thomi hat geschrieben:Ich möchte auch nicht die Stimmung der Fankultur wie in England bei uns antreffen, denn die kann wie du schreibst, wirklich ziemlich gähn sein. Ich finde ebenso Pyro gehört zu einer guten Fankultur und die Fankultur in Basel ist ja wirklich gut. Es geht mir nicht darum, dass irgendwelche Fans besser oder schlechter sind, zum Glück ist nicht jeder Fan gleich.
Ebenso weiss ich das ich als FCB Fan in jedem Stadion der Schweiz hingehen kann, ohne das man irgendwelche Probleme bekommt, dass habe ich auch nie anders behauptet. Logisch ist, dass man sich je nach Situation anders Verhalten muss. Wer das nicht schnallt, ja der schnallt wohl auch anderes nicht... Und das ein Liverpool Fan in Manchester nicht gleich angeschaut wird, wie ein FCB Fan, das versteht wohl jeder der von Fussball ein bisschen eine Ahnung hat auch.
So, da das ganze nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Beitrages zu tun hat, schreib ich nichts mehr dazu. Vielleicht denke sich nun einige das ich mich nun nicht mehr der Diskusion stellle, aber egal, eigentlich kann man ja eh schreiben wie man es will, irgendwas wird ja dann doch so interpretiert wie man es möchte.
Das nächste Spiel ist nun an der Reihe und dies hoffentlich wieder mit diesem geilen FCB von Manu.
du hesch jo agfange mit däm blabla wie supidupi dert alles isch und wie fair und überhaupt
So, da das ganze nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Beitrages zu tun hat, schreib ich nichts mehr dazu. Vielleicht denke sich nun einige das ich mich nun nicht mehr der Diskusion stellle, aber egal, eigentlich kann man ja eh schreiben wie man es will, irgendwas wird ja dann doch so interpretiert wie man es möchte.