champions league 2011/2012
-
- Erfahrener Benutzer
die hochgelobten hummels und schmelzer sind hypernervös, weidenfelDer (o-ton beniShamrock hat geschrieben:Ay BVB so wird das nix ausser Erfahrungen sammeln in anderen Stadien![]()

FOOTBALL'S LIFE!
Der Kommentator auf SAT 1 versteht die Welt nicht mehr. Marseille ist halt effizient.
Hier merkt man den Unterschied zu Klopp und Fink, Klopp hat die CL Erfahrung und wie es sich anfühlt dort aufzutreten (oder überhaupt in anderen Ländern anzutreten) nie gemacht, das was Fink gestern dem Team in der Halbzeitpause vermittelt hat (und dort ist das Zwanzgerli ja gefallen) und wie sich die Truppe von Klopp noch selber Vertrauen geben musste (sie kamen fast eine Minute später auf den Platz), das macht einen "erfahrenen" Charakter aus.
Barça soll doch bitte noch 3-4 Tore in Borisow schiessen, dann sind wir Basler den Schandfleck los von wegen "höchste Niederlage" und so
Hier merkt man den Unterschied zu Klopp und Fink, Klopp hat die CL Erfahrung und wie es sich anfühlt dort aufzutreten (oder überhaupt in anderen Ländern anzutreten) nie gemacht, das was Fink gestern dem Team in der Halbzeitpause vermittelt hat (und dort ist das Zwanzgerli ja gefallen) und wie sich die Truppe von Klopp noch selber Vertrauen geben musste (sie kamen fast eine Minute später auf den Platz), das macht einen "erfahrenen" Charakter aus.
Barça soll doch bitte noch 3-4 Tore in Borisow schiessen, dann sind wir Basler den Schandfleck los von wegen "höchste Niederlage" und so

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
5-0Shamrock hat geschrieben: Barça soll doch bitte noch 3-4 Tore in Borisow schiessen, dann sind wir Basler den Schandfleck los von wegen "höchste Niederlage" und so![]()

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
warum haben die Frazacken Stehplätze 
Entweder soll die Fifa Tribünen im Umbau auch nicht als Stehplätze zulassen,
oder uns auch die Stühle rausnehmen lassen

Entweder soll die Fifa Tribünen im Umbau auch nicht als Stehplätze zulassen,
oder uns auch die Stühle rausnehmen lassen

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/N ... 4101.shtml
zwai bayern fans mit mässer vrletzt..
vom scooter us
drey saggstarggi quote uf uswärtssieg vo inter(3.75), lyon (11)und villareal (9)...AUF!
vom scooter us
drey saggstarggi quote uf uswärtssieg vo inter(3.75), lyon (11)und villareal (9)...AUF!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
benfica 2.30 au nid schlächt, HC sogar 4.00Nino Brown hat geschrieben:http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/N ... 4101.shtml
vom scooter us
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
es schaut so aus, als ob er vorübergehend zum Ersatztorhüter wurde...Maverick hat geschrieben:War Franco angeschlagen oder hat er die Nummer 1 bei Olympiakos verloren?
Ex-FCB-Torwart Franco Costanzo sitzt nur auf der Bank, er hat zuletzt in der Liga einige Unsicherheiten gezeigt. Nun also der Torwartwechsel!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer