Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hansy hat geschrieben:hendo vs shogun stylewise:

standup: beide mit einem starken kinn. hendo mit vorteilen im kinn vs kinn.
hm, gewagte aussage. wann ging shogun je straight ko? denke da sind beide plus minus gleich.
hansy hat geschrieben:hendo mit mehr power in den schlägen, shogun mit kickvorteilen.
dem ersten satz kann ich nicht zustimmen. shogun hat power wie nur wenige at 205. klar, hendo hat auch ne gewaltige power, aber da sind jetzt keine allzu grossen unterschiede da zwischen den beiden.
hansy hat geschrieben:ringen: hendo mit deutlichen vorteilen. er kann bestimmen ob im stehen oder am boden gekämpft wird.
jein... shoguns tdd ist zwar nicht der hit, allerdings ist es sehr schwer, ihn am boden zu halten (auch wenn es jones geschafft hat). hendo ist nicht der typische lnp'er, wird shogun auch nicht lange am boden halten können.
hansy hat geschrieben:boden: hendo hat eine sehr starke sub defense. ist er on top, wirds heikel für shogun.
jep, dann wird es heikel. umgekehrt: wenn shogun on top ist, ist es aus mit hendo.
hansy hat geschrieben:cardio: hendo mit vorteilen dank trt und shoguns cardio ist nicht gut genug.
shoguns cardio reicht völlig. die einzigen cardioprobleme hatte er in seinen post-surgery-fights, gegen machida hatte er keine cardioprobleme.

des weiteren sollte man nicht vergessen, wer hendos letzte gegner waren. babalu, felijao und der alte fedor sind nicht so kaliber wie forrest oder machida.

denke shoguns chancen stehen 70-30.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hendo konnte anderson am boden halten. anderson ist kein leichter gegner am boden!

fedor at hw >> forrest EVER!

was anderes, dana fucking white heult über spike. spike würde sich unehrenhaft verhalten weil sie counter programming gegen die ufc betreiben werden. :D
irgendwie gefällt dana seine EIGENE medizin nicht, was ein heuchler.
(ja das ist eine aktuelle news und eine aktuelle aussage von dana die ich kommentier, SUE ME!)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ach was, wie lange konnte sonnen anderson am boden halten? wie lange konnte travis lutter anderson am boden halten?

im umkehrschluss hat hendo gegen rampage mit 49-46 verloren. shogun > rampage.

fedor momentan, tz, das ist doch der, der mit müh und not gegen brett rogers gewann, der in einer minute gegen werdum verlor, der von antonio silva (remember wie er von cormier vermöbelt wurde :D ) dominiert wurde... den würde doch selbst matt mitrione besiegen. :cool:

forrest ist mittlerweile ne definitiv höhere hürde als fedor!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wielange konnte ein gedopter sonnen einen (schwer)verletzten anderson am boden halten? who cares.
wielange konnte lutter das tun, bis er submitted wurde. :cool:

forrest eine grössere hürde als fedor? DER forrest?

Bild

würde viel geld auf fedor vs forrest setzen!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:wielange konnte ein gedopter sonnen einen (schwer)verletzten anderson am boden halten? who cares.
wielange konnte lutter das tun, bis er submitted wurde. :cool:
beide deutlich länger als es hendo konnte.

würdest du hendo über forrest stellen? ich würde die beiden ungefähr gleich ranken, hendo vielleicht einen oder allerhöchstens zwei plätze darüber.

fedor ist weder hw noch lhw mit seinen 230lbs top10! und die meisten lhw kämpfen mit 220lbs etc. fedor würde at 205 selbst mit gewichtsvorteil noch übler zerstört werden als at 205+. der typ ist done, get over it! ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hendo ist deutlich über forrest, in allen belangen. forrest könnte hendo nicht zu boden kriegen, schon gar nicht im standup besiegen.

fedor ist "done", leider. trotzdem würde ich ihn gerne in der ufc vs schaub sehen. schaub hat immerhin schon gegen cro cop und big nog gekämpft, würde irgendwie passen.

gsp hat sich hardy einfliegen lassen zum trainieren. *schulterzuck*

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

warten wir erst mal ab, wie sich hendo in der ufc schlägt. die letzten gegner bei strikeforce waren nicht wirklich der hit. nicht zu vergessen sein fight gegen shields, weight cutting hin oder her.

fedor würde ich gerne gegen frank mir sehen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

frank mir vs fedor wäre ich auch dabei! mal schauen wie er sich gegen jeff monson schlagen wird.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

prediction time, dieses wochenende ist UFC on Versus 6:

Dominick Cruz vs. Demetrious Johnson by dec
Pat Barry vs. Stefan Struve by (t)ko round 3
Charlie Brenneman vs. Anthony Johnson by dec
Mac Danzig vs. Matt Wiman by (t)ko round 2

josh neer macht sein comeback in der ufc. ein kämpfer der im standup sehr gut ist, am boden auch nicht schlecht.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Dominick Cruz vs. Demetrious Johnson by dec
Pat Barry vs. Stefan Struve by (t)ko round 2
Charlie Brenneman vs. Anthony Johnson by (t)ko round 2
Mac Danzig vs. Matt Wiman by dec

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc on versus 6:

matt wiman vs. mac danzig war ein sehr geiler fight, hat mir gefallen. einziges manko war, dass ich nie das gefühl hatte, dass einer der beiden den fight beenden kann.

anthony johnson vs. charles brenneman war ne early stoppage, auch wenn dana das abstreitet. klar, brenneman sah wackelig auf den beinen aus, aber der kampf hätte weiter gehen müssen. anyway, früher oder später hätte johnson den kampf eh beendet.

struve vs. barry, ich lass die häme und der spott mal weg, auch wenn es mich noch so sehr in den fingern juckt. :D ich hoffe, dass wir jetzt definitiv nie, nie, nie mehr darüber diskutieren müssen, ob barry gut oder schlecht ist. erste runde im standup verloren, sobald der kampf am boden war, war der kampf ratzfatz zu ende. nichtsdestotrotz... der slam war genial! sehr geiles finish. barry sollte man jetzt cutten.

cruz vs. johnson war so wie erwartet. netter fight, allerdings zu einseitig.

weitere news:

dfw sagt, melendez und werdum werden demnächst in die ufc kommen. melendez wird wohl gleich um den titel antreten können. meine spekulation: das sf grand prix finale wird die letzte sf-show sein!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

stimme dir bei danzig vs wiman zu, dass keiner in der lage war, im standup, den fight in eine deutliche richtung bzw (t)ko zu lenken.

auch wars ein early stoppage beim spaniard, schade.

barry war unterlegen im standup? welche erste runde hast du gesehen? dass er am boden nicht allzuviel ist, hab ich nie bestritten. struve ist aber ganz gut am boden, war technisch stark.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Für mich war die erste runde 10-9 für struve. Barry war zu passiv, vermutlich hat ihn struves' reach beeindruckt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

eigentlich wollte ich schreiben, struve der nonstop weglief und fast nichts machte, war aktiver als barry der auf ihn zukam? aber irgendwie hasst du den barry. ;)
naja, ich empfand beide schlecht, barry war zwar zögerlich, aber wenigstens im vorwärtsgang. struve, trotz reachvorteile kam da wenig bis gar nichts.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ne, ich hasse barry nicht, ich habe halt einfach gerne recht. :cool:
struve konnte mehr treffer landen als barry, zwar keine wahnsinns-punches, aber das konnte barry auch nicht. fand seine legkicks auch schon besser in anderen fights. wegrennen heisst ja noch nichts, lyoto machida rennt auch die ganze zeit weg und gewinnt die runden trotzdem. ;)

jep, sind beide (struve und barry) scheisse.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

lyoto, im gegensatz zu struve, landet viele treffer und wird selten (pre shogun, nahezu gar nicht) getroffen.
struve hat nicht viel, bis gar nichts, gelandet. barry auch wenig, dafür ein zwei effektive kicks.
beide waren enttäuschend.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 136 ist am samstag mit einer interessanten card.

edgar vs. maynard 3, ich denke, dieser fight wird erneut zu einer decision gehen. und wenn ihn einer doch beenden kann, dann maynard. wird aber erneut knapp und ich tendiere zu edgar (dem ich schon letztes mal die decision gegeben hätte).

aldo vs. florian: aldo wird trotz ca. 20-25lbs gewichtsunterschied wenig probleme haben, denke ich. wenn florian den verliert, war das wohl sein letzter titleshot für eine lange zeit.

sonnen vs. stann: keinen fight kann ich schlechter einschätzen. vor einem halben jahr hätte ich gesagt, dass sonnen locker gewinnt. rein vom style her hat er immer noch einen vorteil, allerdings hat er ringrust (wie seriös hat er tatsächlich trainiert neben all seinen problemen?), stann hat einen grossen lauf und ein super camp. schwierig zum tippen.

lauzon vs. melvin: melvin ganz locker, erste runde knockout oder tko!

garcia vs. phan: ist ja der ersatz für herman vs. russow (den ich eigentlich auch noch gerne gesehen hätte). hat fotn-potenzial wie alle garcia-fights.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

edgar vs maynard: wird eine decision geben? O RLY? :D
das ist wie, gsp wird eine decision gegen condit holen. ;)

aldo vs florini: aldo hat keine 20 - 25 lbs weniger als kenny, das wäre ja der witz schlechthin. hast du aldos letztes weightcutting video gesehen? der hammer, leider hat die ufc part 2 noch nicht hochgeladen. muss dem dana mal beine machen. part 1 wurde übrigens von der ufc selbst hochgeladen und dann wieder downgenommen, ka wieso. angeblich findet man das video aber auch woanders hochgeladen.
aldo by however he wants to destryo florini!

sonnen vs stann: sonnen hat den dopingvorteil. konnte mit überwerten hart trainieren, müsste er locker reissen, auch wegen stylevorteilen. stann hat wirklich ein gutes camp, aber er macht auf mich einen nicht so intelligenten eindruck. wenn stann gewinnt, nice, ansonsten, wie erwartet.

lasagne vs melvin: joe ist stark in der 1. runde, darum denke ich, dort wird melvin mühe haben. auch stylewise, melvin ist nicht stark am boden, auch wenn er sich dort verbessert hat. lasagne mit guten chancen in der 1. runde, auch wenn er dort selbst ko gehen könnte. melvin by whatever, however ab der 2. runde.
1. runde 60 / 40 vorteile (knapp also) für joe, danach melvin all the way.

garcia vs. phan: ist das nicht der rematch?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

condit wird gsp in der ersten runde ko schlagen. :cool:

kenny florian meinte, er hätte bei seinem fw-debüt mit dem gleichen gewicht wie at lightweight (über 180lbs) gekämpft. wie schwer ist aldo? 160 höchstens, würde ich sagen.

lauzon ist nicht schlecht, gegen sots sah er aber in der ersten runde nicht so gut aus. zudem hat melvin eine gute tdd, ergo wird der kampf gar nicht erst am boden stattfinden.

ne, garcia vs. phan war mal geplant, dann verletzte sich phan und jung sprang ein. stichwort twister!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich (fast) hasse condit. wie er den titelkampf bekam, ist mir nicht recht. arschloch er und sein manager. er hätte gegen bj antreten sollen. :mad:

sicher? wo hast du das her? iirc startete kenny über 170 lbs ins camp rein, wegen verletzung / auszeit. 180 lbs hört sich EXTREM unrealistisch an.

lauzon hat doch die ersten runde klar gegen g-sot gewonnen und george sagte selbst, dass er mühe hatte aber wusste, dass lauzon nachlassen wird.

ne ne, ist rematch!
http://www.sherdog.com/events/UFC-The-U ... nale-14462
7 Leonard Garcia Nam Phan Decision (Split) 3 5:00

war die split decision die alle für falsch hielten. danach sollte es rematch geben und dann gings nicht, twister, und jetzt also rematch.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

weil er aufgrund diaz' blödheit einen shot erhalten hat, ist er ein arschloch? bestimmt hasst du auch demian maia, der nur aufgrund von vitors und sonnens ausfällen einen shot erhalten hat.

wegen kenflos 180lbs. ja, das habe ich so in erinnerung, dass er gesagt hatte, er hätte das selbe kampfgewicht gehabt wie damals als lightweight. und er selbst war ja immer ein relativ grosses leichtgewicht.

lauzon hat die erste runde gewonnen? das habe ich aber ganz anders in erinnerung. sots hat meiner meinung nach den kampf sowohl in der ersten runde nach punkten als auch in der zweiten via sub gewonnen.

aaaahhh, stimmt! es war das rematch, das abgesagt wurde, mea culpa. anyway, fand den ersten fight schon recht gut, könnte also wieder toll werden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

für mich ging das ganze so ab. von diaz fehlte jede spur, via twitter wurde nach ihm gefragt. da kam der manager von condit und schaltete sich ein, condit sei nicht weit entfernt und würde es zur pk schaffen (dies stimmte aber nicht).
arschloch hatte einen fight gegen BJ PENN FFS. natürlich ist es legitim, vll sogar ein muss von manager hier reinzuwürgen. aber 100% korrekt ist es nicht. dadurch verlor ich zwei kämpfe die mir viel mehr gefallen.
dann heulte er noch, der schwule condit! bj hätte ihn verprügelt!
maia kam nie hervor, afaik, in einer heiklen zeit und nützte es aus, dass dana ein kiddie ist und schnellschüsse abliefert.

ich hab immernoch über 170 lbs PRE camp im hinterkopf. 180 lbs beim kampf? selbst als 155 lbs, no way, at 145 lbs? you gotta be shitting me! musst du falsch verstanden haben. ;)
kenny, sieht man an seinem body an, ist kein gsp oder johnson oder okami oder sonnen. soviel zulegen von 145 lbs würde ihn töten über kurz oder lang!

*schulterzuck*

* :) *

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wie du schon sagst, es ist die pflicht eines guten managers, solche gelegenheiten zu nutzen.
zudem verdient ein condit sehr wohl einen shot, wenn auch diaz, der bei strikeforce irgendwelches fallobst nicht mal überzeugend (!!!) besiegt, einen titleshot erhält. und weil er jetzt auf einen fight gegen den ach so mega super tollen bj penn aka "only one big win at 170" ablehnt, damit er gegen gsp antreten kann, dann ist das bestimmt was ganz unvorstellbar danebenes, jawohl.
und zu deiner aussage, dass bj ihn verprügelt hätte... for sure, for sure. ;) denk daran, bj (heulte auch nach seiner niederlage gegen fitch, die schwuchtel :D ) war kurz vor dem retirement. ne weitere niederlage und bj wäre bei 1-3-1 in den letzten fünf matches und dann tritt er wohl zurück. du kannst condit also indirekt dankbar sein, denn er hätte bj besiegt. :cool:

also, hab mal gegoogelt, kenny war vor seinem camp über 180lbs! damit wird er kaum ein fight weight von 180lbs gehabt haben, anyway, einen deutlichen gewichtsvorteil wird er imo haben gegenüber aldo.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

gegen wen hat condit gewonnen, der top 3, ja sagen wir top 5 ist? er verlor sogar gegen kampman. ellenberger ist ok, der hatte gegen shields gewonnen (shields verlor seinen vater kurz vor dem fight...), gibt aber einige, die sagen, condit hat den fight gegen ellenberger auch verloren.
ich hab ihn nie gesehen den fight so.

kenny hat nicht den körper, noch den wrestlingbackground eines weightcutters ala johnson. könnte vorteile haben, aber aldo hat auch einen guten weightcut.
wir werdens sehen. zuviel cutten ist mE sowieso kontraproduktiv. nur leute die schnell fett werden (das ist definitiv nicht kennys bodytype) können dies, ja müssen fast.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

problem ist: gsp hat schon bis top6-7 jeden besiegt. da müssen halt manchmal neue gegner kommen, damit man die kämpfe vermarkten kann. und von all denen halte ich condit für den stärksten. wer interessiert sich für gsp vs. fitch 2 oder gsp vs. koscheck 3?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

WAS? du willst gsp vs koscheck 3 nicht sehen? ;)

vermarkten hin oder her, es gäbe ja noch gsp vs anderson oder gsp vs sonnen oder gsp vs paul harris oder maia. nur so als bsp.
abgesehen davon, nick diaz ist wenigstens ein aktueller champ und die fans wollten es.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

aktueller champ... das ist wie ozeanienmeister gegen weltmeister. :D nein, auch ich hätte gsp vs. diaz gerne gesehen. bzw. will ich diaz einfach wieder verlieren sehen. und ja, gsp sollte endlich rauf. zuerst ein probematch at 185 gegen demian maia oder mark munoz z.b. und dann gegen anderson.

eigentlich sollte eh die athletic comission und nicht dana white entscheiden, wer titleshots erhält und wer nicht. denn so schaut man halt zuerst auf die ppv sales und nicht darauf, wer den titleshot am ehesten verdient. aber das hatten wir ja schon mal...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

turniere, ich will endlich turniere in der ufc! :mad:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hier mein freund, ich hoffe du weisst es zu würdigen:

http://www.dailymotion.com/video/xlgj0m ... mbediframe

jose aldos weight cut battle part 1. die später (vll immernoch) von der ufc wieder runtergenommen wurde. part 2 hat bis gestern noch nicht das licht gesehen, heute zuerst tuf, dann erst wieder schauen obs endlich on kam.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufff... das sieht wüst aus. "noch 30 sekunden", aldo blickt schockiert auf: "was? NOCH 30 sekunden?!" wie viel hat er insgesamt gecuttet?

ufc 140: jon jones vs. lyoto machida!!! :eek:

sehr interessantes matchup. wenn jon jones als unbesiegbar gelten will, muss er noch lyoto und rashad auf dominante art und weise schlagen. gerade vom style her bin ich sehr gespannt, wie sich jones gegen machida schlagen wird (zumal jones bis jetzt noch nichts gezeigt hat, was auf eine one punch-ko power hindeutet).

kommt rashad jetzt zum dritten mal in den ring nach dem fight? :D

Antworten