Scheiss Luzern!Patzer hat geschrieben:gschänggte penalty

Die brechen wieder ein, genau wie letzte Saison als sie Wintermeister waren und am Schluss noch froh nicht voll in den Abstiegskampf verwickelt zu werden ...footbâle hat geschrieben:Luzern: Das Maximum an Punkten mit einem Minimum an Fussball. Murat holt das aus der Truppe raus was möglich ist. Respekt.
An wem dann? Sich immer vor seine Spieler zu stellen und immer alles gut reden, kann man ja mal mal machen, aber dann muss endlich mal eine Besserung kommen. Sforza hatte schon in Luzern kein Erfolg. Bei GC genau das Gleiche. Dieser Verein muss andere Ansprüche haben, auch wenn es finanziell momentan nicht so rosig aussieht.Intihuasi hat geschrieben: GC: Glaub ich nicht. An Sforza liegt das nicht.
dann könnten wir uns über die fairplay-wertung allenfalls für die europa league qualifizieren....4everblackandwhite hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Wow der FCB ist an 3 Stelle!!!!!!!
Nur eine Gelb Rote Karte (Huggel) und noch keine Rote!!
Der FCB spielt viel zu lieb![]()
Einzig und alleine beide Zürcher Clubs haben überhaupt schon rote Karten erhalten und beide gleich 2 .....4everblackandwhite hat geschrieben:http://www.football.ch/sfl/de/Fair-Play-Trophy_SL.aspx
Wow der FCB ist an 3 Stelle!!!!!!!
Nur eine Gelb Rote Karte (Huggel) und noch keine Rote!!
Der FCB spielt viel zu lieb![]()
gleicher meinung. luzern wird in der rückrunde einbrechen.The_Dark_Knight hat geschrieben:ich hoffe luzern gewinnt oder spielt unentschieden gegen die bienchen. ich sehe nachwievor yb als grössten meisterschaftskonkurrenten...
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
So isch es, und gern erinnere ich nochmals daran Dr Vizemeister YBKawa hat geschrieben:YB kann doch max. Zweiter werden und da sind sie kein Konkurtrent da wir diesen Platz ja gar nicht anstreben![]()
Naja, ich bin ja auch kein YB Fan, aber das 2:0 von Näf hätte zählen müssen. Da war rein gar nichtsKawa hat geschrieben:Sehr sehr viel Glück von YB.
Eine einzige Chance in 90 Minuten und der griechische Lustknabe hat ausnahmsweise keinen groben Fehler gemacht ....