zu erlauben sich zu verstecken .....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Du Vollidioteulenspiegel hat geschrieben:zu däm wo d faggle gworfe het: bisch nid dr hellschti, dass de di nachdäm de seich machsch öffentlich z erkenne gisch. dini sturmchappe hättsch an däm obe nümme dörfte ablege! ich hoff für das das de no kei vorstroofe hesch, so wirdsch hoffentlich mitere bedingte stroof drvocho!

-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
nana... immer anständig und sachlich bleiben... Eulenspiegel's Meinung muss man nicht teilen aber kein Grund ausfällig zu werden !Sharky hat geschrieben:Eulenspiegel wäre auch so ein xxxxxx welcher ihn noch schützen würde...
mann könnte meinen es wäre in unseren Reihen passiert....
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
unschuldsvermuetig bi däm ???Hossa hat geschrieben:tja, unschuldsvermutung... nicht einmal vergewaltiger werden so gesucht!!!! jeder der die sofortige verurteilung wünscht, tritt unsere verfassung mit Füssen!!!
aber fussballfans scheinen keine rechte zu haben, im gegensatz zu rasern, vergewaltigern... (liste beliebig erweiterbar...)

und jo... so aine wie dä het kaini rächt...
stell dr vor, Du hättsch dia faggle direkt in d'fressi bicho... würdsch immer no uf unschuldsvermuetig plädiere?

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
au sunscht....RL88 hat geschrieben:Jaja im Forum kann man gut austeilen.... gäll sharky
das het nüt mit usteile ztue, das isch nur e erschreckendi Reaktion uf dä Seich wo me vo gwüsse User liest. Das sind genau die, wo das no toll finde und die no eher schütze. Genau deswäge funktioniert das nit mit der Selbstregulierig.

Die Gesetze kenne ich auch, aber den Vollidioten habe ich dir ausgeteilt weil du hoffst und ihm wünschst, dass er mit einem bedingten davonkommt ....eulenspiegel hat geschrieben:ich hoff für das das de no kei vorstroofe hesch, so wirdsch hoffentlich mitere bedingte stroof drvocho!eulenspiegel hat geschrieben:isch e fakt das es nur e bedingti stroof git wenn no nüt vorgfalle isch!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Dennoch (oder gerade deshalb?) dürfte man von jmd wie ihm etwas mehr Niveau erwarten, oder?Kawa hat geschrieben:Probier's mal, setze 10:1 auf Sharky ......

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
schwanzverglich und so, ich bi dr härteri und geileri und besseri boxer blablablaKawa hat geschrieben:Probier's mal, setze 10:1 auf Sharky ......
und klar hoffi das si so eine nid ibuchte.
dä isch gnueg gstrooft wenn alli wüsse was är gmacht het, är sini lehrstell oder si schuelplatz verliert, är d köschte für verfahre etc. muess ufbringe, kei stadion mehr vo inne gseht die negschte 5 joor, sich ebefalls die negschte 5 joor ans rayonverbott muess halte etc.
ihr bälled do eifach gross umme und mache e riese theater.
wenn eine, e andere halb z tod fahrt und bedingt kassiert, schreit kei hahn dr noch, aber dä im auto e menscheläbe zerstört...indäm fall isch grad gar nüt passiert!
überleged emol bizz was für seich ihr schriebed! wenn das e joor oder zwei kischte git, müesstisch e jo e vergewaltiger wo e x mol grössere schade arichtet für 10 joor oder so verknacke.
zudäm: abschreckend wär, wenn är no im stadion grad bi sinere tat verhaftet worde wär. do hätte si chönne e zeiche setze das so öppis nid duldet wird. aber die liebe deltas sin jo uf dr tribüni am chille gsi anstatt ihri arbeit z mache.
-
- Erfahrener Benutzer
Da hab ich absolut kein Mitleid.eulenspiegel hat geschrieben: dä isch gnueg gstrooft wenn alli wüsse was är gmacht het, är sini lehrstell oder si schuelplatz verliert, är d köschte für verfahre etc. muess ufbringe, kei stadion mehr vo inne gseht die negschte 5 joor, sich ebefalls die negschte 5 joor ans rayonverbott muess halte etc.
Man kann nicht bestreiten, dass wir nicht auch solche leute in unserer kurve haben, die zu sowas im stande waeren. Das war jetzt einer, der das getan hat. Das problem ist aber, dass es in der schweiz noch hunderte gibt, die das auch machen koennten/wuerden.Idefix hat geschrieben:nana... immer anständig und sachlich bleiben... Eulenspiegel's Meinung muss man nicht teilen aber kein Grund ausfällig zu werden !
mann könnte meinen es wäre in unseren Reihen passiert....
Man ist nicht ein arschloch nur weil man sich so auffuehrt, sondern wenn man als arschloch erzogen wurde.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
Ich gib dir vollkomme rächt, das mit de Verhältnis zue andere Stroftate isch sicher geh, aber das machts ebbe au nit besser. Mir wüsse alli, dass mir in dr Schwiiz e Kuscheljustitz hän, egal ob Vergewaltiger, oder e Todesfahrer oder au so eine. Das macht seinte nit besser als andere. Natürlich isch e höcheri Strof als e Vergewaltiger nit abrocht. Und rächt hesch au dass me ihn grad noch dr Tat hät sötte usepicke und bestrofe. Aber dennoch muess e Zeiche gsetzt wärde und e hochi Strof folge.eulenspiegel hat geschrieben:schwanzverglich und so, ich bi dr härteri und geileri und besseri boxer blablabla
und klar hoffi das si so eine nid ibuchte.
dä isch gnueg gstrooft wenn alli wüsse was är gmacht het, är sini lehrstell oder si schuelplatz verliert, är d köschte für verfahre etc. muess ufbringe, kei stadion mehr vo inne gseht die negschte 5 joor, sich ebefalls die negschte 5 joor ans rayonverbott muess halte etc.
ihr bälled do eifach gross umme und mache e riese theater.
wenn eine, e andere halb z tod fahrt und bedingt kassiert, schreit kei hahn dr noch, aber dä im auto e menscheläbe zerstört...indäm fall isch grad gar nüt passiert!
überleged emol bizz was für seich ihr schriebed! wenn das e joor oder zwei kischte git, müesstisch e jo e vergewaltiger wo e x mol grössere schade arichtet für 10 joor oder so verknacke.
zudäm: abschreckend wär, wenn är no im stadion grad bi sinere tat verhaftet worde wär. do hätte si chönne e zeiche setze das so öppis nid duldet wird. aber die liebe deltas sin jo uf dr tribüni am chille gsi anstatt ihri arbeit z mache.
Dörfsch mir glaube, ich bi kei Gwaltgegner wenns um normali Usernantersetzige got, aber nit so mit Petarde und Fackle oder sunschtige Waffe.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://a1.blick.ch/img/gen/8/7/HB87CDVz ... 40x480.jpg
Das ist wirklich zum kotzen..
Wenn die denn grosse Chief Spiele wänn sötte die das nit in nöchi vo Klikinder mache...so en Arschloch
Das ist wirklich zum kotzen..

Wenn die denn grosse Chief Spiele wänn sötte die das nit in nöchi vo Klikinder mache...so en Arschloch
-
- Erfahrener Benutzer
aber bekannt isch au das höheri stroofe nid abschreckend wirke. das isch scho gnueg mol untersuecht worde.Sharky hat geschrieben:Ich gib dir vollkomme rächt, das mit de Verhältnis zue andere Stroftate isch sicher geh, aber das machts ebbe au nit besser. Mir wüsse alli, dass mir in dr Schwiiz e Kuscheljustitz hän, egal ob Vergewaltiger, oder e Todesfahrer oder au so eine. Das macht seinte nit besser als andere. Natürlich isch e höcheri Strof als e Vergewaltiger nit abrocht. Und rächt hesch au dass me ihn grad noch dr Tat hät sötte usepicke und bestrofe. Aber dennoch muess e Zeiche gsetzt wärde und e hochi Strof folge.
Dörfsch mir glaube, ich bi kei Gwaltgegner wenns um normali Usernantersetzige got, aber nit so mit Petarde und Fackle oder sunschtige Waffe.![]()
abschreckend wirkt wenn dr mensch weiss das är für sis verhalte bestrooft wird und das erreichsch am beste indäm är sofort verhaftet wird und somit au die andere vo ähnliche aktione abgschreckt wärde.
lueg das isch wie mitem autofahre. wenn du weisch du wirdsch zu 95% blitzt denn haltisch and gschwindigkeit au wenn d buess nur e 40er oder e 60er isch.
wenn du hingege weisch, dass si eh nid kontrolliere, denn fahrsch schnäller au wenn de weisch das es di unter umständ 200chf oder sogar 300chf koschtet
es goht vorallem drum wie hoch d wohrschinlichkeit isch das me bestrooft bzw. gfasst wird. und wenn eine gemütlich über die ganzi tribüni spaziert und e faggle wirft und wieder zrugg lauft und nüt passiert denn isch doch das bullshit. gfasst wird dä nur well är z blöd isch. und dört muess me asetze und nid bi exorbitant hoche stroofe und e exempel statuiere....
Dass er damit, dass in seinem Umfeld nun bekannt ist was er getan hat schon bestraft ist, ist klar. Trotzdem wird ihn auch strafrechtlich noch etwas erwarten, was auch richtig so ist - der Versuch jemanden schwer zu verletzen muss bestraft werden. In welcher Höhe das sein wird, haben die Gerichte im normalen verhältnismässigen Rahmen zu bestimmen.eulenspiegel hat geschrieben:dä isch gnueg gstrooft wenn alli wüsse was är gmacht het, är sini lehrstell oder si schuelplatz verliert, är d köschte für verfahre etc. muess ufbringe, kei stadion mehr vo inne gseht die negschte 5 joor, sich ebefalls die negschte 5 joor ans rayonverbott muess halte etc.
Den letzten Abschnitt kann ich zu 100% unterschreiben. Die Delta-Idioten haben auf der ganzen Linie versagt. Der bzw. die Fackelwerfer hätten ohne grösseren Aufwand rausgepickt werden können und man könnte drauf verzichten wieder pauschal auf allen Ultras / Fankurven rumzuhacken.
eulenspiegel hat geschrieben:wenn eine, e andere halb z tod fahrt und bedingt kassiert, schreit kei hahn dr noch, aber dä im auto e menscheläbe zerstört...indäm fall isch grad gar nüt passiert!
Wieso kömet ihr in dere Diskussion immer mit dene Argument? Glaub die wo die Täter an Galge wünsche, sind genau die wo au Vergewaltiger an Galge wünsche und nid die wo d Schwiizer Rechtslag schütze. Also überleget zerscht mit wem ihr diskutieret, als eifach Argument in Ruum z'werfe... aber das hend die Linke jo so an sich. S muess eifach guet töne, aber drüber nodängge duet mr lieber nit.Hossa hat geschrieben:ja, und für mehr Selbstjustiz... ach ja, aber vergewaltiger haben rechte?
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
solange die kurven nicht als vollwertiger diskusionspartner ernst genommen werden, haben sie gar keine verpflichtung den strafverfolgungsbehörden gegenüber.Gollum hat geschrieben:Solange die Kurven solche Missetaten billigen und die Fehlbaren decken, haben sie keinerlei Anspruch darauf, in der ganzen Debatte als gleichwertige Diskussionspartner ernst genommen und in ihren Anliegen berücksichtigt zu werden.
und auch danach nicht, das gewaltmonopol liegt klar beim staat.
mir kommen die Träneneulenspiegel hat geschrieben:dä isch gnueg gstrooft wenn alli wüsse was är gmacht het, är sini lehrstell oder si schuelplatz verliert, är d köschte für verfahre etc. muess ufbringe, kei stadion mehr vo inne gseht die negschte 5 joor, sich ebefalls die negschte 5 joor ans rayonverbott muess halte etc..
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
Er wurde gezwungen die Petarde zu werfen! Jemand hat irgend jemand anders seine Fahne gestohlen!!unwichtig hat geschrieben:mir kommen die Tränen

So ein Haufen Versager..selber schuld wenn sie ihre Lehrstelle verlieren, wenn ich auf der Strasse jemand angreife werde ich auch mein Job verlieren. Also pech gehabt wenn sie so doof sind und nicht mal 5 Minuten denken können.