27.09.2011 CL: ManU vs. FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Beppo hat geschrieben:da hab ich aber auch anderes gehört von fcb Fans auf der Haupttribühne, gratisdusche usw.
also ich hatte das gleiche "schicksal" wie du beppo......^^

was unten und auch ich wurde in den gästesektor verfracht^^^vorher musste ich noch tickets holen....

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Versucht das mit dem Trikot mal in Belgrad, Istanbul oder Warschau... ;)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

tanner hat geschrieben:das man nicht mit dem fcb trickot in einem anderen sektor sich hinsetzen durfte oder es einem gar untersagt wurde zu jubeln???

wenn doch wahr, dann muss das die geträumte fussballkultur von kks,nause und gass sein
aber sicher nicht von mir
Ist in England die Regel und es wir darauf auch hingewiesen beim Ticketkauf...

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

1. Löschet bitte de Typ wo behauptet in dr Schwiz ischs schlimm mit de Fans, ich sitz in jedere Stadt uf dr Haupt/Gegetribüne und han no nie Problem ka. Genau sone Schnurri wo kei Ahnig hed isch das.

2. Mr weiss doch dass mr in England nit usserhalb vom Gästesektor doerf sitze. Es isch verbote Gegnerfarbe trage und z juble, also wird hoffentlich fuer Idiote wo sich nid vorher informiere au kei Usnahm gmacht. Seh kei Grund sich z beschwere. Sorry aber mr reist doch nid eifach ungwuess neume ane. Hoff ihr versuecht das mol in Osteuropa.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

hört hört do isch aine an sim eerste internationale spiel im usland gsy :o
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

thomi hat geschrieben:Ich möchte auch nicht die Stimmung der Fankultur wie in England bei uns antreffen, denn die kann wie du schreibst, wirklich ziemlich gähn sein. Ich finde ebenso Pyro gehört zu einer guten Fankultur und die Fankultur in Basel ist ja wirklich gut. Es geht mir nicht darum, dass irgendwelche Fans besser oder schlechter sind, zum Glück ist nicht jeder Fan gleich.

Ebenso weiss ich das ich als FCB Fan in jedem Stadion der Schweiz hingehen kann, ohne das man irgendwelche Probleme bekommt, dass habe ich auch nie anders behauptet. Logisch ist, dass man sich je nach Situation anders Verhalten muss. Wer das nicht schnallt, ja der schnallt wohl auch anderes nicht... Und das ein Liverpool Fan in Manchester nicht gleich angeschaut wird, wie ein FCB Fan, das versteht wohl jeder der von Fussball ein bisschen eine Ahnung hat auch.

Das nächste Spiel ist nun an der Reihe und dies hoffentlich wieder mit diesem geilen FCB von Manu.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

thomi hat geschrieben:Ich möchte auch nicht die Stimmung der Fankultur wie in England bei uns antreffen, denn die kann wie du schreibst, wirklich ziemlich gähn sein. Ich finde ebenso Pyro gehört zu einer guten Fankultur und die Fankultur in Basel ist ja wirklich gut. Es geht mir nicht darum, dass irgendwelche Fans besser oder schlechter sind, zum Glück ist nicht jeder Fan gleich.

Ebenso weiss ich das ich als FCB Fan in jedem Stadion der Schweiz hingehen kann, ohne das man irgendwelche Probleme bekommt, dass habe ich auch nie anders behauptet. Logisch ist, dass man sich je nach Situation anders Verhalten muss. Wer das nicht schnallt, ja der schnallt wohl auch anderes nicht... Und das ein Liverpool Fan in Manchester nicht gleich angeschaut wird, wie ein FCB Fan, das versteht wohl jeder der von Fussball ein bisschen eine Ahnung hat auch.

So, da das ganze nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Beitrages zu tun hat, schreib ich nichts mehr dazu. Vielleicht denke sich nun einige das ich mich nun nicht mehr der Diskusion stellle, aber egal, eigentlich kann man ja eh schreiben wie man es will, irgendwas wird ja dann doch so interpretiert wie man es möchte.

Das nächste Spiel ist nun an der Reihe und dies hoffentlich wieder mit diesem geilen FCB von Manu.
du hesch jo agfange mit däm blabla wie supidupi dert alles isch und wie fair und überhaupt ;)

So, da das ganze nun wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Beitrages zu tun hat, schreib ich nichts mehr dazu. Vielleicht denke sich nun einige das ich mich nun nicht mehr der Diskusion stellle, aber egal, eigentlich kann man ja eh schreiben wie man es will, irgendwas wird ja dann doch so interpretiert wie man es möchte.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pusher hat geschrieben:Versucht das mit dem Trikot mal in Belgrad, Istanbul oder Warschau... ;)
wir sind hier im zivilisierten Westen... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Zuffi hat geschrieben:Mr weiss doch dass mr in England nit usserhalb vom Gästesektor doerf sitze. Es isch verbote Gegnerfarbe trage und z juble, also wird hoffentlich fuer Idiote wo sich nid vorher informiere au kei Usnahm gmacht. Seh kei Grund sich z beschwere. Sorry aber mr reist doch nid eifach ungwuess neume ane. Hoff ihr versuecht das mol in Osteuropa.
Pusher hat geschrieben:Versucht das mit dem Trikot mal in Belgrad, Istanbul oder Warschau... ;)
Mann müsste nicht mal so weit gehen :D

Südlich von Chiasso würde sowas auch nicht tolleriert, ich würde wage behaupten das man da nicht mal bis zum Gästesektor Sitzplatz ankommen würde ;)

Aber schluss damit, jetzt gilt nur noch morgen!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Längi hat geschrieben:Mann müsste nicht mal so weit gehen :D

Südlich von Chiasso würde sowas auch nicht tolleriert, ich würde wage behaupten das man da nicht mal bis zum Gästesektor Sitzplatz ankommen würde ;)

aber du weisch scho, dass dr fcb match hüt isch?

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Gabs nicht mal so ein fall, als in Taiwan glaube ich Liverpool auf "tourne" war, als da einer im Publikum, ein ManU Shirt anhatte ?

Die haben dem ja das Trikot fast abgerissen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

smodo hat geschrieben:Gabs nicht mal so ein fall, als in Taiwan glaube ich Liverpool auf "tourne" war, als da einer im Publikum, ein ManU Shirt anhatte ?

Kuala Lumpur Malaysia. Eins vo de sicherste Länder vo dr Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=s0dcdoU51rk

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

4059 hat geschrieben:aber du weisch scho, dass dr fcb match hüt isch?
autsch hüt isch jo Samschtig :o isch no morge frühe...
smodo hat geschrieben:Gabs nicht mal so ein fall, als in Taiwan glaube ich Liverpool auf "tourne" war, als da einer im Publikum, ein ManU Shirt anhatte ?

gugsch du
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Längi hat geschrieben:Mann müsste nicht mal so weit gehen :D

Also mir hän im C au scho Gästefans um uns umme ka...und wenns Züricher sind, hämmer si au scho zum ruhig bliebe verdonnert :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Der Vollständigkeit halber hier noch die Videos von TSI und TSR (mit Livekommentaren)

TSI: http://sport.rsi.ch/home/channels/sport/sport_on_line/2011/09/27--Miracolo-sfiorato-allOld-Traffo

TSR: http://www.tsr.ch/sport/football/international/dossier-videos/ligue-des-champions/

Esposito's Interviews auf TSI sind klasse :D
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Übrigens noch etwas aus der Statistik, dass unsere Leistung nur noch mehr wert macht:

In Internationalen Spielen (CL und EL) hat ManU Zuhause erst 7 mal 3 Tore erhalten (und das bei 231 Spiil). http://www.stretfordend.co.uk/scores/europeancup.html

In Internationalen Spielen hat ManU von 113 Spielen deren 83 gewonnen, erst 8 verloren und 22 x Unentschieden gespielt, zwei mal davon gegen UNS!

In dieser Saison hat ManU erst gegen uns mehr als 2 Tore erhalten.

in der kompletten letzten Saison (Liga / Cups / CL) hat ManU nur 4x 3 oder mehr Tore kassiert!!!

Mir könne Stolz sii uf dr FCB!

Bwt: eigentlich het mich nur interessiert, wenn ManU zum letschte mol e 2:0 fiehrig no us dr Hand gäh het im eigene Stadion.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Etwas, was mir schon fast einen kalten Schauer über den Rücken jagt ist der Gedanke daran, dass Trainer anderer Premier League Teams ihrer Mannschaft Szenen aus dem Spiel Manchester United FC vs FC Basel 1893 zeigen werden, um zu veranschaulichen, wie man gegen ManU zu spielen hat.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Lällekönig hat geschrieben:Etwas, was mir schon fast einen kalten Schauer über den Rücken jagt ist der Gedanke daran, dass Trainer anderer Premier League Teams ihrer Mannschaft Szenen aus dem Spiel Manchester United FC vs FC Basel 1893 zeigen werden, um zu veranschaulichen, wie man gegen ManU zu spielen hat.
Geile Gedanke :D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

En sehr geile gedanke..... :D

stell mir grad de wenger und de chelsea trainer vor wie se die dvd zeige vom kline fcb.....xDDD

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich finde er sollte für's Rückspiel gesperrt werden :p

David de Gea klaut einen Donut

http://www.bild.de/sport/fussball/de-ge ... .bild.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Ich weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber kann man irgendwo das Spiel in voller Länge runterladen ??? Wäre sehr geil!!!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

heisser drnoo hat geschrieben:video vom penalty...
hahaha heisser drnoo = dogimafioso :D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

cocolores hat geschrieben:hahaha heisser drnoo = dogimafioso :d
?!? :d

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Delgado hat geschrieben:Übrigens noch etwas aus der Statistik, dass unsere Leistung nur noch mehr wert macht:

In Internationalen Spielen (CL und EL) hat ManU Zuhause erst 7 mal 3 Tore erhalten (und das bei 231 Spiil). http://www.stretfordend.co.uk/scores/europeancup.html

In Internationalen Spielen hat ManU von 113 Spielen deren 83 gewonnen, erst 8 verloren und 22 x Unentschieden gespielt, zwei mal davon gegen UNS!

In dieser Saison hat ManU erst gegen uns mehr als 2 Tore erhalten.

in der kompletten letzten Saison (Liga / Cups / CL) hat ManU nur 4x 3 oder mehr Tore kassiert!!!

Mir könne Stolz sii uf dr FCB!

Bwt: eigentlich het mich nur interessiert, wenn ManU zum letschte mol e 2:0 fiehrig no us dr Hand gäh het im eigene Stadion.
no öbis für d statistik: ManU het in dr Premier League die letste 19 spiil (saison übergriifend) deheim alli gwunne (d.h. 0 unentschiede, 0 niederlage)!!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

heisser drnoo hat geschrieben:video vom penalty...
wie arm muss man sein, wenn man in einer solchen situation als erstes daran denkt, sein videohandy zu zücken...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

AstraRotlicht hat geschrieben:Ich weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber kann man irgendwo das Spiel in voller Länge runterladen ??? Wäre sehr geil!!!
es gibt einen entsprechenden Thread dazu, findest Du alles.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Athenry hat geschrieben:wie arm muss man sein, wenn man in einer solchen situation als erstes daran denkt, sein videohandy zu zücken...
das isch halt die neui generation an handykids, kani au nüt drmit afoh. wohrschienlig hetters sogar livegstreamt uf facebook und sini 500 ächte fründe hän könne mitluege wie geil är isch dasser jetzt dört isch :o

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

4059 hat geschrieben:das isch halt die neui generation an handykids, kani au nüt drmit afoh. wohrschienlig hetters sogar livegstreamt uf facebook und sini 500 ächte fründe hän könne mitluege wie geil är isch dasser jetzt dört isch :o
stoss eventuell uf ungnade bi paarne, aber paar fanfilmli zur erinnerig wäre scho no chillig
Vale, hau se um!

Antworten