Informationen was ich Editiere bzw auch zur Verfügung stelle
PES-Liga = NLA = 10 NLA-Mannschaften und 8 NLB-Mannschaften
2nd Div. = NLB = 8 NLB-Mannschaften und 10 ergänzende Mannschaften (1. Liga u.a.)
Dadurch, dass man in den Liga-Einstellungen die Mannschaften verschieben kann, kann dann jeder selbst wählen, welche Mannschaften er wo will (falls man andere NLB-Teams im A sieht o.ä.)
Folgende Daten von allen NLA, NLB und ergänzenden Mannschaften
- Emblem
- Trikot-png’s Home, Away und GK
- Dress-Formeln so weit möglich/nötig
- Stadion (passendes suchen und Name bei Nutzung anpassen (neue Option dieses Jahr: Bsp: Orione wird wenn der FCZ drin spielt als Letzigrund, Zürich angezeigt), in Einzelfällen evtl. etwas erstellen und zum Import anbieten (Luzern reizt mich).
- Kaderanpassung in Form von korrekten Namen, Nationalitäten (inkl. Hautfarbe), Positionen und Trikotnummern (um die Stärke und das Aussehen der einzelnen Spieler kümmere ich mich idR eher nicht, es kann aber Ausnahmen geben, die ich dann zur Verfügung stelle).
- Aufstellung/Taktik werde ich auch grob definieren, aber bei Freistoss und Eckstoss-Details mache ich nichts.
Einzelne Kaderspieler können von Ihren Nationalteams den entsprechenden Vereinen zugeordnet werden wie z.Bsp. Wölfli, Sutter, Affolter, Margairaz, Mehmedi, Chermiti, Hakan Yakin uvm.
Ausserdem habe ich noch kein Update gemacht und daher auch Arizmendi, Seferovic u.w. als Basiskopien erhalten können.
Gruess
btw Stellt Fragen am Besten hier drin, damit alle vom Wissen und den Erfahrungen der Anderen profitieren können, z.Bsp. Stadion-Import